Albert Wesker Moin,
naja so ein K700 hört sich aber nochmal einen Tacken geiler an....hab in Natura aber noch nie einen gesehen oder gehört. Den alten Mengele Häcksler hätte ich auch gern mal gesehen. Sind ja mittlerweile sehr sehr selten. Genauso wie so die ersten Claas SF Häcksler. Das Gespann bei Dir da hätte ich aber auch gern mal gesehen.....vor allem wird der 615 ganz schön was zu tun gehabt haben mit dem Anhänger.
Bomberman82 och dir erstmal Moin,
davon hab ich nu absolut keine Ahnung wie man so einen Sound in den LS bekommt...ich bin ja schon froh das ich mir schon vorgegebene Sounddateien von Moddern selber austauschen kann oder einfach nur ne xml umschreiben kann. Habe echt großen Respekt vor den ganzen Moddern, besonders aber von denen, die es richtig richtig klasse drauf haben.
Ob der 615 im Video was mit dem Motor hatte, kann ich nicht sagen, kenn ich mich auch nicht so richtig mit aus, finde den Sound aber generell sehr genial von dem Schlepper und dann diese typische alte kantige Form von Fendt....herrlich.....
Übrigens läuft der 600er (und noch ein 920 Vario TMS und ein 516 Vario) gar nicht so weit weg von mir.....im Kreis Eschwege sind die da unterwegs. Wer aber noch mehr Videos von alten Schleppern sehen will, sollte mal bei Youngtimer Tractors reinschauen. Die Videos sind echt genial......da ist alles vertreten.....Schlüter, Eicher, Deutz, Fendt, MB Trac usw.
Schönes Wochenende