Beiträge von HeMoe72

langsam lern sogar ich alter Sack dieses Schweizerisch-Französich sprechen.....ICH SAGE SPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht was ihr wieder so denkt!! Gell @RubberDuck76 und farmerfivetom! ;)

Nu bin ich aber auch gespannt was der gute Sepp im Schilde führt.......

Aber frag uns nicht immer was wir wollen, bring einfach Deine Geschichte wann du magst........es ist DEINE Story und DU entscheidest was wann kommt und wie du sie schreibst!! Wenn uns was nicht gefällt, dann sagen wir Dir das dann schon...... ;)

Vor was werfen? Vor die "Dusseldorfer"? Mach ruhig- keine Angst davor... :vain:

Na man gut, das ich kein Düsseldorfer bin.....................also hat mich der olle RubberDuck76 (der kein Schweizer Bier verträgt und so nen komischen Geisbock in seinem Profilbild hat...kann man den eigentlich essen????) auch nicht beleidigt.....also alles jut _Nordlicht_;)
    Außerdem hab ich nen ziemlich dickes Fell..........

Das letzte Kapital war auch wieder sehr schön geschrieben, besonders der Teil mit der Autoscheibe war richtig gut.......wenn man das gelesen hat, kommt man zum nachdenken.

Schönes Wochenende......(ja ok.....auch dem RubberDuck76 wünsche ich das)
    Helmut

Jever. Der Unterfranke trinkt Jever...

Stößchen mit allen :beer: , sogar mit HeMoe72 , dem ich allerdings ein kleines :unicornPoop: in sein ausländisches Bier setze :vain: . Oder gehört Düsseldorf zu Deutschland? Nee, kann nicht sein, denn von dort kommt ja nichts gutes :lol:

Ja danke.....ich hab dich auch lieb ;) :lol::ifko und gerrit:

Weiß nicht ob Düsseldorf zu Deutschland gehört und ob von da nix gutes kommt, ich komm aus einer völlig anderen Ecke.....ich sach nur: "Erbarme.....die Hesse komme" und bei uns gibt es gaaaaaaaaaaanz feines Bier.....das gute Licher Bier und Handkäs mit Musik und Ahle Worscht.....

Genau!! Gib es ihm!!! Behalt das Fäßchen, der RubberDuck verträgt das Bier eh nicht....nur dieses komische Kölschgebräuplörre.......da trink ich doch lieber nen schönes Düsseldorfer Alt :P

Prost Ajoiegamer :ifko und gerrit:

Und auch ich hab Euch doch alle lieb........irgendwie.......

Kommt mir hier allmählich auch so vor, Tobi!

Aber bei den ganzen Schocks die ich hier erst einmal verarbeiten muss, weil hier Legenden wie AC/DC oder MB- Trac vergewaltigt werden, muss ich auf andere Mittel zurück greifen! Da hilft mir im Moment nur :kaffee: und :cool: . Wenn das hier so weiter geht, bekommt die Schweiz einmal besuch von mir :army: , damit sie vor so Legenden erst einmal diesen machen :hail: .

Und im Anschluss konfisziere ich das Bier in der Schweiz :vain:

Na mann gut das ich nicht in der Schweiz bin....sonst müsste ich jetzt zittern........8o

OHA!! Na, da bin ich aber bei dir......der R25 Baccara war doch die Luxusversion des 25er wenn ich das noch richtig weiß. Der 21 naja.....war ja nicht schlecht aber er hatte halt das gleiche Problem wie alle alten Renaults........die rosteten schon im Prospekt. ;)

Und den Benz den ich so meinte, war der W116 der im gleichen Jahr erschien als ich kleiner Mops auf die Welt purzelte. Aber der W111 oder W112 sind auch echte Klassiker. Wow!! Das waren noch die echten alte Benze mit dem "Tresortürschlag" kein Vergleich mit den heutigen Plastikbenzen....... Aber wir schweifen ab..... ;)

Mach dir mal keinen Kopp wegen paar Schreibfehler.....nix dramatisches, passiert mir auch hin und wieder. Komme aber gern auf nen Bierchen vorbei......aber pssssssst......der RubberDuck darf davon nix erfahren....der säuft dann wieder nämlich alles alleine wech....der Schlingel.....

Naja Nicht meine Lieblingsmarke bei Autos, aber in der Schweiz in unserem Kleinen Kuhdorf hatte praktisch jeder früher oder später einen auf dem Hof.

Schlecht sind Sie nicht und es ist nun mal etwas Kindheit Erinnerung dabei!

Ausser dem ist es der Lieblings Trecker von Laure ;)

Und dazu kommt noch einen Renault habe ich noch nicht in einer Story gesehen, ich mag Abwechslung! :D

Is auch nicht meine Lieblingsmarke.....weder bei den Autos (gut der alte R25 war ganz nice aber den kennt hier wahrscheinlich eh keiner....) noch bei den Schleppern aber jeder wie er mag......hab ich kein Problem mit ;)

Haste aber natürlich auch wieder Recht...nen Renault gab es noch in keiner Story hier......von daher alles gut.

Dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen......absolut richtig!!! Sehr spannend, alter Vatter.............und nu weiß man auch nicht ob es die beiden geschafft haben oder nicht. Klasse!! Auch mit den Bildern sehr sehr gut gemacht....Respekt.

Und auch hier wieder sehr nah an der Realität...........so schnell kann es gehen....einen Moment noch überglücklich und dann tut es den großen Knall....... wie im wahren Leben.

Oje schien ja bisher nen recht trauriges Leben gehabt zu haben, der arme Sepp............aber vielleicht wird es ja nun besser. Da hat er wohl quasi Glück im Unglück gehabt.

Sehr schöne Story.....aber nen RENAULT!!!! Schlepper!!! ein RENAULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........Jesses.........wo sind meine Blutdrucktabletten??? ;)

Edit: doch kein Doppelpost! Mir auch egal!

HeMoe72 : Erst willst du den EFFZEH essen, nun AC/DC! Warte kurz: WUSA! Ne, noch nicht ganz, warte: WUSA! Schnell Medizin:beer: einwerfen! OK, besser, schnell noch den Rest der Medis :beer: rein. Ich glaube, es geht wieder.

Aber verstehe das schon bei dir- in dem Alter ist man halt schon etwas :ugly: , braucht die Marianne, die einem aus dem :senior: hilft und das :Zombie:Laufen ohne Michael geht halt auch nicht mehr. Habe ja Verständnis für die alten Menschen :empathy: wie dich :vain:

Jajaja...wie immer sehr nett von Dir......Ich hab dich auch lieb.......................NICHT!! 8o:P

… alles was wir kriegen können nehmen wir auch mit, da es jeden Augenblick nur einmal gibt! Da sind wir dabei, das ist PRI-I-MA! VIVA COLONIA ! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust! Wir glauben an den lieben Gott und haben auch immer Durst :ifko und gerrit:

Entschuldigung gerade so angenommen. Aber ein Fässchen reicht da nicht :nono:

Bei dem Tee kommt das Unglück viel schneller <X

Jesses.......Du verträgst aber auch gar nüscht..................dann gibt es halt ne lauwarme Milch...

Jaja...und wieder war das Handy Schuld...........das arme Ding ,kann doch auch nix dafür wenn Deine Finger zu groß sind und Du die Tasten nicht richtig triffst....tststs......immer diese Diskriminierungen von Mobiltelefonen........

Aber gib dem rubberDuck lieber nen Fäßchen lauwarmen Kamillentee aus....sonst gibt das nur wieder Unglücke und er muss sich wieder in irgendeinem Auto übergeben.....:P:P:P

Alter Verwalter!! Hier weiß man ja langsam nicht mehr welche Story man zuerst lesen soll!! In jeder Story ist irgendwas neues und spannendes......

Das Kapitel hier war jetzt zwar etwas traurig, aber gut geschrieben und auch hier wieder (leider) sehr nah an der Realität......

Mach bitte weiter so.....

OHA...das klingt nicht gut, was da passiert ist.....gar nicht gut. Bin aber auch gespannt wie das weitergeht, ob es die beiden überleben......

Auch diese Story ist offenbar sehr nahe am wahren Leben orientiert, denn wie das so ist. Einen Moment ist man himmelhochjauchzend und nur einen kurzen Moment später zu Tode betrübt. Das Leben ist eben selten fair.................

Mach bitte weiter mit Deiner Story, liest sich auch wirklich toll. Danke.