Wenn "Lindemann Sondermaschinen" noch offen hat komme ich doch auch noch mal in den Verkaufsraum und frage nach eine Liefermöglichkeit.
Beiträge von de Buur
-
-
Da ich gerne ein paar Orientierungsfahrten für unser LU absolvieren möchte wäre ich froh wenn mir der "nette User" weiterhelfen könnte. Mein Dank würde ihm ewig nachlaufen.
-
Die Farbpalette ist nun nicht soo umfangreich und dadurch gehen ein paar Details verloren aber das ist schon wesentlich mehr als ich fertig kriegen würde. Der Fliegl gefällt mir schon sehr gut, dem Fendt fehlen aber ein paar Graustufen.
-
Vielleicht hat er auf das alte Thema genau so wenig Zugriff wie ich. Der bleibt uns nämlich verwehrt.
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. -
Super, ein Jaguar!! Ich bin echt begeistert, DANKE.
-
Wenn es schnell geht kannst Du Dir ruhig Zeit lassen . Ich wollte den schon immer haben aber die funktionierten alle nicht so richtig. Ich bin echt super gespannt.
-
Optisch schon mal ein Hingucker. Wenn das mit der Fahrtrichtung hinhaut wirst Du eine große Fangemeinde um Dich scharren. Also außerhalb unserer Gemeinde. Hier bist Du ja schon kurz vor Gottstatus.
-
Unglaublich, ich bin immer wieder überrascht, was ihr hier so auf die Beine stellt. chapaeu (für die nicht fremdsprechenden: Hut ab :))
-
Schöne Maschinen. Aber ich hätte auch gerne folgendes als Mod:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und / oder den hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.NEIN, ich will diesen hier. Ganz sicher. Ehrlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Idee. Ich möchte auch mal Langeweile haben .
Ich würde mich über einen 750 freuen. Danke. -
Ich hatte hier schon mal darum gebeten, daß der Chaff auswirft. Hat aber irgendwie keiner hinbekommen. Ich hätte Interesse an dem Ding.
-
Die Größe gefällt mir auf jeden Fall. Ich bin schon sehr gespannt. Sieht klasse aus.
-
Wenn man das Ding als Mod bei Modhoster reinstellt hat man bestimmt Spaß. Die ersten 113 Kommentare werden wahrscheinlich:
Was soll so ein Scheiß? Sowas gibt es doch gar nicht. Baut doch mal was Reales.
Echt abgefahren das Teil. Aber paßt überall durch.
-
Ich muß nicht zwingend, wenn ihr ein eingespieltes Team habt dann macht mal. War nur ein Angebot. Ist ja auch die Frage wann das sein soll. Ich habe auch am WE nicht vor 19 oder 20 Uhr Zeit.
-
Biete 50.000 mit 10.000 upload und bin auch vertrauenswürdig. Wann gehts los?
Alle anderen Voraussetzungen sind gegeben. -
Alles Gute zum Geburtstag und wenn Du den Ton wiedergefunden hast verliere nicht gleich die Fassung.
-
...ich als Kind bei einem Onkel meines Vaters jedes Jahr zur Ernte geholfen habe. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe eigentlich auch mehr Spaß an den Mods als am Spiel selber. Aber die semirealistichen Abläufe sind schon klasse. Was manche Leute aus dem eigentlich langweiligen Spiel gemacht haben durch die Mods und Skripte ist unglaublich und bestimmt auch vom Hersteller nicht vorhersehbar gewesen. Hut ab.
Ich spiele sonst noch:
mit dem Gedanken woher ihr soviel Zeit nehmt um zu spielen.
Arthoria
früher viel Echtzeitstrategie (AoE 1+2, starcraft 1, etc.) -
Ich teste gerne Deine Map. Ich bin auch erschreckend ehrlich und gut im Fehlerfinden. Einfach ne PN mit Link zur Map.
-
Ich habe den ganzen Tag kein Problem gehabt. Jedenfalls nicht mit Modhoster...
Hast Du denn mal einen anderen Browser genommen? Ich habe letzte Woche gemerkt, daß die letzten Updates beim Internetexplodierer 8 und 9 zu merklichen Skriptproblemen geführt haben. Der einzig wahre Browser wenns um Skripte geht ist Firefox. Chrome hat auch so seine Probleme und Safari ist ja eh zu nix zu gebrauchen. -
Die IP bekommst Du durch pingen. In der Eingabeaufforderung einfach ping modhoster eingeben und dann bekommst Du eine IP zurück. Die gibst Du in den Browser ein (statt www .modhoster. de) und guckst mal was passiert.