Nicht das dein Rechner wegen der Temperaturen schlapp macht
Beiträge von ralfrhoen
-
-
Hast du schon in den Optionen die Steuerung angepasst oder nur angeschlossen und probiert?
Ich habe "nur" Lenkrad mit Pedalen und Joystick, aber das musste ich auch erst alles konfigurieren. -
Was ihr da ein wenig außer acht lasst, es geht hierbei darum einen Kartoffelroder an Rüben anzupassen.
Das Script ist aber dafür gedacht, einen Rübenroder an Kartoffeln anzupassen.
Ich könnte mir denken das dass aber eben eine große Rolle spielt. -
Ne das macht keinen Unterschied
Moment. Kann sein das die Achse gesperrt wird, sobald die Frontladerkonsole verbaut wird. Wen du in den Konfigurationen ohne Frontlader einstellen kannst, versuche das mal.
Beitrag auf Modhoster zu einem IHC 644 von Kreters-Island.
Zitat:Du hast, wie Giants und 98% aller Moder, dieses Phänomen in den Schlepper eingebaut, das sobald, ein Frontlader angebaut wird, die Pendelachse ausser Betrieb ist...
Ich habe sehr viele Mod´s in meinem Ordner, aber es gibt nur 3, ich wiederhole, DREI Schlepper, die ihre Pendelachse trotz Frontlader beibehalten. -
Im 15er gab es mal ein tolles Script, womit man die Schneidwerkshöhe manuell nachsteuern konnte. Da hatte ich das Phänomen an den Feldrändern auch schon.
Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Das gibt es immernoch
-
Evtl mal versuchen den Frontlader ab zu montieren. Soweit mir bekannt ist, sperrt der LS bei montiertem Frontlader die Pendelachse um ein Kippen des Traktors zu verhindern.
-
Ich unterstütze dich mal @SwissID86
So wie ich das jetzt verstanden habe nutzt er das Kottepack. Tankt mit einem der Kottefässer die Gruben ab und will nun vom Fass das er am Traktor hat in den dazugehörigen HKL Lagercontainer umpumpen.
Dies scheint aber bei ihm nur zu gehen, wen er sein angehängtes Fass abstellt und den HKL Container anhängt um vom HKL Container aus überzuladen.Das direkte Überladen von angehängten Fass in den Container scheint also nicht zu gehen.
War das richtig so?
-
Was für Topic, fragen darf man ja nichts.
-
Nicht jeder hat die Zeit sich ständig Youtube Videos anzusehen. Tut mir leid das ich ein Mensch mit Privatleben bin im gegensatz zu anderen wie es aussieht und wen ihr so schnell zu solchen mitteln greifen müsst, bedauere ich euch.
In anderen Foren werden die Dislike Buttons sogat entfernt damit darüber keine Diskusionen entstehen. Also werde ich in zukunft lieber schweigen. -
1. Danke für das dislike Erklärbär.
2. Ich meinte genau das. Ob es die IHC mit Hinterrad und mit Allrad Antrieb geben wird.
Wäre ja möglich das es sie nur mit Allrad gibt. Frage ist somit für mich beantwortet.
Danke -
Will ja nichts sagen, aber das waren 3 Antworten auf die selbe Releas Frage. Man kann sein Thema auch selbst zu müllen mit unnötigen Antworten.
Die IHC finde ich schon gut. Ich hatte bisher noch nichts dazu gesehen, gibt es da verschiedene Varianten mit Allrad und 2 Rad Antrieb?
-
Kevin wartet halt bis es beim Modhub durch ist und es jeder frei laden kann, nicht das es ständig wieder Genörgel gibt wen er es über uploaded bringt.
Ihr wisst ja alle wie da immer gejammert wird.
-
Das Problem hat man oft bei Feldspritzen. Da sieht man kaum noch die Enden der Ausleger. Danke für dieses kleine aber feine Script
-
Hallo Oszilator.
Ich sag nur, schau mal bei uns im LS Modcompany Forum, wie es da beim Release der Map Stappenbach zu geht.
Da sagt man denen schon das der Mod bei Giants zum überprüfen ist und die schreiben sogar Giants an und fragen wie lange die fürs testen brauchen.
Aufregen bringt dir da leider auch nichts, sondern geht nur an deine Nerven.
Deine Einstellung ist genau richtig. Fragen über den aktuellen Stand, was ja Interesse an den Mods zeigt, sind ok. Den Rest musst du einfach überlesen.Direkte Anfragen für Mods finde ich auch nicht so schlimm, solange sich die User mit einem klaren "Nein" zufrieden geben. (Gebe zu das ich auch schon solche Anfragen gestellt habe, aber ohne auf einen Mod zu drängen)
Ich freue mich auf jeden Fall darauf wen deine D-Familie fertig ist und zum Download bereit steht.
Danke für die Arbeit die du dir damit machst und teilen willst.
Mfg
ralfrhön -
Hallo Andy. Ich hoffe du hast an einen rosa Sattel gedacht, damit Snu auch mit den Ponys ausreiten kann
-
Da freu ich mich schon drauf wen der raus kommt. Ich konnte mich mit dem original Kärcher nie so richtig anfreunden
-
Was muss ich da lesen, es gibt ein Snu Script??ß
Gibt es das offiziell und auch mit Einhornmuster? -
Die Log hilft den Leuten hier unheimlich wen sie dir helfen sollen Bauer jansen
-
Finde ich Super das du da wieder dran bist. Doof halt für euch Modder, das Giants das System jedesmal fast komplett umändert und das wen möglich noch mit jedem Patch