Albert Wesker ich glaube, die sind da in einem Reisfeld unterwegs. Man sieht auch wie das Wasser da auf dem Feld steht, daher denk ich auch das die Zacken viel ausmachen auf solchen Feldern und auch die doch sehr geringe Breite ist da ganz angebracht. Trotzdem sieht das irgendwie sehr urig aus.....hab auch ein Video gesehen mit einem Deutz der auch solche "Pflegbereifung" drauf hatte.
Beiträge von HeMoe72
-
-
Moin, was für eine interessante "Pflegebereifung" die olle Reiskiste Kubota doch hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Junge, junge von nem Schrottbagger angefangen zu so einem Fuhrpark. Respekt, Respekt................Die Kisten müssen ganz schön was leisten. Nuja is ja Fendt, Mercedes, CAT und die Quadtrac´s.......die packen das schon
Danke, Jungspund @Foxi17 fürs Teilen....
Und hier mal für alle die mit dem Anderson DLC gern spielen....hier das Original in der Schweiz
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Aktuell bin ich immer mal wieder am bauen und am Verbesserungen machen vom Lanz.
Irgendwann könnte er dann mit der Welger zusammen als "Oldtimer Pack" im Modhub erscheinen.
Echt jetzt!! Ab sofort schließe ich dich in mein Abendgebet ein
-
Echt jetzt....einen richtigen Fendt wird es bald geben ?!
Also das was ich da gestern bei Nastus aus seinem letzten Stream bei Twitch gesehen habe, sieht der echt toll aus.....soll als 611, 614 und 615 kommen mit verschiedensten Ausstattungsmöglichkeiten u.a. mit einer RDA (Reifendruckluftanlage),. Lasst Euch einfach mal überraschen. Ich mich jedenfalls auch..........ich kauf dann schon mal ne Großpackung Gummibärchen für die Modder des Fendt´s
-
Bomberman82 danke für die Info. Ist mir völlig entgangen. Muss Dir beipflichten, auch für mich wäre so ein alter Lanz echt schön. Zumal ich auch die Krebach und die Dreisternhof gerne spiele. (die Dreistern sollte auch noch ein Update bekommen. Stand jedenfalls vor einigen Tagen in der Modliste im Giantsforum.) Cool wäre ja wenn die Krebach UND auch die Dreistern mit dem Maize Plus ausgestattet bzw. vorbereitet würden aber das überlasse ich dem Modder....genauso wie bei der Hinterkaifeck.
Den neuen Eicher von FBM finde ich jedenfalls klasse......ich liebe solche alten Teile. Und wie oben schon geschrieben freue ich mich irre auf den 600er Favorit LSA der von FBM und polofreak kommen wird. Das ist endlich mal ein würdiger Nachfolger vom 15er 600er LSA vom Unquided. Mit dem hab ich im 15er nur gespielt (611mit FL und 615) Aber auch im 13er war er echt gut. War damals vom Eifok Team glaub ich......Im 17er gab es ja leider nicht wirklich einen guten davon. Umso mehr freue ich mich auf die 19er Version. Dann hat mein 818 Vario TMS erstmal ausgedient....
-
Oha!! Das sieht ja mal cool aus......sowas gab es doch auch schon im 13er mal, oder??? Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern (jaaaaaaaaaaa ich bin auch schon älter!! Ich DARF auch mal was vergessen, Ihr Jungspunde hier......)
Sieht jedenfalls echt gut aus.....Mann ich warte immer noch das Giants endlich CudoYT´s Lanz released irgendwie kommt es nicht.
Wie jetzt??? Der CudoYT hat nen Lanz gebaut???? Warum weiß ich davon nix...würde gut zu meiner Oldi Sammlung passen (Eicher, Fendt Farmer, Fend Favorit 4s)
Übrigens freu ich mich schon riesig auf den schönen Fendt Favorit 600 LSA vom lieben Polofreak211 der da bald kommen wird....hab gestern mal das Video vom Nastus auf Twitch gesehen....Alter Verwalter!! Endlich mal ein richtig guter 600 Favorit LS/LSA!! Sah saugut aus. Warte schon so lange auf einen guten......
-
Moinsen,
echt schönes Gebäude und sehr schöne Handwerkskunst......sieht echt toll aus. Vielen Dank fürs Zeigen.
Junge, junge......die drei haben ganz schön zu tun. Der Hürliman ist ganz interessant und hat nette "Püschels" hinten druff
Spoiler anzeigen
Allerdings lese ich heraus, dass dies viele nicht brauchen oder wollen und daher wäre eine Funktion toll, den Boden in den Einstellungen anzupassen bzw. den dynamischen Boden ausschalten zu können. Das könnte man ja auch mit den Schwierigkeitsgraden verbinden.
Und nun mal zum Thema Epic:
Ich sehe viel Unmut in sämtlichen Foren, da einige erst in letzter Zeit das Spiel oder das DLC für Geld gekauft haben..
Gestern und heute habe ich dort einmal vorbeigeschaut und festgestellt, dass es dieses DLC doch nicht kostenlos gibt? Oder irre ich mich?
Außerdem wurde angekündigt, dass dieses Jahr kein neuer LS erscheinen wird - bis auf ein paar DLC´s, welche man für einige Euros erwerben kann. Daher vermute ich, dass nun jeder das Spiel hinterher geschmissen bekommt und der Fokus darauf liegen wird die DLC´s an den Mann zu bringen. Umso mehr dieses Spiel besitzen und ggf. Interesse daran entwickeln, desto mehr DLC´s werden verkauft. Von dieser Theorie habe ich bisher noch nichts gelesen, aber blöd sind die ganz sicher nicht.
Also regt euch nicht drüber auf, sondern freut euch einfach auf die kommenden DLC´s und Mods!
Gruß
Janni
Also dagegen hätte ich absolut nichts.....im Gegenteil, wäre ne sehr gute Lösung. Eben halt auch so wie mit Season ins Hauptspiel fest zu installieren und eine Wahlmöglichkeit zu hinterlegen ob mit oder ohne Season bzw. dann auch mit dyn. Boden gespielt werden soll. Ausprobieren würde ich das dann sogar auch mal.....Ich glaube aber auch das es da beim LS seitens des MP noch einige Probleme mit diesem dyn. Boden gibt. So hatten die es von Giants ja auch mal gesagt vor einiger Zeit. Ansonsten finde ich Deine Idee gar nicht so übel...
Zum anderen Thema Epic:
Giants wird schon wissen was sie tun......sonst wären sie ganz schnell am Ende und könnten den Laden dicht machen und DAS kann ich mir bei denen wahrlich nicht vorstellen. Gehe aber auch davon aus, das sie nun vielleicht doch mehr den Fokus auf die DLC´s und evtl. Erweiterungen zum Hauptspiel legen. Aber warten wir einfach ab! Ich finde es gut so, wie sie es jetzt machen und der LS19 doch noch länger erhalten bleibt. Ich freu mich auf die kommenden DLC´s und auch auf die vielen Mods die da nun noch kommen werden. Und das es das Hauptspiel bei Epic nun umsonst gibt, stört mich jetzt persönlich nicht weiter und daher rege ich mich darüber auch nicht auf. Dafür ist mir meine Lebenszeit auch viel zu kostbar.....Aber was wären denn die Deutschen, wenn sie nicht ständig über irgendwas meckern oder schimpfen könnten???? Das ist uns quasi angeboren.....
LG
Helmut -
Aber Mal ehrlich. Wollt ihr wirklich den volldynamischen Boden a'la Spintires? mir persönlich wäre das zuviel. So wie es CNC hat, finde ich es ideal. Es wäre aber total schade, wenn sie es nicht mehr schaffen würden, weiter zu entwickeln. Sie haben bisher schon so viel umgesetzt und das doch sehr (für mich schon fast zu) realistisch und umfangreich. Es fehlen mir persönlich einfach noch einige mehr Maschinen. Nur das braucht Zeit.
Würde es ehrlich gesagt auch ziemlich schade finden wenn die es nicht mehr schaffen. Schaue mir derzeit bei MZ80 einige Videos auf Youtube von diesem Spiel an (er macht wirklich sehr gute Videos, vor allem eine längere Zeit, so auch mit C+C wo er immer wieder zeigt, was sich so getan hat. Er spielt aber auch ganz viel LS und seine MP sind klasse, finde ich) und ich finde das Spiel hätte wirklich großes Potenzial ein starker Mitbewerber zu Giants zu werden. Aber ich befürchte echt, denen läuft die Zeit davon.......und wenn ich mir so anschaue wie die Claas Modelle bei C+C aussehen und dann bei LS, dann sind da doch Welten dazwischen. Von der Anzahl der Modelle mal ganz abgesehen. Und ehrlich gesagt, einen dynamischen Boden brauch ich jetzt nicht zwingend...ist zwar ne nette Sache aber für mich nicht zwingend erforderlich. Habe mir mal diesen REA Mod angeschaut, der ja sowas ähnliches darstellen soll im LS, ist ja nicht schlecht aber naja....ich weiß nicht.....unbedingt brauchen tue ich es nicht. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich befürchte wirklich das Claas sich bei C+C auch verabschieden wird, sobald der Vertrag ausgelaufen ist. Aber ich habe auch gelesen, das sie wohl noch einen neuen Lizenzgeber gefunden haben, stand aber noch nicht dabei welchen.....also einfach mal abwarten, wie sich das bei denen so weiterentwickelt. Vielleicht werden sie ja doch bald mal fertig bzw. releasen das Vollspiel
Schönen Sonntag allen.
-
Moinsen,
also mich würde es auch interessieren....
V8ScaniaV8 leider ist Cloppenburg etwas sehr weit wech von mir (wohne in Mittelhessen) aber auch wir haben so einen altes Museumsdorf in der Nähe von Frankfurt am Main, den Hessenpark, wo man sich auch ganz viele uralte Fachwerkgebäude anschauen kann. Gibt dort auch oft irgendwelche Veranstaltungen bzw. es wird dort auch altes Handwerk gezeigt. War selber schon einige Male dort und ist immer wieder interessant, da auch oft neue alte Gebäude hinzukommen. -
Ja, das befürchte ich auch. Und wenn z.B. die Lizenz mit Claas ausläuft, wird es auch noch schwerer für C+C. Glaube fast nicht, das Claas den Vertrag verlängert, da sie ja jetzt im LS mit wesentlich mehr Maschinen sind. Jetzt weiß ich auch warum im LS das kleine Heckmähwerk, der kleine Schwade und der kleine Zetter fehlt....die Dinger sind bei C+C vertreten...genauso wie der 500er Arion, der ja auch im LS fehlt.
Wäre aber wirklich schade....ich glaube, dieses Spiel hätte großes Potenzial und wäre ein echter Mitbewerber zu Giants.....aber das waren viele andere auch wie z.B. Pure Farming. Die fand ich echt nicht schlecht. Liest und hört man aber auch nichts mehr von. Bin echt mal gespannt wie das weitergeht für C+C.
-
Albert Wesker da sind wir schon zwei......ich bin auch geschichtlich sehr interessiert. In der Schule hat mich Geschichte immer gelangweilt aber mit dem Alter änderte sich das plötzlich.....
Von daher würde es mich sehr interessieren mehr von diesem alten Lost Places Hof zu erfahren....(z.B. was bzw. wie und von wem wurde er zwischen den beiden Weltkriegen bewirtschaftet usw.) und auch wie es so weitergeht damit. Der Hof kann ja schließlich viel erzählen.... ich mag so alte Geschichten. -
Habe gerade mal bissi bei dem "Konkurrenten" vom LS gestöbert....jaaa ich war halt mal neugierig was da so los ist, ob das Spiel überhaupt noch erscheint.....
Bin dabei über was interessantes gestoßen was die Lizenz mit der Firma Strautmann betrifft.......(Text stammt von der offiziellen Seite von C+C. Kann man dort selber nachlesen bei dem Update vom 17.01.2020)Zu guter Letzt sind wir dabei, eine Konvertierung der drei Strautmann-Maschinen zu unserer Hausmarke Hammer durchzuführen, bei der spezifisch Texturen und Namen geändert werden. Dies betrifft die Giga-Vitesse, den SZK und den Verti-Mix. Grund dafür ist, dass unsere Lizenz mit dem Hersteller Strautmann zum Ende des Monats ausläuft. Wir haben uns sehr um eine Erneuerung der bisherigen Vereinbarung bemüht; jedoch war eine Verlängerung dieser Lizenz aufgrund von Laufzeiten und exklusiven Verträgen mit anderen Unternehmen derzeit nicht möglich.
Da wollte wohl die Firma Strautmann den Vertrag nicht mehr verlängern.....bzw. war die Vereinbarung mit Giants wohl wichtiger.
-
Moinsen,
oah V8ScaniaV8 echt jetzt!! Dieser Hof steht nur 500 meter Luftlinie von Dir entfernt??? Is ja interessant, auch die Geschichte mit den 2 Brüdern. Dann könntest uns ja quasi auf dem Laufenden halten, was mit dem Hof so passiert. Mich würde das jedenfalls interessieren. Ich fand die Gebäude toll.....auch das ihr noch so einen alten Hof habt. Diese alten Gebäude haben noch Charme irgendwie....wohne selber in einem alten Fachwerkhaus (unser Elternhaus), das aber bei weitem nicht ganz so alt ist....
Bomberman82 das würde mich auch interessieren, konnte es leider auch nicht entziffern....und ja, so einen Uralten Hof würde ich mir auch für den LS wünschen, die Krebach Map hat ja schon einen etwas älteren und da spiele ich immer noch gerne drauf. Also BernieSCS lass mal Deinen bayrischen Dickkop.......ääähh....Deine bayrische Muse spielen. Denn wenn einer so einen alten Hof bauen kann, dann der Weißwurst Bernie.....(und der gute RitchiF)
Wünsche allen ein schönes Wochenende und danke für Eure Beiträge zu dem Video. Hatte ich so nicht erwartet, vor allem nicht mit dem Beitrag vom V8ScaniaV8 -
Moinsen,
ja Bomberman82 hatte ich auch erst gedacht, dabei waren die alten Schlüter auch mal grün, aber an einer Stelle sieht man den Schriftzug noch: Schlüter 950 glaub ich stand da......
Aber auch die beiden alten Ford PKW´s waren sehr interessant. Ein alter Transit und ein alter 12 oder 17M.
Und ja, ist wirklich heftig was die da vorhaben aber sie haben offenbar auch viel Unterstützung aus der Familie. Ein Cousin oder so ist wohl Zimmermansmeister mit eigener Firma. Da kann er dieses Projekt auch als Werbung später mal nutzen. Ich finde sowas jedenfalls klasse und die Familie hat meinen vollsten Respekt. Wenn man nur mal überlegt wie alt die Grundsubstanz ist.....von 1530!!! Wenn die Gebäude erzählen könnten......
Bring den BernieSCS nicht auf solche Gedanken.....der ist imstande und setzt das auch noch um, der alte Weißwurst Bernie, der -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Respekt, Respekt vor den neuen Besitzern dieses alten, verfallenen Resthofes....Was für eine Arbeit aber sehr interessant!! Mich würde nur mal interessieren was mit dem alten Schlüter passiert ist. Bei dem Drescher hatte ich bissi Pipi in den Augen.....tat richtig weh, auch wenn es kein Claas war. (Wahrscheinlich ein alter Rostelsmash oder so.....hat ja dann seinem Namen alle Ehre gemacht...)
-