Besten Dank .... hatte falsch geklickt
Beiträge von Dolberger
-
-
Nabend Zusammen
Ich brauchte mal ein wenig Unterstützung
Und zwar wolte ich die Füllmenge der Silage (chaff) silo´s erhöhen hab keine Ahnung wo ich das Machenmuss ob in der map i3d oder wo geht das ?Anbei schon mal danke für die hilfe
-
Nabend Zusammen,
Ich hab ein Problem mit meinem Versuch, den John Deere 6930 Premium von Mod TÜV (Seite existiert leider nicht mehr) .
Ich habe das Alö Pack vom Mod Contest eingebaut - Klappte auch alles wunderbar.
Das Problem ist nur, dass ich erst den alten Frontlader austragen muss.
Nur finde ich diesen leider nicht.Könntet ihr mir bitte Helfen?
Anbei die ModDesc und Fahrzeug .xml
Edit by Claas_Evolution:
Rechtschreibung ausgebessert.
Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten, damit man dein Problem verstehen kann.
Ein "Bitte" und ein "Danke" ist auch nie verkehrt. -
Ich wolte mal nachfragen wie ich das Fahrverhalten der 6R Schlepper bzw. gewisser Anhänger so zu ändern das der Schlepper trotz Frotgewicht nicht mehr abhebt beim fahren.
habe schon versucht im GE Die Mass beim Anhänger runtergesetzt aber ohne erfolg -
alter Schwede sehn die schon geil aus ... freu mich richtig drauf wenn du fertig bist ... weiter so
-
Also meiner Erfahrung nach Bring mehrfaches Düngen nix egal auf welcher Art ob leicht, Normal oder Schwer und güle ins getreide ausbringen untergrubbern oder pflügen und dann wieder sähen ohne düngen bringt dne selben ertrag wie ungedüngten land ... nicht so wie in der realität
-
-
Du sagst du hast in deinem Leben schon 20000 Frauen Flachgelgt .... FÜr Chuck Norris heißt das Dienstag Vormittag
Wenn du Chuck Norris sehen kannst kann er dich sehn ... kannst du ihn nicht sehen bist du möglicher weise nur 1sek. von deinem tot entfernt
In einem Durchnitlichen Wohnzimmer sind 1458 Gegänstande mit denen Chuck Norris dich töten kann den Raum inbegriffen -
Danke .... es Freut mich auch hier zu sein