Hallo zetor mit dem update ist der mod jetzt echt super vielen dank Klaus
PS mach wieter so
Beiträge von klausi1010
-
-
Super aber ich habe das update vor gegen 22uhr runter geladen das bis dahin schon erschinen war und nun funzt das mit dem hänger auch
Vielen dank Klaus -
Also hier mal eine kleine anregung wenih denkt das packist gut dan macht mal was ich gemacht habe und dan ist das pack mega gut ich habe schon ein paar mods aber das habe ich noch nicht gesehen als hier mal etwas nehmt die beste map hof bergmann natürlich und den mod reale nächte und dan seht euch das lich von dem LKW an sogar eine nummernschild beleuchtung das ist echt ssssssssssuper vielen dank dafür
und nun habe ich mal eine frage geht das mit der nummernschild beleuchtung auch bei den hängern wäre echt super wen das ging aber es ist auch so der anblick ist nicht zu beschreiben das könntihr ruhig selber ausprobieren ich mach hier keine reklame sondern nur schreiben was ich denke und da hat der ifko ein super din gemacht
Danke
Gruß Klaus -
Hallo IFKO ich will mich hier mal auf hezlichste bedanken für den klasse mod ich nutze das Transport Pack schon eine ganze zeit und es läuft einfach super vielen Dank
Gruß Klaus