Das ist ein Link. Danach wirds heller.
Beiträge von de Buur
-
-
Ich denke mal, daß auch die Hashwerte überprüft werden. Das wird bei den Mods so gemacht (glaube ich).
-
Ihr habt entweder zu viel Freizeit oder zu viel Sozialkompetenz Mal wieder eine super Idee. Ich würde ja so gerne helfen aber mir fehlt sowohl die Freizeit als auch das Talent, welches man sich mit mehr Freizeit sicherlich aneignen könnte.
DANKE FÜR DIESES FORUM UND SEIN TEAM.
-
Zitat
Allerdings kann man im Portal bei den neuen Themen auch den Autor des jeweiligen Themas sehen, mit einem Klick auf das Thema kommt man immer zum ersten ungelesenen Beitrag des Themas, hat man das Thema also noch nie angesehen (und auch nicht die "alle als gelesen markieren" Funktion benutzt hat) kommt man dann zum ersten Beitrag des Themas.
Ich sehe den Titel und den Autor des letzten Beitrags. Wenn ich auf den Titel klicke komme ich zum letzten Beitrag. Egal ob ich schon irgendwas gelesen habe oder nicht. Gibt es da einen Schalter in den Einstellungen?
Ich fand das alte Portal übersichtlicher. -
Kann man denn bestimmte Unterforen soweit sperren, daß zwar gelesen werden kann aber erst mit einer gewissen Mindestanzahl an Punkten und / oder Posts geschrieben werden kann? Ich denke mal vor allem an den Wunschbereich. Und vielleicht kann man auch Mails erst mit einem gewissen "Forumsalter" freigeben. Der Supportbereich darf natürlich nicht eingeschränkt werden.
Edit: In meinem Forum kann ich Ränge vergeben, die über die Anzahl der Posts vergeben werden. Über diese Ränge kann ich dann Rechte vergeben. Ich habe aber ein völlig anderes Forum (suchen bringt nichts, nicht mal google kommt da rein ), also von der Software her.
Gehört zwar nicht so richtig hier her aber das neue Design im Portal tut sein übriges. Da man nicht mehr sehen kann wer den Thread gestartet hat und man auch nicht mehr in den ersten Post direkt kommt lese zumindest ich mir kaum noch was durch. Es ist einfach zu umständlich. Und wenn man denn doch mal etwas öffnet liest man relativ häufig Müll. Zumindest den Autor sollte man sehen können.
-
-
Das X8 hat mir schon immer gut gefallen. Das würde sich gut in meinem Schuppen machen. Respekt.
-
-
-
Wenn ich denn endlich mal nach einem ganzen Tag quatschen (technische Einweisungen mit blonden Blondinen ) zu Hause bin und den Tagesablauf meiner Lebensabschnittsgefährtin akustisch an mir hab vorbeirauschen lassen kann ich eigentlich weder reden noch zuhören.
Ich sitze als braver Mann mit dem Lappi auf dem Sofa und "darf" mir nebenbei noch den Fernseher geben. Das ist für TS nicht hilfreich. Gehe ich ins Arbeitszimmer bin ich der böse und "man bekommt mich ja nie zu Gesicht". Das Single-Dasein ist in manchen Dingen echt einfacher...
Zumal ich in letzter Zeit nicht mehr soo oft auf ModdingWelt bin da mir das neue Design so richtig gar nicht gefällt. Ich finde es unpraktisch und unübersichtlich. Und dann dieses Theater mit dem Anmelden, Registrieren und was weiß ich noch alles. Neeeee. Bei der letzten Anweisung zum TS habe ich mitterdrin einfach aufgehört zu lesen. Ich weiß, daß ihr viel Arbeit und Herz in das Thema TS steckt und es sei euch dafür gedankt. Daß es nicht angenommen wird ist natürlich ärgerlich und diese Umfrage zeigt ja auch, daß es euch nicht egal ist. Es gibt augenscheinlich viele Gründe, die zum großen Teil etwas mit dem Umfeld der User zu tun haben.Zitat: Das Leben ist das was passiert wenn man andere Pläne gemacht hat.
Man möchte so vieles und kann nur weniges.
Ich gucke mir die Sache mit der Anmeldung noch einmal an. Vielleicht nicht heute oder morgen. Bei uns brennt ab Oktober die Luft und nun gibts auch noch kranke Kollegen. -
Wenn ich nicht mehr ganz so viel an Wünschen habe wird sie bestimmt bald fertig.
Du kennst meine Meinung und Schlaf wird echt überbewertet. Hau in die Tasten... -
Das ist ja mal rechtzeitig angemeldet worden. Natürlich sitzen alle ständig gebannt vor ihrem Monitor und warten auf solche Ankündigungen.
-
Ich weiß noch nicht ob mich das alles so begeistert. Die Map ist doof, keine Straßen und die Wege sind mal wieder breit wie Autobahnen. Die Optik muß ich noch ein paar Mal anschauen. Der Sound ist aber um einiges besser, quietschende Bremsen sind nett
Warten wir die ersten Maps und Mods ab. -
Ich sage auch mal herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben und im speziellen an Manuel. Ich kann zwar nicht viel helfen aber was hier geleistet wird ist schon enorm.
Auf zum nächsten Jahr. -
Gibt es zu dem etwas günstigeren keine Pedale?
-
Ich lasse mich mal überraschen ob es dieses Mal klappt.
-
-
Sieht schon ein bißchen komisch aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist genau mein Ding. Sieht richtig gut aus. Damit könnte ich den ganzen Tag im Kreis fahren :), natürlich immer mal ne andere Maschine. Sollten die zur Weitergabe stehen nehme ich alle
-
Das Problem habe ich auch. Da ich aber in dieser Hinsicht weder Zeit noch genügend Talent mitbringe nervt es mich nur gelegentlich. Ist mir aber immerhin aufgefallen. Allerdings dachte ich mir nicht viel dabei, da ich meinen Rechner frisch gemacht hatte und es auf irgendeine noch nicht vorgenommene Einstellung geschoben hatte.
Ich kann nicht helfen aber wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. In diesem Sinne: Taschentuch?