Es gibt dazu keinerlei auffällige Einträge. Bei dem DPW 180 ist aktuell der Attacher kaputt, die DPW/TPW 140 laufen problemlos! Bei mir war die Konfig egal, habe es mit mehreren Kombis getestet.
Beiträge von DickerSauerlaender
-
-
Erst einmal: tolle Karte und aktuell Communitymap bei mir!
Ich musste leider feststellen, dass die produzierten Bretter im Sägewerk nicht die "üblichen" Bretter von kevink98's Sägewerk sind und bei den bei uns genutzten Produktionen (z.B. slowbee-Paket) durch den anderen Filltype nicht funktionieren.
Könntet ihr das noch anpassen?
-
Alles Gute nachträglich!
-
-
-
Bei der Agri-OC hast du einen großen Vorteil:
wenn du es nicht konntest, lernst du a) fahren und b) 100% mit kleinen Geräten zu arbeiten und c) wirkliche Felderformen kennen.Direkt nach VÖ gezockt, geliebt und mit der 2.0 jetzt nochmal besser geworden.
-
Kann zu, danke Waschtl. Dr. da-hoffi hat tolle Arbeit geleistet.
-
Also: Dr. Hoffi mit tutorialen Sprechstunden?
-
Da-hoffi, das ist eine tolle Idee! Großen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärung. Ich tüftle mal daran und berichte!
UPDATE:
da-hoffi wandelt nicht nur Kaffee in xml um, sondern auch Codinggülle vom DickenSauerländer in Gold!
Riesen Dank! -
Hallo liebe Modding Welt Gemeinde,
ich versuche mich aktuell das erste Mal im Modding und stehe seit ein paar Tagen vor einem (scheinbar) unüberwindbaren Hindernis:
Das Fahrzeug, was ich umbaue, soll, wie im Quelltext zu sehen, 2 verschiedene Vehikeltypen schon im Shop haben (ohne / mit Servicemodul).Rein optisch klappt das super, jedoch bleiben die Trigger für Sprit und (Flüssig)Dünger weiterhin aktiv, obwohl diese mit in der Gruppe "0>17" sind und bei der Version "ohne Servicemodul" in meinen Augen mit abgeschaltet werden sollten?
Leider bleiben diese Trigger auch ohne Serviceelemente im Fahrzeug aktiv.
Großen Dank schon einmal für eure Hilfe im Voraus!
Code<vehicleTypeConfigurations> <vehicleTypeConfiguration name="ohne Servicemodul" price="0" vehicleType="ServiceCar"> <objectChange node="0>17" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/> <objectChange node="0>19|0" visibilityActive="false" visibilityInactive="true"/> </vehicleTypeConfiguration> <vehicleTypeConfiguration name="mit Servicemodul" price="3600" vehicleType="ServiceCar"> <objectChange node="0>17" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> <objectChange node="0>19|0" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/> </vehicleTypeConfiguration> </vehicleTypeConfigurations>