Ich meine wie bekomme ich die UV-Map aus Blender heraus.
Beiträge von Schnell Fahrer
-
-
Ok, und wie speichere ich die UV-Map als dds?
-
Hallo, wie erstelle ich eigentlich die Specular in Blender?
-
-
-
-
-
man muss doch keine lizenz zu marken haben, wenn man modded oder ?
-
den hat @'daniellenz96 glaub ich selber gemoddet
-
DH kommt vorne und hinten, beim fl weis ichs nicht
-
mit allrad sieht der schon viel größer aus, das verdeck mit den planen ist doch vom ls15 guldner G75 von fbm puma, aber leider ist es kein frizmeier verdeck, wie bei diesem Weiterleitungshinweis also die andere scheibe
-
stimmt, ist ja noch vom 11er , und die einspritz schlaüche fehlen...
-
was meinst du mit modelieren?
-
stimmt, bei genauerem hinsehen sieht man das die vorder reifen vermutlich vom ihc 644 usw sind, der umsturzbügel weis ich grad nicht, und die allrad achse ist glaub ich vom güldner, und das gwicht weis ich auch nicht
-
der wir immer besser , frag halt mal oldtimer-, und cat fan nach der freigabe
-
-
mit verschiedenen varianten habe ich das aussehen gemeint (ihc, casih1. genaration usw.)
-
Will ja nichts sagen, aber das waren 3 Antworten auf die selbe Releas Frage. Man kann sein Thema auch selbst zu müllen mit unnötigen Antworten.
Die IHC finde ich schon gut. Ich hatte bisher noch nichts dazu gesehen, gibt es da verschiedene Varianten mit Allrad und 2 Rad Antrieb?
ja, es gibt allrad und hinterad, und auch verschiedene variant (genaueres ist im video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
war ja auch nur eine Antwort sollte jetzt im keinsten Falle negativ gerichtet sein
ne, war nicht negativ gemient