Moin Leute,
Irgendwie verstehe ich manche Leute nicht (sei es hier oder YouTube) und bin gerade etwas genervt.
Ich kann nicht verstehen das die Menschen keine Geduld haben,nicht lesen können(wollen) und noch unverständnis zeigen das kein Datum zum Release kommt.
Leute die Mods/Maps und Co. sind kostenlos... Jeder Modder betreibt sein Hobby in der Freizeit. Ist es zu viel verlangt zu warten bis der Mod fertig ist?
Wenn die Map in der Testphase ist dann dauert die Testphase und die Behebung der Fehler so lange bis sie fertig ist. Lieber warten und eine fehlerfreie Karte bekommen als dann auf ein Update zu warten um wahrscheinlich ein neuen Spielstand anzufangen. Dann heulen die Leute auch rum. Wenn ein Puplisher seine Spiele/DLC und was auch immer verschiebt könnte man eventuell schon eher gefrustet sein denn die bekommen Geld. Hier geht es um eine kostenlose Map die mal eben nicht in einer Stunde gebaut wurde. Da hat jemand seine Freizeit für uns geopfert. Jeder der sein Hobby gewissenhaft betreibt möchte ihn 100% ausüben als möchte ein Modder auch eine fehlerfrei Mod presentieren.
Warum sollte ein Modder ein Datum angeben? Ist doch Toll das wir vorher Infos bekommen haben das es eine Bergmann Reloadet geben wird.Natürlich wollte ich am liebsten auch gleich darauf spielen als ich Snu´s Video sah aber es wurde mehrfach gesagt und geschrieben das die Map in der Testphase ist. Warum dann die ewige fragerei wann die Map kommt? Ich verstehe das nicht. Dann lese ich hier eine Frage warum man das nicht so macht wie bei Forbidden Mods mit Ankündigung. Weil wir hier bei Modding Welt sind und jeder es anders handhabt. Wem es nicht passt sollte gehen. Ich kann doch auch nicht zu VW gehen und sagen bei BMW machen die aber Heckantrieb... finde ich besser. Ja dann geh zu BMW...
Dann die sinnlose Frage wo die Karte hochgeladen wird. Ist doch egal, wir werden es sehen wenn es soweit ist und wenn es auf upload kommt dann hab ich 4 Euro für ein 24h Zugang auch übrig. Scheiss Geiz ist Geil Mentalität. Man könnte sich ja aufregen wenn man nur mit Geld die laden könnte aber jeder kann bei upload downloaden aber ohne Zugang halt langsam. Mein Gott dann ist es eben so. Ihr bekommt eine umfangreiche Karte mit einem super Startpack an Fahrzeugen. Kann man dafür nicht warten oder sich ein 24h Zugang holen?
Finde gut das neue Previews von anderen kommen. Mag ich gerne sehen und habe dann ein schönen Überblick und kann wenn es soweit ist gleich durchstarten. Warum sollte man jetzt Vertändnis haben nach einem Release Datum zu fragen wenn mehrere Videos kommen? Verstehe ich nicht zumal jetzt auf eine Freigabe eines Script gewartet wird. Wie kann man das beeinflussen? Wartet doch einfach, lernt lesen; schätzt das kostenlose Angebot den die nörgelei nervt doch nur. Meint ihr so hat ein ein Modder noch Lust was zu machen?
So jetzt reicht es, ist vielleicht kein hilfreicher Beitrag zur Bergmann Realodet aber musste es einfach mal los werden.
LG Maik