Im Namen von AgrarDesignAustria drücken wir unser aufrichtiges Beileid aus. R.I.P. Ritchi
Ritchi war ein echt netter Geselle und er wird die Karten nun von oben überwachen.
Seiner Familie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.
Im Namen von AgrarDesignAustria drücken wir unser aufrichtiges Beileid aus. R.I.P. Ritchi
Ritchi war ein echt netter Geselle und er wird die Karten nun von oben überwachen.
Seiner Familie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.
Spitzenarbeit!!
Sieht klasse aus!
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und noch viel Erfolg weiter in deinem Leben.
Sooo long
Lg Sulvanar
Kombinieren des Codes hat auch nicht geholfen.
Zu blöd.
Ich hab es mit dem schon versucht aber bekomme den Dreck ned zum laufen.
Hmm bin bis dato nicht schlauer geworden. Find da nix was mir helfen könnte
Für B) ja.
Jedoch für A) finde ich da nichts
Hi zusammen,
Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich hab eine kombinierte Presse (mit Wickler).
Bei dieser möchte ich nun zwei Dinge einbauen.
A) der Wickler soll an- und Ausschalter sein. Ich hätte schon versucht das Skript für die dlc Kuhn Presse anzupassen. Klappt allerdings nicht.
B) automatisches abladen der Presse bzw Übergabe an den Wickler, dort dann per Button zum ablegen.
Ich bitte höflich um Unterstützung.
Lg Sulvanar
es ist freitag und es hieß´am wochenende kommt der realeas also heute eigentlich jetzt
Des ja wohl ein Scherz. Kinder, Kinder... Wann es wohl gelernt wird das Mods kommen wenn sie kommen und nicht wenn es anderer wollen. (ja ich weiß, dass bleibt ein Traum)
BtT:
Also allen beteiligten Modder/Testern/etc ein "big fat wooooow geil gemacht" freu mich auch schon riesig auf die Map. Die Videos sind super zum reinfinden in die Map.
Ich kenne jetzt die v1 nicht, hatte ich nie gespielt, aber ist die Map eine Hügellandschaft oder eher flach?
Richtig fesch geworden der Umbau.