Die Antwort ist "42".
Beiträge von de Buur
-
-
Cool, voll freestyler Aber die Luft soll ja oben auch besser sein.
-
Als ich mit dem Handy Tethering gemacht habe war es sehr oft. Ab und an habe ich das aber auch wenn der Ladevorgang über dsl sehr lange dauert. Dann mal F5 gedrückt und alles wird gut. Andere Browser außer Firefox habe ich noch nicht für das Forum genutzt.
-
Ich hatte das, als ich 2 Tage über das Handy online gehen mußte und zum Teil nicht komplett geladen wurde. Manchmal ist das Forum so langsam, daß nicht vollständig geladen wird und dann ist auch die Schrift unscharf. Einfach mal F5 drücken.
-
Dann möchte ich auch mal ein Bild präsentieren.
[gallery]735[/gallery]
-
Da würde ich mich auch eingraben wollen. Dumm gelaufen würde ich sagen aber die alte Maschine hat denn doch mehr Andruck. Drehmoment siegt über PS.
-
Wenn sie das nicht täten hätten wir Sonntags keine Brötchen. Aber es ist schon heftig. Begrenzt wird wieder mal alles nur noch vom Menschen. Wie beim Panzer. Die Evolution sollte mal Gas geben.
-
Das ist super. Und einfach mal keine Hektik, es soll ja wirklich Leute mit diesem RL geben. Die Pharmaindustrie arbeitet aber schon an einem Gegenmittel.
-
Das Teil im ersten Video rockt. Der schafft ordentlich was weg. Über den Schwad fährt man etwas langsamer bei der Aufnahme.
Das 2. Video kann ich leider nicht gucken. Kann mein Browser nix mit anfangen.
Edit: Wenn man das "m." aus der URL entfernt gehts. Man landet sonst auf der mobil-Seite.
-
Nette Technik. Habe ich auch noch nicht gesehen. Aber das Beste ist der Hund
-
Wäre es möglich, daß Du die angepaßte Datei zur Verfügung stellst? Die Anleitung ist bestimmt gut gemacht aber so ganz risikofrei ist das Ganze ja doch nicht.
-
Die BGA sieht von den Bildern her sehr schön aus. Nicht so riesig groß und die Flächen klein gehalten. Ich warte...
-
Tu Dir keinen Zwang an. Teile Dein Wissen mit uns.
-
Mein lieber Mann. Da hat sich aber einer verdammt viel Mühe gegeben. Nicht nur den Sound zusammengeschnitten sondern die Videosequenzen dazu arrangiert. Nicht so ganz meins aber Hut ab vor dem handwerklichen Geschick.
-
Die sieht verdammt gut aus. Bin mal gespannt. Leider klauen die um 24 Uhr meine Verbindung zum Rest der Welt und wann der neue Anschluß kommt weiß leider keiner. Vielleicht bin ich 10 Tage weg. Aber dann ist die Map ja fertig und ich kann spielen.
-
Gefällt mir wirklich gut. Es gehen zwar ein paar Konturen verloren aber so sieht wenigstens sogar ein John Deere (fast) gut aus.
-
Nicht so meine Welt aber schick.
-
Damals, als Brösel noch nicht so bekannt war, haben wir oft mit ihm ein Bierchen in der "Erbse" getrunken. Leider wurde es dort dann sehr voll. Ich bin da nun auch bestimmt 20 Jahre nicht mehr gewesen. Aber schon damals waren seine "Bildergeschichten" klasse. Irgendwann ging es dann aber nur noch ums Geld.
-
Ich wußte gar nicht, daß es in Grömitz einen Deich mit Nordseeprofil gibt. Aber bis auf die Relationen schon sehr schön getroffen. Fehlen noch ein paar Schafe määääh
-
So interessant finde ich das nun nicht aber das muss einfach als Box kommen. Dann kann Frauchen mir mal was mitbringen und sagen: "Das ist dafür, daß Du mir so ein tolles Badezimmer gemacht hast."