Ich hätte ja gerne aber habe es erst jetzt gelesen. Schade.
Beiträge von de Buur
-
-
Na dann viel Spaß im Teamspeak. Gehts nicht noch umständlicher? Ich habe zwar bisher auch durch Abwesenheit geglänzt (irgendwie war ich immer alleine wenn ich mal drin war ) aber jetzt muß ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben.
-
Ein Klappergrimme? Na hoffentlich bringt der nicht die Kinder.
-
-
Unser Lindemann hat doch dem BeastPack einen AP spendiert. Habt ihr das alle schon vergessen?
[Umbau-Wunsch] Krone BigX 1100 BeastPack v 8 AP einbauen
-
Platin hat nicht alle DLCs drin. DLC 4 kam erst später.
-
Schöne Bilder aber das ist für mich mehr eine Diashow als ein Video. Die Bilder bewegen sich nicht, ich habs versucht. Ehrlich.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und noch mal Danke, daß Du mich hier angeschleppt hast.
-
Bei meiner Testvariante ist der Text zu lesen. Was hast Du denn verändert?
-
-
Ich sage euch, diese Map spielen und dann LS 2011 begraben. Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Ich würde so etwas auch gerne können.
-
Ich bin immer noch gespannt. Die Bilder haben immer mehr Lust auf die Map gemacht. Gib Gummi. Ich habe nur noch bis Dienstag Urlaub.
-
Na klar, der Tipp wirds bringen. Im Savegameordner sind noch jede Menge alte Dateien drin von anderenMaps. Die habe ich vergessen zu löschen. Ich Depp. Das probiere ich nachher gleich aus. Ich sage doch 40cm-Problem. Die Tastenbelegung ist mir aber schon bekannt, soo doof bin ich dann auch nicht.
Hat funktioniert. Hier kann dann zu.
-
Das habe ich auch versucht. Aber meiner Tastatur scheint nicht die richtige Taste zu haben. Kann aber auch sein, daß das Problem mal wieder 40cm vor dem PC zu suchen ist.
-
Ich habe mich gerade in die Long River Map vom Chef verliebt. Ich habe in der Map 2 Dateien gefunden, die wohl vom Mapviewer dazu verwendet werden sollen / können, um die Felder zu nummerieren und die PoI´s anzuzeigen. In meiner grenzenlosen Naivität habe ich mir also mal den Mapviewer genauer angeschaut und in der XML ein paar ausgeklammerte Befehle gefunden, die genau solche Dateinen in die Ansicht importieren sollen. Dachte ich zumindest. Mein Ausflug in die Welt der Guten endete damit, daß ich gar nichts mehr sehe wenn ich den Mapviewer aufrufe.
Weiß hier jemand wovon ich spreche und kann mir helfen? Wenn nicht macht das auch nichts, ich werde mir dann die Karte selber nummerieren. -
Schade. Der sah gut aus. Danke für die Antwort.
Hier kann dann zu.
-
Hi,
heute (Mittwoch 01.08.2012, nachmittags (GMT +2)) war auf modhoster ein gezogener Kartoffelroder. Der ist nun leider wieder weg. Hat den zufällig jemand auf der Platte und würde mir den geben? Natürlich nur wenn der nicht weg ist weil er geklaut wurde. Das will ich ja nicht unterstützen.
Danke.
-
Wobei der Preis für die I(gitt)-Phonevariante mit 2.39€ nun auch nicht unbedingt den Rahmen sprengt. Für Android wird es sicherlich dann im September ähnlich "teuer".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sieht doch alles gut aus. Auf welcher Map spielst Du denn? Und mit einem kleinen Anbauhäcksler könntest Du auch Maissilage verarbeiten.
-
Ich möchte nicht nach einem Mod betteln aber ein paar Bilder von Deinem Durchfahrtieflader hätte ich schon gerne wenn möglich. Danke