Hast Du schon mal versucht, die IP-Adresse aufzurufen?
Beiträge von de Buur
-
-
Von mir auch die besten Glückwünsche. Wie feiert denn ein Multitalent?
-
F5 drücken und / oder Cache leeren im Browser.
-
Was für ein geiles Ding. Und der scheint ja vor Ideen nur so zu sprudeln. Seine anderen Maschinen sind auch nett. Sowas kann man doch mal als Funmod gebrauchen.
-
Ich habe es leider noch nicht geschafft, Deine Map zu befahren. Habe aber schon alles zusammen. Das Video finde ich grausam. Nicht vom Inhalt her aber der ist ja so hektisch, daß man gar nicht weiß wo man gerade hingucken soll. Morgen mache ich mir selber ein Bild.
-
Im Archiv ist ein Mod mit Namen AA47moeller. Das Storebild sieht schon mal gut aus. Aber dem fehlen die Seitenwände zum Klappen.Wenn Du nicht die ganze Map laden willst schreib ne PN dann schicke ich dir den Mod.
Ich wollte das Bild posten aber die Gallerie jammert, daß das Bild zu klein sei. Immer auf die Kleinen.
-
Verwöhnte Jugend heutzutage... Also früher, da hatten wir ja nichs. Wir hatten nicht mal nichts, wir hatten gar nichts.
Ok, ich suche weiter.
-
Spontan habe ich diesen gefunden, ich suche weiter.
LS 2011: Ballenwagen v 1 Ballentransport Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Den kenne ich und irgendwo habe ich den auch. Der kommt von bluebaby meine ich. Ich suche mal.
-
Hi ,
ich bin Kleingary und erst seit heute hier auf modding-welt.com angemeldet. Ich habe mir auf Modhoster die Map (HappyPlacev3) von Zetor6245 runtergeladen und dann auch in den "Mods"Ordner entpackt.
Ich störe mich an dem Wort "entpackt". Dass die Zip nicht entpackt wird ist aber klar, oder? -
Viel Erfolg bei allem, was Dich von uns fernhält.
-
Ich habe eine 50.000er Leitung und, da ich nur ein paar hundert Meter von einem der wenigen Großrechenzentrum der Telekom wohne, auch entsprechende Pingzeiten. Ab 20 Uhr stehe ich eigentlich fast immer zur Verfügung. MP habe ich zwar keine Erfahrungen aber ich bin lernfähig.
microstar: Das ist ja auch das Problem mit Kabel Deutschland. Hohe Bandbreite aber keine Geschwindigkeit.
-
Sowas soll gefeiert werden, hier ist gerade der Geburtstag zu Ende aber es war auch erst der 7. Du bist bestimmt schon 2-5 Tage älter, oder?
Alles Gute und ein gesundes Jahr dazu.
-
Der Trigger ist sehr zickig. Ich habe ihn einfach 3-4x dicht nebeneinander gesetzt (überlappend). Dann findet der Anhänger ihn auch. Den Tipp habe ich von bluebaby und dann gehts wirklich besser.
-
Nette Idee mit der fehlenden Brücke über das trockene Bachbett. Ich habe mal den Forumslink aufgerufen aber meine Sprachkenntnisse sind nicht umfangreich genug.
-
Wir kochen eigentlich jeden Abend und dann wird spontan entschieden. Vorratsraum, Kühlschrank, Gefrierschrank und Garten sind immer gefüllt und was sich bis max 10s nicht bewegt wird als Nahrung bezeichnet und zubereitet. Rezepte gibts nicht, jeder Tag eine neue Idee.
Aber Grützwurst hätte ich hier nicht erwartet. Schön anbraten (natürlich die mit Rosinen) und dazu Apfelmus ist was fantastisches.
Bei Mutti hoffe ich immer auf Sauerbraten mit Klößen oder Sauerfleisch mit Bratkartoffeln. Auch Karninchen in Buttermilch ist sehr lecker. Aber wenn ich meine Mutter nach dem Rezept frage muß ich das nachher selber machen.
-
Habe zwar keinen Joystick aber ich denke mal, daß das in den Tastatureinstellungen gemacht wird. Ist jedenfalls beim Gamepad so.
-
Wartet mal bis ich endlich meinen vdsl habe. Dann könnt ihr mal sehen was Chaos bedeutet----
Gemini: Ich arbeite seit 20 Jahren auch im Bereich der Telefonverkabelung und da könnte ich Flaschenweise Geschichten erzählen. Deine sind aber schon obere Amüsierklasse.
-
Für alle Nichtwissenden: Douglas Adams, Per Anhalter durch die Galaxis. Die Anwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum und dem ganzen Rest ist........... 42. Es ist aber sicher, daß die Frage falsch formuliert wurde.
-
Anderenfalls kann ich mich de Buur nur anschließen, 42 ist die Antwort auf alles .
Bücher gelesen oder nur den dusseligen Film geguckt? Oder vielleicht die BBC-Serie aus den 1970ern im Schrank?