Beiträge von phoenix_sn
-
-
Der Tipp mit dem JDownloader mag zwar gut gemeint gewesen sein, trotzdem sollte man vorher prüfen, welche Tipps man weitergibt. Weil bei mir auch nie ein Karten-Download via uploaded zu Ende geführt wird, und ich nicht für jede Karte die mich interessiert 5 Euro ausgeben will, wollte ich diesen Tipp auch mal ausprobieren.
Zunächst einmal hat mir der Download sowohl Firefox als auch IE ungefragt verändert. Jetzt kann ich zusehen, wie ich meine Originaleinstellungen wieder hergestellt krieg.
Zum anderen hat der Downloader überhaupt nicht funktioniert. Brach irgendwann die Verbindung ab und ich konnte die Verbindung nicht wieder herstellen. Hilfe scheint es nur in Englisch zu geben. Kann ich aber nicht verstehen.
Deshalb ist der JDownloader zumindest für mich, der größte Schrott. Einstellungen in den Browsern zu ändern das geht gar nicht.
Hast Du Dir JDownloader von der Originalseite heruntergeladen? Hier gibt es auch eine deutsche Hilfeseite.
-
-
Stroh aufen Hof nicht lagerbar bitte fixen
Man steht da vor und er lässt es nicht abladen
Des weiteren an denn Feldern erste von Getreide bleiben stehen auch bitte mal beheben sonst soweit nichts gefundenFalls Du die Strohscheune meinst, dort musst Du erst das Gebläse einschalten, damit das Abladesymbol erscheint.
-
-
Oder einfach den DPW80 mit Bordwänden und da 6 Gitterboxen drauf, das hält auch.
Oder alles in 'ne Schaufel und dann in 'nen Kipper. Da sollte man aber vorsichtig sein, das frisst unheimlich Performance, wenn die Kohlköbbe nich wissen wohin sie wollen.Ich nehme da gerne den Farmtech TDK 900 vom ModHub, mit aktivierten Spanngurten halten selbst die Kohlköppe still
-
Grassamen kannst Du direkt als Saatgut nutzen.
-
Moin,
Für Grassamen brauchst Du das Claas Lexion 700- Drescherpack. Das findest Du hier im Downloadbereich. -
Probier es mal mit dem JDownloader: http://www.chip.de/downloads/JDownloader-2_32267845.html
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen womit man diese Wolle Ballen aufladen kann? Der platz ist voll und nix ordentliches zum Verladen gefunden. Per Hand geht nicht zu schwer und mit einer Schaufel kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.Probier mal "Game-Extension" vom ModHub aus. Da kannst du Deine "Kraft" verstärken.
-
Vergiss es Andy. Mit UAL hab ich das schon versucht. Da lädt er auf dem Ballenanhänger die Kohlköpfe einzeln auf. Bekommst max. 10 Kohlköpfe drauf...einzeln verteilt auf dem Hänger.
Sieht lustig aus, erfüllt aber nicht ganz den Zweck .Schau mal bei der LS-Modcompany in den Downloadbereich. Dort gibt es unter anderem die Fliegl-Plattform mit UAL und für die Apfelkisten optimiert. sollte auch mit Kohl, Wolle und Müllsäcke funktionieren.
-
So nun muss ich auch nochmal nerven hierHabe Material, also Heu, Wasser und eine Batterie zur Kuhwiese unterhalb der BGA gebracht, Kühe habe ich noch keine erworben. Nun wird aber trotzdem bereits Milch in Kannen produziert.
Dann erschliesst mir sich das mit den Eseln bislang immer noch nicht, und ja die PDF kann ich mittlerweile schon fast auswendig.
Dasselbe ist mir auch bei den Schafen aufgefallen.