Von mir auch nen Riesen Glückwunsch.
Bei den super Projekten und noch besseren und freundlichen Support kein Wunder!!!
Beiträge von MatzeD
-
-
Von mir auch alles erdenklich gute zum Schlüpftag!!!
-
MOIN MOIN,
Am UPK liegt es nicht, spiele auch die Südhemmern V10 mit Season und upk und es funktioniert alles super wenn man combinStrawfix raus löscht. Da vertragen sich irgendwelche Mods bestimmt nicht.LG Matze
-
Hat funktioniert ich danke dir für die Hilfe Ifko.
Und alle anderen Nutzer hier empfehlt die Seite weiter und auch ruhig mal ne Spende für die Super Arbeit der Jungs da lassen, sollte niemanden weh tun diese Arbeit und vorallem die Freizeit die sie Opfern zu würdigen!!!!!!
LG Matze
-
Auf Standard funktioniert es hab schon diverse Maps getestet funktioniert nur auf Der Bergmann und Inntal von denen die ich getestet habe.
LG Matze -
Hallo ich habe das Problem das ich keine Schwadablage habe bei den Dreschern.
-
Moin Moin. Schwadablage war eingeschaltet. Is aber auch egal, ich probiere noch nen bischen rum und sich mir ne Map wo es funktioniert.
Danke für das tolle pack und die Idee, schade nur das es jetzt aus den anderen Dreschern als Funktion raus ist. -
Hallo denke du willst darauf hinaus die log anzuhängen aber wie mein Status hier schön verrät bin ich leider zu blöd dazu das ich sie selber sehen kann, geschweige denn hier anzuhängen. Naja wenn ich mit dem Mähwerk zum Beispiel die wiesen mähe auf der südhemmern bleiben ja auch Schwaden liegen aber eben nicht mit dem drescher.
Sorry das ich dir hier nicht die log anhängen kann bin froh unfallfrei das Spiel am laufen zu bekommen. -
Hallo ich habe seit gestern abend mal rum probiert mit dem Pack. Auf umgebauten Standardmaps(Inntal), Hof Bergmann und der Papenburg funktioniert die schwadablage aber auf der Südhemmern, Porta Westfalica, The Morris Land, Tombstone Valley, Saxonia und Der Nordfriesischen Marsch nicht. Woran kann das liegen?
Habe immer die gleichen Mods gehabt mit ausnahme der Map natürlich, nur eine Map im Ordner und auch nur mit dem Pack alleine funktioniert es nicht.
Nun hab ich keinen Einfall mehr woran es liegen könnte außer an den Maps selber.LG Matze