Das liegt an den Anhängern , nicht am Häcksler
Das ist mor bewusst aber wie kann ich das ändern?
Das liegt an den Anhängern , nicht am Häcksler
Das ist mor bewusst aber wie kann ich das ändern?
Guten Morgen, wie versetze ich den Punkt wo der Häcksler anfängt den Anhänger zu beladen? Oder ist das überhaupt möglich?
Ja ok aber geholfen hat das jetzt nicht wirklich 😅
So hier ohne Mods nur mit dem Anhänger
Ist mir zu unsicher da ob das nicht jeder mit lesen kann
Und wo wäre das Problem????
PN wurde leider gelöscht.....verstehe nicht warum man nicht hilft wenn man es kann...
Ja sorry mit drei Kindern kann auch einem gleich auch mal ein später werden .......
Ahhhh vielen lieben Dank mach ich gleich mal
Guten Morgen, wie genau poste ich nochmal die LOG? Hab das schon ewig nicht mehr gemacht....
Moin Ich kann behilflich sein Aber leider erst Morgen wieder
Das wäre megal lieb von dir
Nabend zusammen, ich brächte jemanden der sich mit mir mal einen Anhänger anschaut der unteranderem LUA Fehler schmeißt und der Stempel sich beim kippen nicht mitbewegen möchte.
Die haben mi ihre Hilfe angeboten aber da kam leider nix weiter ehm wäre schön wenn die konfigurierbar wäre ja ich würde ihn dir zukommen lassen wenn es ok ist?
Nabend
Ich suche noch immer jemanden der mir an meinem Xylon eine zweite Rul verbauen könnte wäre lieb wenn sich da jemand finden würde
Thema kann geschlossen werden habe die Textur nicht gefunden und mir einfach andere verbaut😁
Mir ist aufgefallen das die Schilder hier einfach weiß sind....in dem Pack sind mehrere Anhänger aber nur hier scheint was zu fehlen.
Ich schick ihn dir später
Ja bei dem aktuellen Modell ja ich habe aber noch das modell davor und daher sind auch die zwei Einträge.
Doch der im Hub hat schon das Update bekommen da ist auch nur eine Rul verbaut bei dem Vorrherigen waren es noch zwei beim 440
Guten Morgen und danke erstmal...eines vorweg es handelt sich um den MB Trac ausm Hub die Einträge die ich hier reingestellt habe sind nicht von mir die waren schon so😊 und ja sonst konnte man oder kann man es über die Zahl ändern.
Huhu ihr lieben, ich möchte an einem Schlepper das Glas/Form der Rundumleuchte ändern...normalerweise ändert man das ja wenn man eine Zahl verändert bei dem Mod geht das aber leider nicht oder besser gesagt ich wüsste nicht wie.
<beaconLight node="beaconLightDummy" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" />
<beaconLight node="0>2|1|0|1|0" filename="$data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight11.xml" />