Hallo,
kann mich da RubberDuck76 nur anschließen.....auch für mich ergänzen die ganzen Mods, insbesondere das klasse Hofpack vom Bernie, den LS19. War am Anfang schon enttäuscht, das Bernie hier diesen Protest bis zum 01.04.2019 machen möchte aber mittlerweile kann ich ihn durchaus verstehen, zumal ich das ganze Theater still im Forum von Giants mit verfolge. Muss auch ehrlich sagen, das ich den derzeitigen Com Manager für KEINE sonderlich gut passende Besetzung dort halte. Sorry aber den Eindruck bekomme ich immer mehr, was ich echt schade finde. Mann kann nur hoffen das sich hier bald etwas ändert, dann soll sich diese Person eben um sein "neues Projekt eSport" kümmern und für die Com sollte man eine besser qualifizierte Person einstellen. Die Politik von der Geschäftsführung von Giants versteh ich einfach nicht......gerade weil ich den LS so sehr mag. Wäre ja auch mal schön, wenn die Geschäftsleitung mal eine klare Stellungnahme abgeben würde aber das wollen sie wohl nicht. Sehr sehr schade........Bin der Meinung, das sie einfach mit dem Release des 19er noch bis Mitte des Jahres hätten warten bzw. weiter testen sollen und stattdessen den 17er vielleicht noch mit DLC "auffrischen" sollen aber nun ja......ich habe da keine Ahnung wie das in dieser Branche so läuft.
Ich mag zwar den 19er schon aber auch ich ärgere mich über die vielen kleinen Dinge, die da so rumspinnen, wie z.b. das der gemietete Häcksler beim ersten Mal einfach nicht den Anhänger erkennen will, sondern erst nachdem man das Spiel neu gestartet hat...Bug wurde auch bereits gemeldet....keine Reaktion.
Bernies Protest finde ich an und für sich sehr gut, würde es auch als Spieler gerne unterstützen aber wie oben beschrieben sind die Mods für mich sehr wichtig, da sie eben das Spiel für MICH bereichern und dann gibt es da leider noch meinen "inneren Schweinehund", denn so wie ich mich kenne, würde ich es ohne Mods nicht lange aushalten. So ehrlich muss ich sein. Das Grundspiel ist ja nicht schlecht aber gerade eben solche Mods wie das Hofpack vom Bernie bereichern eben das Ganze. Spiele schon gar nicht mehr ohne das Pack. (dafür nochmal meinen innigsten Dank an Bernie) Von daher sei mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt nicht so unterstütze, das ich ganz ohne Mods spiele. Das würde ich keine zehn Minuten aushalten, da mir dann irgendwas fehlt.
Kann aber Bernies Ärger und Protest durchaus sehr sehr gut verstehen und ihm nur wünschen, das es vielleicht doch noch etwas bewirkt..............die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Vielen Dank und allen noch ein schönes Wochenende. Ich hoffe sehr, das sich das ganze bald wieder beruhigt....................
In diesem Sinne.......