Nabend zusammen, wie kann ich Symbole im Schlepper verbauen z.b. für Allrad,Handbremse die aufleuchten sobald man was einschaltet .
Beiträge von DerDicke
-
-
Ja aber bekomme das nicht so hin wie ich es haben möchte das mit dem Pendeln hab ich verstanden ABER ich möchte das die Vorderachse sich besser dem Boden anpasst die wirkt so starr
-
Gute Idee danke dir.
-
Ich danke dir.
-
Nabend,wie ändere ich das Gewicht eines Gewichtes von 1300 auf 800 Kilo?
-
-
Ja hab ich auch getan man findet dazu einfach nix leider.
-
Nabend, ich bräuchte mal wieder Hilfe beim Thema Vorderachse.....Ich versuche schon den ganzen Abend das meine Vorderachse sich mehr bewegt der Liebe Bigbrosi hat mir dabei schon beim anderen Schlepper geholfen aber beim Jetzigen Funktioniert das leider nicht...
Ich habe schon den Wert rotLimit="0 0 " versucht zu ändern hat aber nix gebracht.
-
So hab mal geschaut aber ich bekomme die streifen nicht weg was mir aber aufgefallen ist der hat tatsächlich eine sonnenblende aber der IC Punkt ist bei mir nicht vorhanden....habe den schlepper gewaschen repariert aber nix hat geholfen.
Hab ihn dan nochmal neu gekauft und siehe da der IC Punkt ist da aber verschwindet nach kurzer Zeit und die Streifen sind dann wieder da.....Es hat also mot der Blende zu tun nur was weiß ich nicht.
-
Mhhh ich wasch das Teil gleich mal könnte sein
-
Hab ich schon geschaut aber so wie ich das sehe hat der Schlepper diese Funktion nicht ..... Außerdem passiert das erst wenn ich das 2-3 mal mein savegame starte erst....nach dem Kauf ist alles normal passiert erst später.
-
Guten Morgen,ich habe das Problem das nach kurzer Zeit diese Streifen auftauchen.....in Shop sind diese nicht zu sehen.
Es Handelt sich um den Xerion 2500-3000 ausm Modhub.
-
Nabend der Liebe Saar agrar hat mir den Knauf ausgebaut und zukommen lassen nu ist das Problem das keine texturen vorhanden sind und ich seit zwei Stunden versuche dem Knauf eine textur zu verpassen was leider nicht klappt.....hätte jemand Lust und Zeit sich das mal anzuschauen?
-
Nabend,könnte mir jemand aus dem Fendt GTA den Knauf ausbauen? Bin damit nicht so vertraut.
-
Danke dir werde das morgen mal probieren.
-
Nabend zusammen, was muss ich machen damit die Unterlenker hochklappen sobald ich einen Anhänger hinter habe?
-
-
Guten Morgen, Ich suche jemanden der mir dabei hilft das Terminal (Variotronic) in meinem Fendt zu animieren habe das schon versucht und aus einem anderen Mod genommen aber es will nicht so wie ich es will.
-
Hat geklappt danke dir und ja normalerweise erstelle ich immer extra eine Camera zum basteln.
-
Junge ich danke dir werde mal schauen