Beiträge von HeMoe72

Wie Urlaub!!??? Urlauuuuuuuuuub!!!???? Wer hat den denn genehmigt???? Das muss VORHER bei uns schriftlich mit 5fachem Durchschlag und notariell beglaubigt beantragt werden. So geht dat nüscht......Urlaub abgelehnt!!! Mach lieber die schönen Deutz fertig ;);)

Nein, natürlich nicht ernst gemeint, bitte nicht falsch verstehen! Sieht echt schön aus und freue mich schon auf das Pack, egal wann es kommt. Saubere Arbeit......was für eine Mühe muss das alles machen.....ganz großen Respekt!!

Wünsche einen erholsamen Osterurlaub und komm uns gesund und munter wieder, (damit endlich mal das Pack fertsch wird..Herrschafftsdunnerkeil....;))

Na da bin ich ja jetzt echt mal gespannt, wie dieser "Krieg" wohl ausgehen wird. Ob sich dieser "feine" Herr nicht ein bisschen übernommen hat......allerdings frage ich mich auch warum er auf so einem riesigen Gebiet eine einzelne Fabrik hinstellen will......der Herr ist mir äußerst suspekt aber ich glaube, er hat sich jetzt mit dem falschen angelegt. Schaun mer mal, wie das weitergeht.

Übrigens mein Paletten mit der SCHOGGI sind immer noch nit da! Das pranger ich an.....ich erleide hier Hungerqualen, ja bin quasi auf "Entzug"....und wenn der olle dicke, manchmal verwirrte (aber nur manchmal!!) Balu unter Hunger-Entzug leidet, dann is nicht gut Kirschen mit ihm Essen.............gar nich gut.........8o8o:ugly::ugly::ugly::ugly:

Moinsen auch hier,

nen neues Feld halte auch ich für sehr sinnvoll, so kann der Betrieb der beiden Lady´s weiter wachsen und Max ist auch zufrieden. So ist beiden geholfen. Aber das die Melli ohne Pflegereifen durch die Frucht fährt....tststststs.......nein, nein.....Mädchen, so geht dat doch nüscht....da geht doch auch die Frucht kaputt....Dat kost doch alles Geld.....Mädsche, Mädsche.....eieieiei.......;)

Der alte IHC ist ne gute Entscheidung, hab auch so einen in meiner neuen Heimat. Das ist noch so ein altes Arbeitstier....so ein altes "Eisenschwein". Unkaputtbar.......und dieser Sound..... ;)

Auch Euch schöne Ostern......aber esst mir nicht soviel Ostereier und Schokki-Osterhasis. Ihr wollt doch nicht so aussehen wie ICH. :ugly:

Moinsen, werte Lieben und Liebenden...ääähh....was?? wie???? Streichen wir das!!

Moin,

na das geht ja schon wieder gut los für die beiden.....wieder so ein "Herzchen" wie ich ja solche Typn mag...........NICHT!! Da krieg ich schon wieder Blutdruck! Hoffentlich können sich die beiden gegen diesen "feinen Herren" gut zu Wehr setzen. Da könnte Ihnen vielleicht Ihr Vermögen ganz gut behilflich bei sein.....aber schaun wir mal. Hier wird es auch immer wieder spannend. Super geschrieben, du oller Schweizer!! (Dabei dacht ich immer die Schweizer wären so langsam und träge........nu guck^^)

Schönen Tach

LG

P.S. das mit der Dieseldiskussion passt hier nicht wirklich rein, möchte aber dennoch auch mal meinen "Senf" dazu geben.......die Autobauer KÖNNEN es mit der Elektrotechnik aber sie WOLLEN es einfach nicht wirklich, da hier auch viel die Ölbarone bzw. die Öllobby noch ein Wörtchen mitredet, auch in der Politik.

Und das mit dem Diesel....naja...ich kenne noch Zeiten da wurde der Diesel extrem gefeiert, ja würde sogar gefördert (keine Steuer)und der Benziner hatte damals ähnliche Probleme wie heute der Diesel, bis der Kat kam. Das der Diesel heute so dermaßen schlecht gemacht wird, haben sich die Autobauer selber zu zuschreiben, insbesondere VW mit Ihrer Bescheißerei. Rudolf Diesel (für Unwissende.........das war der Erfinder des Diesels) würde sich heute im Grabe umdrehen. Aber genug davon...gehört nicht hierher.

Hallo,

dem möchte ich mich gerne anschließen. Auch mir ist der IHC einfach etwas zu laut und ich spiele OHNE Kopfhörer. Wenn ich wüsste wie und wo genau ich die Lautstärke des Mods regeln kann, würde ich ihn mir selber anpassen, denn ansonsten stimme ich der lieben Melli völlig zu. Was Ihr tolle Modder aus Euren Mods macht, ist euer Sache, ist ja Euer Modell. Wir User bzw. "Nur-LS-Zocker" können Euch nur hilfreiche Tipps geben, was vielleicht noch verbessert oder geändert werden sollte. Aber leider vergreifen sich auch manche User dabei oft im Ton und dann ist es durchaus verständlich das mancher Modder "allergisch" auf diese Kritik reagiert. Die Wörter "bitte", "vielleicht" und vor allem "danke" kennen leider die wenigstens.....und damit meine ich auch durchaus beide Parteien.

Vielleicht ist der liebe GMaster so nett und dreht den Sound des IHC etwas runter. Dafür wäre ich Ihm jedenfalls sehr dankbar. So möchte ich mit dem Schlepper leider nicht spielen. Aber das betrifft nur mich PERSÖNLICH!!

LG

Da schließe ich mich doch glatt dem ollen @RubberDuck76 wieder mal an. Sehr schön geschrieben und mich freut es auch das die beiden nun etwas Ruhe und Frieden gefunden haben. Bin trotzdem gespannt wie das weitergeht und was da in dem Dorf nicht gestimmt hat............

Schöne Ostern!!

Edit: @RubberDuck76 trink nicht wieder soviel, Du verträgst es eh nicht...........tststs..... ;)

HeMoe72 na gut lass ich noch einmal durchgehen. Aber nur weil du der Baloo bist.

Futter haben wir in der Schweiz genau so viel wie Bier. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Dann bin ich ja sehr beruhigt. Ich komm Euch vielleicht auch die Tage mal besuchen, sobald es meine Zeit erlaubt. Ich habe gerade erst einen komplett neuen kleinen aber feinen Hof in einer sehr idyllischen Landschaft bezogen (da würden andere sehr gerne Urlaub machen) und da steht noch sehr viel Arbeit an. ;)

Für Eure neue Heimat wünsche ich Euch jedenfalls alles Gute und viel Erfolg. Einrichtung sieht schon mal sehr schön aus...Hoffe aber das Gästebett is stabil genug ;)

Moinsen,

also meine lieeeebe KaraMelli und mein noch lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeber @RubberDuck76 es ehrt Euch ja schon das Ihr so sehr um meine Gesundheit bemüht seit, aber ist nicht nötig. Ich reg mich doch immer so gerne uff, mein Blutdruck braucht das und ich lieeeeeeeeeebe nun mal Fleisch. Dieses olle verwelkte Gemüse is ja schön und gut aber uff Dauer nur am Salatblatt oder an ner Lauchstange knabbern?? Neeeeeeeeeee...........da knabber ich lieber an nem schönen saftigen Steak oder an einem ordentlichem Schnitzel mit Pommes. Oder so ne olle Zusselwurscht is auch was feines.

Und nein, lieeeeeeeeeeebe Melli, ich leide NICHT unter Alterstarrsinn!! Frechheit!!! Diese Jugend von heute hat einfach kein Benehmen und keinen Respekt mehr gegenüber alten Leuten. Ich geh jetzt zu @Leo630 und wir drehen jetzt ne Runde mit unseren Rollatoren und kehren bei Inges Imbiss ein, uff ne schöne fette Bratwurscht mit Senf und ein kühles Helles Licher Bier!! Frechheit!!! Von @RubberDuck76 hab ich ja nix anderes erwartet aber von der lieben KaraMelli hätte ich das nun wirklich nicht gedacht!....Ich bin entsetzt........ja, zu tiefst erschüttert! tststs.........diese Jugend von heute............Altersstarrsinn!! ICH!!!!!!!!...........Unverschämtheit!! ;)

Da kann ich mich dem ollen Schweizer auch nur anschließen (ausnahmsweise....). Wieder sehr schön geschrieben, ich glaub ich sollte vielleicht auch mal die beiden Ladys besuchen (hoffentlich hamse genuch zu essen dann da....und HOFFENTLICH nicht nur so olles Gemüse oder Obst..............ich ess nämlich meinem Essen nicht das Essen wech.)

Das mit den Rüben ist ja mal unverzeilichst....so eine Verschwendung!! Dat kost doch alles Geld!! Also sowas..........ich reg mich uff..............wo sind meine Tabletten????

Jaja...hakt Ihr beide nur weiter auf mir armen alten Mann rum....macht nur so weiter.......ist alles notiert. Und nein, ich bin KEIN Geizkragen, ich bin lediglich genügsam.... aber ok, da ich auch relativ neugierig bin und ja eh einer auf Euch beiden uffpasse muss, würde ich tatsächlich mal vorbeischauen. Die Unkosten für die Reise kann ich ja von der Steuer absetzen.

Aber warum kann man diesen Montana Black nicht essen??? Ist das nicht ein saftiges Steak oder ein leckerer Kuchen????? Oder gar ein Donut???? So schon mit Mandelmarzipannussnugatschokoladen Überzug mit extra viel bunten Streuseln druff????