Moooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin (sorry grad Sibbers gesehen^^)
was es nicht alles gibt!!! Ne selbstfahrende Pelletierpresse.... Klasse....vielen Dank fürs Teilen. Sowas dann bitte auch für den LS.....
Schönen Tach noch und schön brav die Maske tragen, gell
Soo da der olle Zauselbart Sibbers sich einen schönen alten Deutz Drescher gegönnt hat und ich nun auf Yotube laufend Videos von diesem Drescher vorgeschlagen bekomme, hab ich hier das Teil mal in Aktion. Was für ein Riesenteil übrigens..wusste gar nicht das Deutz sowas mal gebaut hat, kannte nur den Top Liner eigentlich bisher nur aus dem LS13 und LS15 (40irgendwas HTS oder so, fährt auch bei uns hier noch ab und an mal rum)
Wäre doch mal was für ein Deutz Youngtimer DLC von Giants....so ne Art Sibbers-Fuhrpark...mit 6.81. 6.10 (den anderen weiß ich jetzt gar nicht) und dem Top Liner XL8 . Dazu dann noch den alten Gigant Häcksler und alte bzw. ältere Grünlandtechnik von Deutz. Das da wohl sowas wie Deutz DLC kommen wird, dürfte eigentlich klar sein. War ja bei Claas auch so...zumal sie die Farmcon eh bei Deutz abhalten werden, wenn auch erst im nächsten Jahr.
Auch wenn ich mehr so auf Fendt stehe, kommt Deutz absolut an zweiter Stelle und danach Claas....und NEIN!! JD rangiert bei mir gaaaaaaaaaaaaaanz weit hinten....noch hinter diesem komischen Armatrac Schlepper!!! Mit JD werde ich einfach nicht warm....dann lieber nen Case oder New Holland.
So genug für heute. Wünsche einen schönen Tag und bleibt mir alle bitte Gesund.