Moinsen, werte Lieben und Liebenden...ääähh....was?? wie???? Streichen wir das!!
Moin,
na das geht ja schon wieder gut los für die beiden.....wieder so ein "Herzchen" wie ich ja solche Typn mag...........NICHT!! Da krieg ich schon wieder Blutdruck! Hoffentlich können sich die beiden gegen diesen "feinen Herren" gut zu Wehr setzen. Da könnte Ihnen vielleicht Ihr Vermögen ganz gut behilflich bei sein.....aber schaun wir mal. Hier wird es auch immer wieder spannend. Super geschrieben, du oller Schweizer!! (Dabei dacht ich immer die Schweizer wären so langsam und träge........nu guck^^)
Schönen Tach
LG
P.S. das mit der Dieseldiskussion passt hier nicht wirklich rein, möchte aber dennoch auch mal meinen "Senf" dazu geben.......die Autobauer KÖNNEN es mit der Elektrotechnik aber sie WOLLEN es einfach nicht wirklich, da hier auch viel die Ölbarone bzw. die Öllobby noch ein Wörtchen mitredet, auch in der Politik.
Und das mit dem Diesel....naja...ich kenne noch Zeiten da wurde der Diesel extrem gefeiert, ja würde sogar gefördert (keine Steuer)und der Benziner hatte damals ähnliche Probleme wie heute der Diesel, bis der Kat kam. Das der Diesel heute so dermaßen schlecht gemacht wird, haben sich die Autobauer selber zu zuschreiben, insbesondere VW mit Ihrer Bescheißerei. Rudolf Diesel (für Unwissende.........das war der Erfinder des Diesels) würde sich heute im Grabe umdrehen. Aber genug davon...gehört nicht hierher.