Im Anhang mein Kurs, aber nach deinem Post oben, gehe ich davon aus, dass Anfang und Ende zu nah sind.
Ich habe extra einen Kurs ohne Rückwärtsfahren genommen.
Wo finde ich den Coursedrawer?
Im Anhang mein Kurs, aber nach deinem Post oben, gehe ich davon aus, dass Anfang und Ende zu nah sind.
Ich habe extra einen Kurs ohne Rückwärtsfahren genommen.
Wo finde ich den Coursedrawer?
Hi,
ich habe diese Version noch nicht geladen. Hat jemand schon entscheidende Veränderungen festgestellt?
Derzeit kämpfe ich mit einem Problem, was bei mir sehr oft auftritt. Ich habe einen Xerion (vorher auch schon andere Traktoren (keine Mods) ausprobiert), der mein BGA Silo verdichten soll. Dieses Silo kann nicht durch fahren werden (Lösshügelland bei der BGA). Das Schild ist am Heck, aber der Traktor fährt nach kurzer Zeit immer nur im Kreis. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bei Gelegenheit mache ich mal ein Screenshot davon.
Viele Grüße
Doch...
Aber schöner fände ich was platzierbares mit Speicherkapazität.
Hi,
Ich spiele derzeit die Map Lösshüggelland und habe einige Strohballen (Quader) gepresst. Nun habe ich festgestellt, dass ich die gar nicht sooo gut verwenden kann. Gibt es einen Ballenschredder o.ä. um die wieder in loses Stroh zu bekommen. Schön wäre eine Version die einfach nur gekauft werden kann (platzierbares Objekt oder so), da ich mit einfügen & co. Keine Ahnung habe.
Ich habe natürlich schon geg....let aber nur was für ältere LS Versionen gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Vielen Dank für die Hilfe. Ich war der festen Überzeugung die aktuellsgte Version geladen zu haben - so kann man sich täuschen.
EIn Schnelltest (kurzer Start auf der Standardmap) ergab eine gute Funktion mitm Drescher von CP. (nur kurz einen Feldrandkurs generiert und er fing an zu dreschen). Die Log.txt ist auch fehlerfrei.
Vielen lieben Dank für eure unkomplizierte Hilfe!!!
Hi,
hier die Log-Datei:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14220) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 580 @ 2.67GHz
Memory: 7862 MB
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce 610M
Version: 22.21.13.8205 (1.5.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Farming Simulator 17
Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
Available Languages: de
Language: de
Time: 2017-08-26 14:16:38
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Error: Invalid mod name 'FS17_cFliegl_ASW_271c_V1(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Load mod: FS17_cFliegl_ASW_271c_V1 (Version: 1.5.7)
Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_CoursePlay5 (Version: 5.01.00100)
Load mod: FS17_Loesshuegelland (Version: 4.1)
Load mod: FS17_Rake_Nadal_R90_Front (Version: 1.0)
Load mod: Guellepack (Version: 4.0.0.0)
Load mod: Inspect17 (Version: 1.2)
Load mod: Kemper_cutter2020 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: Kuhn_Krause_Excelerator_8000_50 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: NLD_aHelmerBV_75m3 (Version: 2.3)
Load mod: vehicleSort (Version: 0.6)
Register vehicle type: FS17_cFliegl_ASW_271c_V1.flieglASW271n
Register vehicle type: FS17_cFliegl_ASW_271c_V1.flieglASW271y
### Courseplay: initialized 39/39 files (v5.01.00100)
******************************************* WARNING *******************************************
* You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *
* mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *
* If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *
* version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *
* crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *
***********************************************************************************************
adding Courseplay to "selfPropelledSprayer"
adding Courseplay to "tractor"
adding Courseplay to "car_dynamicMountAttacher"
adding Courseplay to "combine_animated"
adding Courseplay to "loaderVehicle"
adding Courseplay to "wheelLoader"
adding Courseplay to "conveyorTrailerDrivable"
adding Courseplay to "selfPropelledMixerWagon"
adding Courseplay to "woodHarvester"
adding Courseplay to "skidSteer"
adding Courseplay to "combine_animated_crawler"
adding Courseplay to "tractor_articulatedAxis"
adding Courseplay to "car"
adding Courseplay to "ridingMower"
adding Courseplay to "woodCrusherTrailerDrivable"
adding Courseplay to "conveyorTrailerHireable"
adding Courseplay to "tractor_crawler"
adding Courseplay to "selfPropelledMower"
adding Courseplay to "combine_animated_articulatedAxis"
adding Courseplay to "tractor_foldable"
adding Courseplay to "loadingTrailerDrivable"
adding Courseplay to "combine"
adding Courseplay to "selfPropelledPotatoHarvester"
adding Courseplay to "telehandler_articulatedAxis"
adding Courseplay to "telehandler"
adding Courseplay to "forwarder"
adding Courseplay to "combine_cylindered"
adding Courseplay to "tractor_reverseDriving"
### Courseplay: installed into 28 vehicles
Script PalettenSammler v3.0.1-107b by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
++ loading SpeedDisplay V 1.3.1.0 - 23.12.2016 (by Blacky_BPG)
++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0 - 08.02.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading GasStation Extended V 1.4.4.0 A - 03.03.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)
++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.4.2.0 - 13.02.2017 (by Blacky_BPG)
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrelZunhammerTV
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrelZunhammerTV_Ohne_Fillerarm
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrel_22500PE
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrel_22500PE_Zubringer
Register vehicle type: Guellepack.vogelsangswingup30
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrelCultivator2
Register vehicle type: Guellepack.manureBarrelsprayer
Register vehicle type: Guellepack.augerWagon1
Register vehicle type: Guellepack.augerWagon2
Register vehicle type: Guellepack.FrontDock
Register vehicle type: Guellepack.hookLiftContainerManureBarrel2
Register vehicle type: Kuhn_Krause_Excelerator_8000_50.cultivator
aHelmerBV_75m3 by NLD Farmers - Home - NLD Farmers
Register vehicle type: NLD_aHelmerBV_75m3.MAN
dataS/cameraPath01.i3d (0.25) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.08) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (16.77) ms
data/sky/rain.i3d (2.00) ms
data/sky/hail.i3d (1.13) ms
data/sky/dust.i3d (0.80) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/map01.i3d (11499.28) ms
Lager v1.0: Lager.onCreate(51394) load Lager01
Lager v1.0: Lager.onCreate(51455) load Lager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(54430) load Pellets_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(56012) load Compost
Lager v1.0: Lager.onCreate(56897) load Saegewerklager02
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(57137) load Raffinerie
FabrikScript v2.1.3: FabrikScript_guelle.onCreate(57531) load slurryStorage
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(57895) load Paletten_Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(58793) load Fabrik
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(59208) load tomatoGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(59616) load lettuceGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(60035) load redcabbageGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(60454) load cauliflowerGreenhouse
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(60934) load cardboard production
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(62291) load GTXM_MS
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(62614) load KuhFutter
FabrikScript v2.1.8.1: FabrikScript.onCreate(62918) load Schweinefutterstation
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady.i3d (17.00) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Pferde/Horse/HorseReady2.i3d (17.48) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Katze/Cat/Cat2.i3d (17.35) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/Hund/Dog/Dog2.i3d (11.92) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/maps/New/Anni_Tiere/Textures/snake/snake.i3d (8.05) ms
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | specialization added to 5 vehicle types
## Courseplay: setting up signs
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/img/signs/normal.i3d (0.91) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/img/signs/cross.i3d (0.86) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/img/signs/unload.i3d (0.59) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/img/signs/wait.i3d (0.81) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/img/signs/start.i3d (0.73) ms
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/img/signs/stop.i3d (0.76) ms
## Courseplay: setting up fields (basic)
## Courseplay: loading settings from "courseplaySettings.xml"
## Courseplay: setting up hud
## Courseplay: setting up debug channels
## Courseplay: setting up globalInfoText
## Courseplay: loading courses and folders from "courseManager.xml"
## Courseplay: register later loaded mods
adding Courseplay to "NLD_aHelmerBV_75m3.MAN"
Disabled withering
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | loading straw types
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | fertilizing fruittypes: maize barley oat rape rye sunflower wheat soybean
*** ChoppedStraw v1.0.0.7 | loaded 4 straw types
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT5.i3d (86.75) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (41.97) ms
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (25.45) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (63.46) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupTT.i3d (38.77) ms
data/vehicles/trailers/krampe/krampeBandit750.i3d (23.50) ms
data/vehicles/tools/bredal/F2WS4000.i3d (25.16) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.41) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (17.45) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadTempoF8.i3d (39.18) ms
data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7700.i3d (80.34) ms
data/vehicles/tools/lemken/lemkenTitan11.i3d (38.88) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (6.38) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (1.21) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (37.98) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan40.i3d (9.09) ms
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data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (16.43) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (416.99) ms
dataS2/character/pedestrians/man01.i3d (71.52) ms
dataS2/character/pedestrians/man03.i3d (70.41) ms
dataS2/character/pedestrians/man06.i3d (86.19) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/triggers.lua:828: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
dataS2/character/pedestrians/woman04.i3d (83.52) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/triggers.lua:828: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
dataS2/character/pedestrians/man02.i3d (88.59) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/triggers.lua:828: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
dataS2/character/pedestrians/woman06.i3d (83.50) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/triggers.lua:828: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
dataS2/character/pedestrians/man05.i3d (84.70) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/triggers.lua:828: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
dataS2/character/pedestrians/woman01.i3d (228.66) ms
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_CoursePlay5/triggers.lua:828: attempt to index local 'trigger' (a nil value)
Ich habe mla in die triggers.lua geschaut, in Zeile 828 steht folgendes
Zitatlocal triggerId = trigger.triggerId
Geht auch nicht nur uns dreschen...habe es gerade noch mal mit einem neu eingefahrenen und gespeichertem Kurs zum Abfahren ins Lager probiert - funktioniert nicht.
Ja der Modus ist richtig eingestellt.
CP ist auch nicht neu für mich, Nutze es seit mindestens LS 15 .
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu CP.
Ich nutze die Map Lösshüggelland V 4.1.1
Nun habe ich CP endlich dazu gebracht, das HUD zu öffnen (Name der ZIP war falsch). Also habe ich beim Drescher einen Feldrandkurs generiert und wollte ihn starten. Wenn ich auf Helfer Einstellen klicke, wird mir ein Pfeil angezeigt, wo der erste Wegpunkt liegt, aber es passiert nichts und der Drescher kann durch mich nicht mehr gesteuert werden. Der Drescher ist ein original und andere Fahrzeuge habe ich auch ausprobiert. Wenn ich den Tempomat aktiviert habe, wenn ich auf "Abfahrer einstellen" klicke, dann fährt der Drescher sturr gerade aus in der Geschwindigkeit bis icb aussteige. Aber auch beim wieder einsteigen, kann ich - auch nach Entlassung des Helfers - weder Traktor noch Drescher steuern.
Was mache ich falsch?