Danke! Dann ist genau das mein Problem gewesen und damit gelöst. Mein Fehler, sorry
Beiträge von p3p3
-
-
Ich nehme euch das nicht übel, ganz im Gegenteil.
Nur frage ich nur, weil ich den Punkt wirklich nicht finde. Danke aber trotzdem für euer Feedback -
Dann hab ich noch ne Frage: Ich möchte Rundballen verkaufen. In der Übersicht steht der Viehhändler. Wo ist dort die Verkaufsstelle?
-
Guten morgen,
ist es möglich den Gülletransport vom HOf zur BGA mit CP zu generieren? -
Guten Abend zusammen,
gibt es hier jemanden, der morgen früh ein wenig Zeit hätte und mit mir zusammen ein paar Dinge in CP klären könnte? Gerne auch mit Teamspeak was die Sache erleichtern würde.
Grüße,
Basti -
Danke euch allen erstmal für die zahlreichen und schnellen Antworten. Die Anleitung hatte ich auch schon gesehen, beantwortet meine Fragen aber nur zum Teil. Auf dem Hof sind z.B. ein paar Dinge die ich noch nicht ganz raffe :-D, aber ich will den Thread damit nicht sprengen.
-
Hallo zusammen,
ich spiele zum 1 Mal die Hof Bergmann. Gibt es eine Übersicht, was ich wo hinbringen,befüllen etc. muss damit der Hof einigermaßen arbeiten? Gerade zum Anfang erschlägt einen doch die Vielfalt
Dennoch ist es eine sehr schöne Map wie ich finde.Bin für jeden konstruktiven Vorschlag offen.
Vielen Dankp3p3