Beiträge von skunk
-
-
Einen wunderschönen Freitagabend zusammen,
habe leider auch nach dem Löschen der Zeile immer noch das Problem das sich keine Tore mehr öffnen lassen
//
kann mir jemand weiterhelfen? - Danke schonmal
Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor. Nach dem löschen / ausklammern des Scrips lassen sich die Tore wieder zu Fuß öffnen. Das öffnen aus dem Fahrzeug geht erst wieder mit der neuen Version der MAP.
-
hallo bei mir kann ich die zeile nicht löschen
hoffe mir kann jemand helfen
mfg.RS
In dem folgenden Video von Snookie Snu wird Dir ausführlich erklärt was Du tun musst. Vielleicht hilft Dir das.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Erfolg
-
Hallo Community,
Ich habe die Map mal ausprobiert, TOP gelungen und danke für die Arbeit.
Jedoch habe ich eine Sache die ich nicht ganz kapiere.
Ich habe das Siliermittel am Landhandel gekauft und habe es in das Kotte Universal Fass gefüllt, dann probierte ich es in den Container am Hof zu leeren, funktionierte jedoch nicht...
Hat jemand eine Lösung? Vielleicht ist der Trigger irgendwie blöd?
Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.
Der Trigger funktioniert bei mir einwandfrei. An welchem Container versuchst Du es denn?
-
habe Probleme mit der Hof Bergmann Reloaded kann eine tore schranke und Türen mehr öffnen was am anfang ging du kann keine füllstande am Gemüseanbau sehen und am hoch silo Bildschirm und im kuh stall den lager platz für kühe hab ich nur das Symbol wenn ich rein gehe passiert nix was kann das sein
Du hast den Hinweis bereits auf den ersten Post bekommen. Bitte nutze die Suchfunktion. Das Thema Türen / Tore wurde bereits mehrfach geklärt. Zu den anderen Problemen benötigen wir die LOG um Dir zu helfen.
-
Hast du schon Tiere auf deinem Spielstand?
Ja. Hab ich
-
Also das liegt an keinem Mod. Hof Bergmann und der neue Season Mod vertragen sich nicht.Alles probiert. Hatte nur noch die HB und den Season Mod drinnen, trotzdem Fehlermeldung
Auf der Standard Map kommt keine Fehlermeldung.....Hi
Bei mir läuft die Karte mit aktuellem Patch und Season 1.2 ohne Probleme. Kann Deine Schlussfolgerung also nicht bestätigen.
LG, Sven -
Lieber Andy,
mir ist aufgefallen, dass sich das Licht im Dorfladen und im Rathaus zu ungewöhnlichen Zeiten an- und ausschaltet. Könnte man die Schaltung analog der Straßenbeleuchtung steuern? So steht die arme Snu sehr oft im dunklen Laden.
VG, Sven
-
So habe jetzt mal ausgemistet und alle mods mit error meldung gelöscht. Habe aber noch das problem das die Händler die tore nicht öffnen
Kannst Du nochmal die aktuelle LOG posten?
-
Aber so wie ich das richtig gelesen habe in Log sind auch Fahrzeuge vom vehicle starter pack dabei. Oder irre ich mich da?
Du irrst Dich! Bei den zum Vehicle Pack gehörenden MODs kann ich keine Errors in Deiner LOG erkennen. Allerdings hast Du zum Beispiel noch veraltete Kotte Fässer im Ordner. Da solltest Du unbedingt ausmisten. Am besten legst Du gleich einen neuen an und überträgtst nach und nach die MODs die Du wirklich benötigtst
-
Hallo zusammen. Habe heute ganz normal das Spiel gestartet und habe folgendes problem. Und zwar Öffnen sich die Tore vom Händler,Dorfladen und von der Reiffeisen nicht mehr. Mein Spiel stockt auch extrem (hat nichts mit der Grafikkarte zu tun,lief vorher auch flüssig). Den Claas Mädrescher kann ich auch nicht mehr nutzen von der Modding Welt. Habe ich diesen aktiviert stürzt das Spiel ab.
Den neuen Patch habe ich installiert und spiele mit season.Ich finde die so genial, aber so macht es kein Spaß mehr.
Hallo Manuh82,
In Deiner LOG finden sich diverse Errors und Du hast mit der Gemeinde Rade und Lossberg mndestens 2 weitere MAPs im MOD Ordner. Nimm erstmal alle MODs mit Fehlern und die zusätzlichen MAPs aus dem Ordner
LG, skunk
-
Guten Morgen zusammen!
So, ich hab aufgeräumt.
Danke an alle die helfen wollten und geholfen haben.
Aber auch ihr seid hier gefragt den Thread übersichtlich zu halten. Bitte beantwortet nicht immer und immer wieder die selben Fragen, auch kein Verweis auf Seite XY.
JEDER ist in der Lage die Suchfunktion zu benutzen, ebenso wie Google.
-
Hallo... So mir geht es genauso mit den Tieren. Sehe aber auch keine Tiere beim händler. Hab mal die log angehängt.
Habe es versucht nur mit den Benötigten Mods,
Habe es versucht mit neuem Spielstand,
Habe versucht mit dem Fliegl Transporter ran zu fahren beim Viehhändler.Ging alles nicht. Es erscheint kein R Symbol zum kaufen.
Und jaaa... ich habe alles hier durchgelesen aber keine antwort gefunden wie sie bei mir funktionieren könnte. Ich kann einfach keine Gänse und Ponys kaufen.
Moin kooper,
ich hab mir mal Deine Log angeschaut. Demnach hast Du eine alte Version vom Fliegl Animal Pack im Mods Ordner.
"Load mod: FS17_Fliegl_Animal_Transport_Pack (Version: 1.0.0.0)"
Dem Start Vehicle Pack liegt die Version 1.0.0.4 bei. Nur mit der lassen sich die neue Tierarten laden.
Gruß, skunk
-
Jetzt ist mir doch glatt beim umfüllen von Einstreu aufgefallen, dass da immer ein kleiner Rest beim Gülleseperator liegen bleibt, den man nich' mit den UAL Förderbändern da rausgekratzt bekommt, geschweige denn mit Schaufeln.
Mit der Schaufel vom Kramer klappt das wunderbar. Da bleibt nichts liegen.
-
Hallo Zusammen,
also dickes Lob für die Reloaded! Das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Auch ich hätte ein paar Anregungen für das Update....* mehr Objekte kaufbar machen (Kompost Master, Seed Master, Gemüseplantage, Apfelplantage, BGA, 1 Kuhweide dabei die zusätzlichen Kuhweiden kosten was)
* Öffnungszeiten des Rathauses/Bank etwas anpassen (ich denke auch die Beamten können von 8.00 - 16.00 Uhr schlaf...äh arbeiten)
* zweierlei Müllsäcke, die blauen sind Restmüll die weiterhin bei der Deponie entsorgt werden können, die schwarzen sind Bio Müll und könnten z.B. im Kompost Master entsorgt werden.
* die Kücken nicht nur verkaufen sondern als Legehennen einsetzenWürde mich freuen......
Grüße
BenHallo Zusammen,
ich wäre auch für mehr kaufbare Objekte. Auch den Futtermischer könnte man so nur für die vermögenden Großbauen als kaufbares Objekt gestallten. Damit hat dann auch der Futtermischwagen noch seine Darseinsberechtigung.
LG, skunk
-
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine schnelle Abhollösung für Gemüse (Kohl und Salat) gab.
Wie zum Beispiel einen Eimer.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.
Dafür gibt es doch extra die Holz- und Gitterboxpaletten im Shop
-
Hallo Farmerandy,
ich möchte einen Bug im Gemüseanbau melden.
Es geht um feststeckenden Weißkohlkopf am Ende der Pallisade.
Dieser hat sich nach dem Zusammenschieben mit dem Traktor in der Pallisade verfangen und lässt sich nicht mehr entfernen.
Der Kohlkopf ist angreifbar und beweglich (links, rechts, etwas hoch und runter) jedoch lässt er sich nicht aus der Pallisade heben, als wenn er darin gefangen ist.
Was muss ich im Savegame anpassen damit dieser daraus entfernt wird?Anbei mal die Log & Savegame (Savegame habe ich um Fehler mit Mods auszuschließen aufgeräumt, also nur die Map alleine aktiviert).
Einfach in den JCB Lader wechseln und Du stehst direkt vor dem Problem.Hallo vin_KaiZen,
hast Du es mal versucht den Kohlkopf mit UAL "aufzusammeln"? Das ist meist die einfachste Lösung. Eine andere Möglichkeit wäre den Kohlkopf aus der vehicles.xml zu löschen.
VG, skunk
-
Habsch, steht aber nix drin.
Moin MikeLe
gibt 2 Möglichkeiten:
1. Verkaufen beim Viehhändler
2. Im Komposter zu Kompost weiterverarbeitenViel Spass
skunk -
☝️Es ist nicht der CCM Mod aus dem Modhub, ist der der in der Papenburg Map 1.0 beigefügt ist.
Alle 3 zusammen und Season auf der Nordfriesischen Marsch geht nicht. Nehm ich den Drescher oder das Flüssigdünger raus, startet es.
Mit dem CCM Mod aus Modhub funktioniert alles zusammen.
Hab aber jetzt den CCM (Papenburg) raus und den "originalen" rein. Unterschied zwischen Grassilage und Maissilage ist ein schönes Gimik aber wenn nicht alles zusammen funktioniert...Okay! Die Feinheit hatte ich überlesen.
-