Sieht echt gut aus. Das einzige was ich verändern würde wäre das Silo etwas schräger an den Kanten. Aber sonst sehr schöne Modelle.
LG
Sieht echt gut aus. Das einzige was ich verändern würde wäre das Silo etwas schräger an den Kanten. Aber sonst sehr schöne Modelle.
LG
Also könntest du auch z.B. Modvorstellungen in Form von Videos übernehmen? Denke da an eine Art kurzen Trailer. Bsp. bei einem Güllefass zuerst die Funktionen und dann mal eine kleine Fahrt, etc. So zu sagen um die Modvorstellung etwas ansprechender zu gestalten.
Und zu deiner Bewerbung ansich würde ich mich Alex und Geni anschließen finde die Idee echt gut.
LG
Vllt. schaffts ja mein Pronar bis dahin fertig zu werden.
Zu Punkt 2:
Wenn du das hast kannst du einfach auf Mesh --> Fill hole klicken. Dadurch werden die offenen Flächen geschlossen.
LG
So hoffe mal das hilft dir. Je höher du den Wert bei Fill texture seams stellst, desto weiter backt er über die eigendlichen UV Ränder hinaus. Ich denke aber 4 sollte reichen.
LG
Moin,
also den SurfaceShader kannst du theoretisch weg lassen, kommt finde ich aufs gleiche raus. Hast du das Render Using auf mental ray umgestellt? (Steht normal auf Maya Software) Wenn du das nicht gemacht hast ist das der Grund warum alles schwarz ist. Überprüf das mal. Wenns passt schicke ich dir mal die Settings die ich verwende dann kannst du mal vergleichen.
LG
Von mir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag Manu!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
LG
Update im ersten Beitrag!
Beide Fässer sind nun komplett fertig texturiert. Sie kommen vorraussichtlich die nächsten Tage ingame.
LG
Danke Kommt auf jeden Fall für LS15. Für LS13 mal sehen.
LG
Moin,
da ich endlich mal wieder richtig Zeit hatte habe ich jetzt mal mit dem Texturieren angefangen. Bilder im ersten Beitrag!
LG
Alles Gute und feier schön. Gutes Wetter haste ja.
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Aber da das Thema eh geschlossen wird (höchstwarscheinlich) muss ich mich wohl auf einer anderen Seite umschauen
Also mit dieser Einstellung wirst du wohl nirgendwo weit kommen... Darum denk mal drüber nach ob du deine Beiträge nicht etwas präziser formulieren kannst dann wird dir hier auch gerne geholfen.
Du hast nur die saubere Textur gefärbt. Da der Reifen in deiner i3d jedoch eine dirt Textur hat musst du diese ebenfalls umskinnen bzw. der normalen Textur einen neuen Dirtskin geben und diese anschließend umbenennen. Dann sollte es funktionieren.
LG
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Auch von mir alles Gute und vielleicht hast du ja irgendwann die Möglichkeit wiederzukommen.
LG
Hast du alles oder nur einen Teil wieder abgerundet? Ich gehe mal fast davon aus dass du alles abgerundet hast und das ist falsch da du nur die Edges abrunden musst die an den Kanten liegen. Wenn du irgendwo in der Mitte Edges auswählst entstehen beim Abrunden Normalsfehler das ist normal und dann siehts auch nichtmehr so toll aus. Also nimm mal nur die Edges an den Kanten.
LG
Sieht schonmal ganz gut aus aber gibt noch ein paar Möglichkeiten wie du sehr gut Polys und auch um es leichter zu texturieren ein paar faces sparen kannst. Ich setz mich die nächsten Tage mal dran dass ich Maya wieder installiert bekomme und dann kann ich dir falls irgendwo Probleme sind auch gerne weiterhelfen.
LG
Auch von mir alles Gute!