Ja genau die von Bremi ja eben es hat ja auch alles funktioniert habe nur was umgebaut und muss irgendwas verstellt haben nur finde ich das Problem nicht.
Beiträge von DerDicke
-
-
Erstmal danke für deine Antwort aber das kommische ist ich habe den Trac aus dem Hub und beim kleinen läuft es nur beim 1000er nicht .
-
Mahlzeit,ich habe das Problem das beim einsteigen in meinem MB Trac die sicht nach hinten ist und nicht nach vorne dies passiert aber nur in verbindung mit dem Realistische kabinenansicht Mod....ich finde im GE aber die Indorcamera nicht kann mir da wer helfen?
-
Findet sich keiner der das macht?
-
Nabend ich würde gerne meinen Namen Ändern wäre das möglich?.
Der neue Name soll DerDicke werden
-
ok mache ich
-
Deutz Agrotron der auf meinem Bild
-
Ok anscheinend besitzt der Trecker das nicht, finde es nirgends.
-
Finde ich die im GE oder der XML?
-
Guten Morgen,wie oder was muss ich einstellen oder ändern das die Vorderarchse mehr pendelt wenn ich in ein Loch fahre? momentan wirkt diese eher starr.
-
Guten Morgen, bin gerade dabei mir mit etwas Hilfe einen Deutz MK3 fertig zu machen und der Sound bei dem Schlepper ist irgendwie komisch...seit zwei Tagen versuche ich einen anderen Sound ein zu bauen bekomme es aber nicht hin und vielleicht erbarmt sich ja jemand und schaut sich das mal an.
-
Nabend zusammen, hat hier jemand Erfahrungen mit Sound Änderungen an einem Schlepper? wenn ja wäre es super wenn derjenige sich melden würde.
-
Guten Morgen,ich habe gerade feststellt das meine Front PTO im GE zusehen ist im Spiel aber nicht....ich habe zwar die Möglichkeit zwischen Fronthydraulik mit PTO oder ohne zu wählen aber sie taucht ingame nicht auf....hat jemand eine Idee was ich da ändern müsste?
Habe es endlich geschafft das die PTO sichtbar ist nu ist das Probblem das ich da aber nix Attachen kann die welle vom Gerät bleibt immer abgekuppelt warum?
-
Ja hab das Problem eben gefunden
-
Nabend ich bräuchte mal wieder eure Hilfe...Ich habe mir aus eine Deutz einen Deutz Lenkknauf ausgebaut nur hat dieser im GE leider keine Texturen und das Decal fehlt...nu hab eich den Tipp bekommen mal zu schauen ob die Texturen richtig zugeordnet sind nur leider bekomme ich das nicht wirklich hin vielleicht hat ja jemand Lust mir das zu erklären oder gegebenenfalls sogar jemand Lust mir das fertig zu machen .
Soweit bin ich schon gekommen aber irgendiwe wird das Logo nicht sichtbar
-
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und die anpassungen.
-
Werde ich später ausprobieren vielen lieben Dank
-
Wie mach ich das mot dem Automatik getriebe?
-
Ja habe sogar schon die Einträge eines anderen schleppers übernommen aber dennoch schaltet er nicht.
schalt halt immer selber
Ja das mach ich tatsächlich immer nur schlecht wenn man mit Follow me Mod spielt und man den Häcksler fährt
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt. -