Xerion5000 Jup, is klar Hab das nur reingeschrieben mit Link zum betreffenden Thread, damit alle direkt wissen, wo der Moddingfortschritt und Geplantes zum Mog-Pack zu finden ist respektive ein bisschen mitverfolgt werden kann
Greez again
Beiträge von Simonow
-
-
Voilà (dauert aber bis Release sicher noch ein Weilchen): Bilderthread Unimog (Danke an BM Modding) ;-) - Informationen aus dem Hause FBM - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Greez -
Jetzt mal einen hübschen Doppelpost gesetzt und ein kleines Video verlinkt, wo gut ansehlich die Suspensionen zu sehen sind. Schmankal bei den Deutz: Vorderachsfederung!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber hallo, das verbreitet schon richtig realistisches Feeling, wie dieser digitale Polygonenauflauf mit Script-Soufflé und Animationen-Topping kredenzt ist
Alle Achtung - großen Reschpeggt!
Der Sound kommt auch schon ziemlich nize btw. - auch dafür zwei hohe Däumchen ;)!
Grüßle in die Runde! -
Servus!
Die BGA bezahlt im LS19 soweit ich weiß generell immer erst um Mitternacht!
Greez -
Ja sappalot - das is ja ein richtig fein gewordenes (Weihnachts-) Pack! Toller Umfang, liebevoll gestaltet! Und generell zum Optischen: erste Sahne, alle Achtung!
Ich hab zwar den LS19 noch gar nicht in Gebrauch (ja, aus Gründen :D), will daher nichts über Funktionen etc. anbringen - aber für den Eindruck, den mir die Screenshots ja dennoch gewähren, seien auf alle Fälle zwei verdammt hohe Daumen in den Ring gestreckt ;)!
Tolle Arbeit, Chapeau!
Wünsche feine Feiertage und sende beste Grüße aus Wien! -
Alle Achtung, da steigt in einem die Vorfreude - denn das sieht schon sehr gut aus! Und natürlich: ein weiteres Stück Vielfalt im LS19-Modelldschungel, dafür kann man nicht genug danken und wenn alles funzt loben ;)!
Beste Grüße, Hut ab und Daumen hoch auf diesem Wege :)!