Beiträge von Ackersense
-
-
Jep ist mir klar nur das die version von Modhub halt sollche probs wie das mit den abfahrer der dann scharf rechts abbiegt noch nicht behoben worden sind und das fahrverhalten von einigen CP fahrer auch sehr eigenwillen ist wen zb der AI verkehr auf der strasse ihm zu naja kommt bleib er einfach stehen auch wenn das hinderniss schon wieder weg ist.Beste möglichkeit ist hat die lösung von Jaguar95 immer cp am laufenden halten weil fast täglich CP verbessert wird und nach dem 2-3mal die zip datei zu erstellen hat man auch den dreh raus ich persöhnlich nutze zb winrar da öffne ich nur mir Rar die beiden ZIPs nebeneinander und zieh die ganzen Datein bzw ordner rüber und schon ist gepatcht
Wie das läuft weiss ich selber. Nur ob Kante1 damit auch zurechtkommt ist die Frage.
-
Nja CP loght ist die Version auf Modhub nicht. Das ist die offizielle stabile Version.
Alles was Du genannt hast kam erst später dazu.So sieht das aus. Und so wie ich das Sehe ist esKante1 wichtig das er eine funktionirende Version braucht.
-
Aktuellen CP gibt es auch bei ModHub als Zip. Dann brauchste nicht selber packen.
Gruß
Ackersense
-
Super Andy und freut mich das es mit der Hof Bergmann weiter geht. Bin schon sehr gespannt.