Laut CHIP ist deine graka nicht der heuler.
Wenn ich den link poste hoffe ich mal keine haue zu bekommen
AMD Radeon HD 6450: Billig-Grafik mit DX11 im Test - News - CHIP Online
Laut CHIP ist deine graka nicht der heuler.
Wenn ich den link poste hoffe ich mal keine haue zu bekommen
AMD Radeon HD 6450: Billig-Grafik mit DX11 im Test - News - CHIP Online
Danke manuel für deine schnelle antwort jetzt geht es.
darf ich noch ein weiteres thema haben ?
Wie krigt mann den bordstein abgesenkt wie beim fussgängerüberweg, habe bemerkt das es keine einzelteile sind die mann löschen kann , wenn ich löschen versuche ist der ganze gehweg verschwunden
ich habe mal ein bild gemacht wass ich meine, mächte ihn halt weiter hinten auch bgesenkt haben wegen der einfahrt.
danke
So habe durch eure hilfe die spielränder versetzt das mann nicht von der karte fällt.
Danke dafür.
das nächste problem läst aber nicht lange auf sich warten innerhalb des kreisverkehr (auf der wiese) falle ich aber jetzt durch nach unten ins wasser . wie bekomme ich den boden unter den füssen denn fest ?
danke
kann den eintrag nicht finden.
kann mann ihn vieleicht sichtbar machen und wenn ja dann wie.
sorry für die blöden fragen aber das sind meine aller ersten versuche zu mappen.
danke marco
Hallo zusammen .
ich möchte auf der karte noch ein gebäude in der stadt hinzufügen . Wie das geht weis ich aber ich komme nicht bis hin weil da eine collision auf der strasse ist direkt hinter der absperung.
kann mir bitte jehmand sagen wie ich die collision und vorallem wo genau ich sie löschen muss(welcher eintrag mit unterordner) so das der strassenring nach links herum befahrbar wird.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus Marco