Von mir auch alles Gute Manu!
Beiträge von andre
-
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Alex!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Kevin!
-
Muss zugeben auf Polys achte ich kaum, soll heißen das es mich nicht stört, wenn das Modell ein paar mehr Polys hat, dafür aber schöne abgerundete Kanten hat, was ich persönlich viel schöner finde.
Sehe ich genauso, find ich schonmal top
Ansonsten gefällt mir deine Bewerbung auch echt gut, schließe mich da mal meinen Vorrednern an.LG
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Tom!
-
Danke für die vielen Glückwünsche! Hab die Feier zum Glück gut überstanden und jetzt kanns dann auch mit Autofahren mal richtig losgehn.
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Können ja denn einen zusammen trinken
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Geni!
-
Da wäre ich ja fast für kleiner schaufeln oder welche die man zur Seite kippen kann
edit:
Seitenkippschaufel - ZFE GmbH sowas meine ichDas wär ne super Idee da könnt ich mich auch mal dran versuchen wenns noch ein paar Bilder gibt^^
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Daniel!
-
Sieht richtig gut aus freu mich aufs Endergebnis
-
Falls der nochmal getestet werden soll, ihr wisst wo ihr mich findet^^
Hab ihn grad getestet, funktioniert alles wunderbar. Aber du bekommst ihn natürlich trotzdem.
-
Perfekt, dann wird der wohl die nächsten Tage released.
Ein riesen Dank erstmal an alle die mitgeholfen haben, das ganze so schnell umzusetzen! -
Neues Update im ersten Beitrag!
Die Textur ist jetzt nach anfänglichen Problemen auch fertig. -
@da-hoffi Danke danke werde mich melden^^
Update ist im ersten Beitrag, das Modell ist jetzt so gut wie fertig.
-
Moin,
ich möchte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen da alles bisherige mittlerweile zumindest ingame-ready ist.
Also es ist ein Grubber der hier bei mir in der Nähe steht (Marke leider unbekannt) mit zwei 1m breiten Klappelementen und angehängter Stabwalze.[tabmenu]
[tab='allgemeine Infos']
Modell: Federzinkengrubber
Arbeitsbreite: 3-5mCredits:
Modell: andre
Textur: andre
Ingame: da-hoffi, IfkonatorPolycount: 292000
[tab='Modell']
[subtab='Update 25.08.2016']
[subtab='Update 19.08.2016']
[subtab='Update2 18.08.2016']
[subtab='Update 18.08.2016'] -
Da gibts eigentlich nix mehr zu sagen, von mir auch definitiv ein JA!
-
Auch von mir nochmal alles Gute Domi!
-
Ich muss leider auch sagen, dass mich das ganze nicht wirklich umhaut. Zummal ich mich frage, womit du uns unterstützen möchtest? Aus meiner Sicht brauchen wir jemanden der uns von Anfang an bei Projekten unterstützen kann, bzw. eigene, auch mal große Projekte umsetzen kann. Und danach sehen deine Bilder und deine oben gennanten Informationen meiner Meinung nach leider nicht aus. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Es wäre also sehr hilfreich wenn du ein paar mehr Bilder/Render von deinen bisherigen Projekten zeigen könntest, damit wir mal einen richtigen Eindruck bekommen, was du kannst. Die oben gezeigten Bilder sind, wenn ich das mal so sagen darf, einfache 5-Minuten Arbeit, daraus lässt sich nicht sehr viel erkennen. Solltest du also noch andere Projekte/Bilder, etc. haben pack die bitte mal hier rein damit wir uns ein besseres Bild von dir machen können.
LG
andre -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Manu! Und natürlich nicht vergessen!