Beiträge von manzei98
-
-
-
Halle, Hänger und der Trac Wahnsinnig schöne detailierte Modelle :)) Freut mich Deiner Arbeit folgen zu können :)) Beste Grüße
-
Bernie, da hast de wieder ganze Arbeit geleistet! Danke für die Karte, wo man sofort Deine Handschrift erkennt!
Ein riesen Dank allgemein für alle deine Gebäude und Ideen So macht Hofbauen im LS Spaß!Beste Grüße
Maxe
-
Servus Peter,
Moin Manzei!
Erst mal vielen Dank für deine Anregung!
Ich hab' hier eine riesen Liste mit Userwünschen, egal ob nun Winterdienst, Aufbauspritze, Frontlader, Hochdach, Lizard-Version für die Konsole, Schneeketten, bzw. Forstketten, passender Unimog-Anhänger, U2400er-Version, und, und, und... Wir werden bei weitem nicht alles Wünsche umsetzen können, nicht mal die Hälfte. Wir haben auch noch andere Mods in der Pipeline, daher passiert dann zeitweise am Unimog auch nichts.
Es soll noch mindestens ein Update vom Unimog geben, dass wird aber noch längere Zeit dauern und es steht noch nicht fest, was das Update alles beinhalten wird.
Zurück zum Winterdienst:
Man kann den Unimog als U1200 in Kommunal-Orange mit den passenden 6-Loch-Felgen und den kommunalen Continental-Reifen kaufen und dann kommunale Anbaugeräte aus dem Hauptspiel verwenden. Zusätzlich gibt es dann noch einiges im ModHub, ich verlinke das mal hier:
2.20m Snowplow | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Tornado 252 - Pro | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Kahlbacher Winter Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
6 Ton Fertilizer Spreader | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
EUROSPAND PACK - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Liebe Grüße
Peter
ja das kann ich mir vorstellen, dass ihr da werkeln ohne Ende könntet xD Aber wie gesagt es war nur ein Gedanke Der Unimog macht bisher auch ohne Streuaufbau Gute Dienste auf meinem kleinen Bauhof! Ein weltklasse Mod hald! Danke Dir tzd für deine Rückmeldung
Beste Grüße
Maxe
-
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin? Ich hab ned direkt ein Problem mit dem Unimog, sondern eher eine Anregung, wäre es möglich den Unimog mit Winterdienst auszurüsten? So ein U 1200 ist ja fast Standart gewesen bei den Bauhöfen! Des weiteren, könnte man es evtl. Mit der Map Galgenberg vom lieben Jogi verbinden, er möchte ggf. Ein vorab platziertes Kommunal Fahrzeug speziell für den Winterdienst zur Verfügung stellen! Was bietet sich da besser an als dieses Urgestein
Aber wie gesagt nur eine Anregung, wenn unerwünscht oder hier nicht passenden bitte entfernen/verschieben!
Ansonsten wünsche ich allen noch ein gutes neues Jahr!
-
Ich wünsche euch allen ebenfalls Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage im Kreise eurer Liebsten.
Ebenfalls möcht ich mich als "Only Player" herzlichst bei euch Modder, Mappen, Skripter etc. pp bedanken. Ihr seit es, die keinen LS langweilig werden lassen. Die Stunden die ihr verbringt, um uns fehlerfreie Mods zu präsentieren gehen schier ins unendliche, und leider weiß das nicht immer jeder zu schätzen. Trotzdem biegt ihr nicht ab, sondern bleibt dran! Dafür meinen höchsten Respekt! Danke!
So nun aber genug der Laudatio, jetzt gjbts den Weihnachtsbraten 🎄😂
Einen guten Appetit
Und viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
-
Servus,
die Map gefällt mir sehr gut, v.a. da ich selber aus dem Bayerischen Wald kommen bin ich nichts anderes Gewöhnt. Freu mich schon sehr drauf.
VG und weiter so
-
Servus,
allem Voraus möcht ich euch herzlich zu dieser Map Gratulieren, was ihr da auf die Beine gestellt habt ist der absolute hammerEinen kleinen Wunsch hätt ich aber noch, so als aktiver Feuerwehrler wünschte ich mir natürlich evtl, dass man beim Gerätehaus die Tore öffnen könnte und dass der Falschparker vor dem rechten Tor abgeschleppt werden würde ansonsten bin ich wunschlos zufrieden mit der Map
VG
Maxe -
-
Ja das stimmt schon aber meine Internet Leitung ist ne Bambus-Leitung und jedesmal 2 Stunden warten nur um zu sehen ob sie was ist ist nicht so meins
Drum dacht ich mir fragste hald einfach mal in die Runde was andere so meinenJa schon realitätsnah und bedingt dadurch dass ich von daheim her nichts anderes gewohnt bin dartfs ruhig uneben sein
Nö schon auch ein wenig TiereGrüße
Maxe -
Servus,
ich suche nach einer Map die nicht zu klein aber auch nicht zu groß ist, so hald, dass sie mit kleinen bis mittleren Maschinen bewirtschaftbar ist.
Sie sollte auch eine schöne Landschaft abgeben.
Hat da wer Tipps für michGrüße und Danke im Voraus
Maxe