Alles Gute zum Geburtstag Manu!
Beiträge von andre
-
-
Von mir alles Gute nachträglich! Hoffe du hast schön gefeiert?
-
Hätte jetzt nicht erwartet, dass das erst dein erstes eigenes Modell ist. Sieht echt verdammt stark aus Mach auf jeden Fall weiter so!
LG
-
Alles Gute zum Geburtstag Patrick!
-
Komisch ich finde auch nur noch 2013 und 14
-
Ich komme grade leider nicht in meinen Account im Downloadcenter rein aber ich gucke nachher nochmal
-
Hast du schonmal eine neuere Version (z.B. Maya 2016) versucht?
Hast du vor dem Neuinstallieren alle noch vorhandenen Ordner gelöscht?
Zu deinem Problem mit der Maus: Such mal in den Einstellungen ob man da irgendwo die Invertierung deaktivieren kann. Wäre dazu jetzt meine einzige Idee -
Da braucht man nix zu sagen glaub ich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir noch alles Gute nachträglich!
-
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!!
-
Ich hab wirklich nen Zwillingsbruder aber der heißt nicht Andre.
-
Ich hab auch nicht ein Bild gemacht. Hätt sich gar nicht gelohnt siehst ja eh alles auf FB und guckst dir danach sowieso nie wieder an.
-
Sieht ja soweit schonmal ganz gut aus. Was ich dir noch aus eigener Erfahrung raten kann ist achte nicht zu stark auf Polys. Klar man sollte es auch nicht übertreiben aber ich würde dir raten runde die inneren Kanten der Stahlträger z.B. leicht ab (2-3 Segmente, kleiner Radius) sieht gleich viel schöner aus. Naja such dir am besten den für dich richtigen Weg und viel Spaß weiterhin.
LG
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Geni!
-
Würde ich auch sagen das klappt am besten.
-
Wenn der PC hauptsächlich fürs Spielen ausgelegt sein soll würde ich dir zu einem i7 4790k raten, da dieser durch die höher getakteten Kerne eine wesentlich bessere Taktrate hat. Wenn der PC ehr zum Arbeiten, etc. gedacht ist, ist natürlich auch ein 5820k nicht verkehrt. Ein i7 5k oder höher ist meiner Meinung nach für den Gamingbereich "unbrauchbar" da die 4k Serie hier bessere Testergebnisse vorweisen kann. Würde mir dazu an deiner Stelle mal ein paar Vergleichsgrafiken und Rezensionen zu beiden Prozessoren ansehen.
LG
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich möchte mich gerne näher mit dem erstellen von Mods in LS 15 beschäftigen, sprich vom 3D Design, zum texturieren und letztendlich dazu, dass der Mod LS15 fähig wird.
Hat jemand damit zufällig Erfahrung oder ein paar Tipps, wie man sowas anstellt? Möchte mich gerne wieder in die Sache reinarbeiten, da ich echt Interesse daran habe.Joar zumindest beim Modden und Texturieren könnte ich dir helfen.
LG