Beiträge von HeMoe72

deutzpower Du könntest den roten Schuppen auf Bild2 noch durch den ausm Hofpack ersetzen. Gerade diese Art von Schuppen machen doch eine amerikanische Farm aus, nicht?

HeMoe72 jetzt aber! Das du es wagst, so etwas hier anzumerken ist doch eine Frechheit! Ich für meinen Teil mag diese Wurst am liebsten mit Haut, Ketchup und geschnitten, und dann in der Pfanne angebraten.

(ok, dass der Abschnitt ironisch gemeint war, ist wohl leicht zu verstehen hoffe ich)

Ketschupp....iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............................bei Worscht, egal ob ahle oder diese komische Zusselworscht gehört Senf!! Welch ein Frevel!! Ab in die Ecke!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Deine gebratene Wurst...ääähh...Worscht ess ich!! abe MIT SENF!!) Ketschupp.......igitt igitt!!!

(keine Sorge, ich bin nicht wie manch andere User....ich verstehe durchaus Ironie. Also alles gut ;-)......)

Hallo Helmut,

leider kann ich nur einen Daumen für Deinen Kommentar da lassen, er hätte für jeden Absatz einen Verdient.

Gerade das mit Giants kann ich auch so gar nicht nachvollziehen. Ich hatte voll mit einem DLC á la Bernies-Hofpack gerechnet, aber nein, wieder nur weitere Maschinen. Mit dem neuen Feature "plazierbar" hätte sich das so was von angeboten.

Zu den Sturköpfen sage ich als Norddeutscher jetzt mal besser nix. :rofl:

Hallo Waldsprinter,

einen Daumen reicht völlig, danke ;)
    Ja, ich war schon beim ersten Start des LS19 etwas enttäuscht das da nur ein paar komische Hallen dabei waren und alles andere nur als Dekoobjekte dienten. Wobei die Gebäude auf der Ravenport eigentlich gut die Möglichkeit gehabt hätte, diese auch sinnvoll als Unterstand oder ähnliches zu nutzen......aber nun ja.....in der Schweiz ticken die Uhren offenbar anders.
    Das neue Hofpack vom Bernie ist auch für mich das eigentlich DLC, noch dazu kostenlos. Soll aber nicht heißen das ich das Giants DLC nicht schlecht finde...im Gegenteil, werde es mir wahrscheinlich holen, da ich diese Presse sehr interessant finde. Auch das andere Gedöns spricht mich schon an......und der finale Patch kommt ja wohl vorher, da ja das DLC ja nur mit Patch 1.3 oder höher funktionieren soll. Bin mal gespannt..............

Man kann Bernie eigentlich für seine Packs nicht genug Respekt und Dank zollen. Saubere Arbeit.............

hehehe...vielleicht besser so aber ich war öfters schon in HH und deshalb sag ich dazu jetzt auch mal nix weiter aber wir Hessen haben auch so manchmal unseren Dickkopp......aber dann gibt´s ahle Worscht oder handkäs mit Musik dann geht´s wieder ;)

Moinsen nochmal,

also ich war ja zuerst etwas enttäuscht über Bernies Entscheidung das Pack aufgrund eines "Streiks" (ja, Bernie....ich weiß, es war nicht allein DEIN Streik) und hab damit erst im April gerechnet. War daher umso überraschter das Bernie es nun doch früher gebracht hat. Dafür erstmal vielen lieben Dank, Bernie!

Gestern natürlich gleich mal auf der Ravenport ausprobiert............und was soll ich sagen???? Ich bin begeistert!! Was für ein geniales Pack......das EU Pack ist ja schon toll aber das hier übertrumpft nochmal alles. Endlich kann man auf der Ravenport mal gescheit einen Hof einrichten. Ich habe mich gestern mehrmals gefragt: "Warum zum Henker, bekommt das Giants nicht hin!! Warum!!???" Teile zwar jetzt nicht alle Kritik an Giants (muss ich aber auch nicht) aber so manches Mal versteh selbst ich es nicht, was da bei den Schweizern falsch läuft......Aber sei es drum, ich mag trotzdem den LS.

Jedenfalls ist dieses Pack hier wieder ein absolut großes Kino....alter Verwalter......die Details an sich schon sind der Burner.......ich hab mich richtig erschrocken als mir plötzlich dieser kleine Milchwagen aus dem Tor "geschossen" kam. Oder aber auch die Rampe für die Kühe....(nutze gerade den alten Kuhstall, der hat ja oben mal riesen Platz für Ballen usw.)
    Naja und dann Bernies "böse" Seitenhiebschilder auf manche User (mehr sag ich jetzt mal nicht...) Bernie, Bernie...........was hab ich gelacht als ich so einige Schilder gelesen hab.... ;)

Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Pack, Bernie. Auch wenn Du vielleicht ein Bayrischer "Sturkopp" bist (sorry, das soll KEINE Beleidigung sein aber ich bin Hesse und mir kommt es manchmal so vor als ob alle Bayern Sturköpfe sind...beim seligen Franz Josef Strauß angefangen^^), so bist Du dennoch ein echt genialer Mapper bzw. Modder. VIELEN DANK!!!

Schönen Tag noch

Ja wie jetzt????? ....Was gibt es denn außer Essen beim Frühstück sonst noch so????.......Versteh ich nit............Essen ist doch das wichtigste überhaupt....tststs........Apropos.........jetzt hab ich Hunger!! Na danke!! ;)

Wieder mal sehr schön und unterhaltsam geschrieben.....Danke! Ich hoffe das läuft weiterhin noch so gut mit den beiden.......

Na aber holla die Waldfee!!!!!!! Das wird ja immer besser!!! Super schön geschrieben......das mit dem Lottozahlen finde ich ne gute Idee, besser als ne plötzliche dicke Erbschaft. Schließlich spielt jeder mal Lotto und so ein Gewinn kann ja durchaus passieren. Außerdem waren es ja nur 5 Richtige. ;)

Auch ansonsten diesmal wirklich sehr sehr gut geschrieben, besonders der Schluss.......Mach bitte weiter so, wirst immer besser. DANKE!!

P.S. ich habe noch nie so früh und so oft hier auf dieser Seite reingeschaut. Mach ich seit es diese tollen Geschichten von Dir und von phFarm gibt. Eine klare Bereicherung für diese Seite....Danke Euch beiden.

Es sind Geschichten, die das Leben schreibt. Und das Leben in Polen, in Deutschland, in den USA oder sonst wo dreht sich für die »normalen« Menschen um ganz ähnliche Themen.

@megacompany: vielen Dank für die super Story

Da hast Du allerdings sowas von Recht! Und deshalb faszinieren einen solche Geschichten. Jedenfalls geht es mir so....Das Leben schreibt halt manchmal auch die besten Geschichten ;)

Uiuiuiui.......ich weiß jetzt nich ob mir der Pawel leid tun soll oder ob ich mich für ihn freuen soll.......der wird ja gleich von 2!! holden Weiblichkeiten becirct.....ob das man gut geht? ;)

Kann mich Ahab nur anschließen und meinen Respekt zollen. Ließt sich immer besser.....man merkt zwar eine gewisse Ähnlichkeit (vom Aufbau her) wie aus der Story von Jim aber ist doch wiederum völlig anders. Und drum macht es Spaß auch diese Geschichte zu lesen. Mach bitte weiter so. Danke.

Schönen Tach noch und...............habt Euch lieb ;)

Hey, ich wollte Dir auch nochmal ein Lob aussprechen, Deine Story gefällt mir sehr gut ... aber bitte frage nicht nach jedem Beitrag wer sich was wünscht ... schreibe einfach Deine Geschichte, dann passt das :thumbup::)

Ganz genau!! Lass einfach Deiner Fantasie mit dieser Story freien Lauf....bis jetzt ist die Story wirklich sehr gut. Macht Spaß zu lesen....

Also Landwirtschaft muss für mich nicht unbedingt dabei sein, da sich ja das Thema allgemein eh darum dreht. So wie der letzte Beitrag gefällt es mir schon ganz gut. Ich würde heute keinen Beitrag mehr bringen. So ist nämlich ein wenig Spannung vorhanden.

Jetzt nicht falsch verstehen: Du haust eh mächtig lange Beiträge heraus und sehr ausführlich. Der letzte Beitrag hat mir persönlich am besten gefallen: 4 Bilder, interessante Story und Spannung auf die nächste Folge.

Der Abschnitt vorher hatte 16 Bilder... Fand ich schon ein wenig Zuviel :hmm: . Da hättest du die Story aufgliedern können: 1.Teil Die Landwirtschaft, 2.Teil Die Beerdigung, 3.Teil Etwas mit Lara unternehmen oder besprechen und dann kommt der Unbekannte noch dazu.

Ist nur meine Meinung. Und noch etwas: Du solltest Story bringen, wenn du es möchtest und nicht uns danach fragen. Schließlich sollst du auch Spaß haben und dich nicht unter Druck setzen ;)

Grüße aus Unterfranken Torsten

Seh ich ähnlich.....mach Dir keinen Druck wegen uns. Bring Deine Story dann, wenn Du Zeit und Lust dazu hast. Mir hat auch gerade der letzte Beitrag sehr gut gefallen, Landwirtschaft muss auch für mich nicht unbedingt dabei sein, ist ja eh schon quasi vorgegeben durchs Spiel und so kleine "Nebenerlebniss" machen das Salz in der Suppe aus, eben solche Sachen wie das mit Tarekherzchen (ich hab jetzt schon wieder Blutdruck.....hehehe...)

Also, bring uns Deine Story dann wenn Du die Zeit und die Lust dafür hast...so bleibt auch die Spannung erhalten. Machst das jetzt schon echt gut. Vielen Dank.

Schönen Sonntag......

Wie hieß es einst so schön: Bei zu hohem Blutdruck, da sollen die doch einfach mit Tinte drucken, wie alle anderen auch! :eine unbeschwerte zeit...::pardon::rofl:

Weiter so mit deiner Story, da gibt sicher noch einige heiße Sachen zu bestaunen.

Tinte is mir zu teuer.....und außerdem reg ich mich doch sehr gerne auf, da bleibt mein Blutdruck wenigstens fit und mein Arzt und mein Apotheker werden nicht arbeitslos.....hach ja....ich bin aber auch ein sozialer Mensch......*hust* :moin::easypeasy::saint:

Kann mich auch hier wieder nur anschließen........wieder super geschrieben. Wird immer besser, bleib also bitte unbedingt dran.....

Bin gespannt was Pawels Bruder so böses im Schilde führt............ist ja auch offenbar so ein "Herzchen"......;-)

Danke jedenfalls für diese ebenso schöne Geschichte wie die von Jim.

Fängt echt schon sehr sehr gut und spannend an.................bin uff den alten Ursus gespannt. ;)

Is ja auch schön und gut, das ihr Lieben alle denkt, der zweite Erbe sei eine ErbIN.......aber wer weiß.............wer weiß............am Ende issses vielleicht......möglicherweise eventuell............................. ein gewisses.....................Herzchen, das sich auch in Polen alles unter den Nagel reißt................8o

Na aber hallo.....sehe ich wie meine Vorschreiber auch, der Anfang ist schon mal sehr gut und spannend geschrieben. Mach ruhig mal weiter......und ne Geschichte aus Polen klingt sehr interessant, hab ich auch noch nirgends gelesen.

Und natürlich noch mein Beileid an Pawel zum Verlust des Opas.....

Naja es ist ja eigentlich ein Modder-Protest... ich erwarte von keinem Spieler sich anzuschliessen..

Aber freu mich natürlich über jeden der es untersützt und sich anschliesst.. ;):thumbup:

Leute ich bin doch eh nur ein ganz ganz ganz kleines Licht in der Com.. ich will auch gar kein grosses werden..aber jemand muss mal damit anfangen.. ich glaube viele Modder würden sich so etwas wünschen.. nur leider trauen sich sehr viele einfach nicht mitzumachen.,.,

Ok ich denke fürs erste ist von meiner Seite aus alels gesagt...ich ziehe mich nun ins Wochendende zurück und kümmere mich mal wieder a bissal um mei Frau ...Denn die ist die Leidtragenste von meinem Hobby :D... Leute wenn Ihr mal einen wirklichen LS-Hater kennenlernen wollt..ich geb euch die Emailadresse meiner Frau ^^

Naja Modder UND Spieler sollten vielleicht gemeinsame Sache machen......gerade bei solchem Ärger...aber was mich persönlich halt trifft, ist mein innerer Schweinehund...der würde da nicht mitspielen, jedenfalls nicht so lange...des ist ein ganz schlimmer, ich geb es ja zu. Wünsche dennoch viel Erfolg, allen die bei diesem Protest mitmachen wollen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und kümmer dich schön um Deine Frau...und nee, ich will die EMailadresse Deiner Frau lieber nicht haben......die kommt am Ende sogar noch durch die Leitung und zieht mir persönlich eins mit dem Nudelholz über......ne, ne......ich hab schon Kopfweh^^

Hallo,

kann mich da RubberDuck76 nur anschließen.....auch für mich ergänzen die ganzen Mods, insbesondere das klasse Hofpack vom Bernie, den LS19. War am Anfang schon enttäuscht, das Bernie hier diesen Protest bis zum 01.04.2019 machen möchte aber mittlerweile kann ich ihn durchaus verstehen, zumal ich das ganze Theater still im Forum von Giants mit verfolge. Muss auch ehrlich sagen, das ich den derzeitigen Com Manager für KEINE sonderlich gut passende Besetzung dort halte. Sorry aber den Eindruck bekomme ich immer mehr, was ich echt schade finde. Mann kann nur hoffen das sich hier bald etwas ändert, dann soll sich diese Person eben um sein "neues Projekt eSport" kümmern und für die Com sollte man eine besser qualifizierte Person einstellen. Die Politik von der Geschäftsführung von Giants versteh ich einfach nicht......gerade weil ich den LS so sehr mag. Wäre ja auch mal schön, wenn die Geschäftsleitung mal eine klare Stellungnahme abgeben würde aber das wollen sie wohl nicht. Sehr sehr schade........Bin der Meinung, das sie einfach mit dem Release des 19er noch bis Mitte des Jahres hätten warten bzw. weiter testen sollen und stattdessen den 17er vielleicht noch mit DLC "auffrischen" sollen aber nun ja......ich habe da keine Ahnung wie das in dieser Branche so läuft.

Ich mag zwar den 19er schon aber auch ich ärgere mich über die vielen kleinen Dinge, die da so rumspinnen, wie z.b. das der gemietete Häcksler beim ersten Mal einfach nicht den Anhänger erkennen will, sondern erst nachdem man das Spiel neu gestartet hat...Bug wurde auch bereits gemeldet....keine Reaktion.
    Bernies Protest finde ich an und für sich sehr gut, würde es auch als Spieler gerne unterstützen aber wie oben beschrieben sind die Mods für mich sehr wichtig, da sie eben das Spiel für MICH bereichern und dann gibt es da leider noch meinen "inneren Schweinehund", denn so wie ich mich kenne, würde ich es ohne Mods nicht lange aushalten. So ehrlich muss ich sein. Das Grundspiel ist ja nicht schlecht aber gerade eben solche Mods wie das Hofpack vom Bernie bereichern eben das Ganze. Spiele schon gar nicht mehr ohne das Pack. (dafür nochmal meinen innigsten Dank an Bernie) Von daher sei mir bitte nicht böse, wenn ich das jetzt nicht so unterstütze, das ich ganz ohne Mods spiele. Das würde ich keine zehn Minuten aushalten, da mir dann irgendwas fehlt.
    Kann aber Bernies Ärger und Protest durchaus sehr sehr gut verstehen und ihm nur wünschen, das es vielleicht doch noch etwas bewirkt..............die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Vielen Dank und allen noch ein schönes Wochenende. Ich hoffe sehr, das sich das ganze bald wieder beruhigt....................
    In diesem Sinne.......