Da bin ich ja mal gespannt. Kommst Du aus der Ecke oder wie kommst Du auf Grömitz? Wenn Du Bilder vor Ort brauchst sag bescheid. Ich komme da auch nicht unbedingt oft hin aber meine Schwester wohnt in der Nähe. Die schicken wir dann einfach los
Beiträge von de Buur
-
-
Die habe ich mir auch schon angesehen. Da sind echt gute Videos aus Lettland bei.
-
Ich habe unüberlegt gehandelt und das noch vor meiner "Scheiß-egal-spritze".
-
Ich habe es nicht ausprobiert. Wenn es euch hilft bin ich doch froh. Nach der Pleite heute Morgen
-
Ich bin da vorhin auf ein Programm zum Erstellen von Videos gestoßen. Die Holländer scheinen damit zu arbeiten. Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen daran.
-
Verdammt! Vielleicht sollte ich meine freie Zeit nicht mit Youtube verschwenden sondern das Forum auswendig lernen.
-
Habe ich heute gefunden, sehr lang (1,5h) aber interessant. Was man einem Hexenschuß so alles verdankt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Portal werden neue Beiträge von "Spiele" nun nicht mehr angezeigt (so wie von "Willkommen bei uns"), das hatte ich eigentlich schon vor einer Weile vor...
Danke. Mein Forum ist nicht ganz so komplex wie dieses hier. Aber es ist auch nur für einen kleinen Kreis von ~20 Leute. Daß man das soo einfach umsetzen kann ist natürlich perfekt. -
Ich will mich jetzt nicht zu jedem Punkt einzeln äußern.
Thema Rechtschreibung: Ist hier zum Teil wirklich schlimm. Aber immer noch besser als in vielen anderen Foren. 2-5x drüberlesen und man kann den Sinn erahnen . Den Beitrag gleich zu löschen halte ich aber für unfair. Vielleicht hilft ja auch eine kleine "Verwarnung" im Beitrag und erst bei ständiger Ignoranz kann man mal löschen. Denn wie mal eine Deutschlehrerin sagt: Auf Rechtschreibung legen wir keinen Wert. Ich lese mir auch (fast) immer meinen Beitrag noch einmal durch bevor ich ihn abschicke.Kurze Beiträge: Kann man denn nicht einfach eine Art Umfrage generieren? Dann kann jeder, der einfach nur gut oder schlecht sagen will seinen Haken machen und die, die wirklich was zu sagen haben, können weiter Antworten schreiben. Wird vielleicht kürzer. Ich betreibe auch ein Forum (nicht öffentlich) und habe damit recht gute Erfahrungen gemacht.
Aber alles in allem ist finde ich den Umgang hier sehr gut. Wenn mal eine Meinung nicht so verstanden wird wie sie gemeint war dann bitte bedenken, daß man im Wort nicht so gut die feinen Untertöne der Stimme darstellen kann. Denn Sprache ist viel mehr als Worte. Die Betonung hat der Schreiber nur im Kopf.
Die "Kindereien" im Spambereich sind ja nicht ohne Grund im Spambereich. Was mich allerdings stört ist, daß dann Beiträge in der Liste der neuen Beiträge im Portal untergehen. Meinen Umbauwunsch kann ich wahrscheinlich schon vergessen. Das läßt sich aber sicherlich nicht verhindern. Neuer Beitrag ist eben neuer Beitrag.
Ich fühle mich hier aber sehr wohl. Verbesserungen sind schnell gefordert aber sollten gut überlegt umgesetzt werden.
-
Danke für die Übersetzung, hast Du gut gemacht. Gibt ein Bienchen
-
Die Frage war auch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Wer soll denn jetzt bitte nein sagen? Natürlich freuen wir uns immer über neue Sachen. Gerade solche wie ich, denen weder Zeit noch Talent zur Verfügung stehen.
-
Die sind echt geil drauf bei Claas. Jetzt warten wir auf die Videodokumentation, die waren bisher auch immer sehr gut gemacht.
Danke für den Tipp. -
Auf jeden Fall zahlt keine Versicherung wenn man es tut.
-
Hallo Leute,
da wir hier ja einige fähige Modder haben bin ich voller Hoffnung, daß ihr auch das hier schafft.
Ich hätte gerne diesen Krassort Ballenwagen so umgebaut, daß sich die Seitenwände einzeln öffnen lassen und die geladenen Ballen gehalten werden und auch nicht durch die Seitenwände geschoben werden können. Ich weiß nicht wie die attacher arbeiten aber wenn die Ballen gehalten werden sobald die aufgeladen sind wäre es toll. Erst mit einer Ballengabel oder -Zange werden sie wieder "frei". Ist das möglich?
Ich sage schon mal vielen Dank. -
Du hast es bestimmt schon deinstalliert und neu installiert. Hast Du auch die Registry gereinigt? Kommt das jetzt nach einem Update von Windows? Dann vielleicht mal einen älteren Wiederherstellungspunkt verwenden.
-
@ifko: Danke. Wie habe ich den denn wieder übersehen? Vielleicht sollte ich mal die Fliegengitter von den Kontaktlinsen nehmen.
-
Sehr schön gemacht, die Bilder sprechen für sich, da braucht meinen keinen Kommentator. Aber den Ballenanhänger könnte doch vielleicht mal jemand modden? Und die Ballengabel mit den kleinen Zangen? Und......
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, daß DU dumm wärst. Kenne das eben so als Abkürzung in Anlehnung an GAU.
Die Qaulität ist mehr als ausreichend. Wir wollen ja keinen Bildband drucken, oder wollen wir doch? Für das Forum ist es mehr als genug, scharf, ausreichend beleuchtet und alles wichtige zu erkennen. Paßt. -
Daß Fendt einen 2. Traktor fernsteuern kann ist ja nichts neues, haste das doch gleich mal in LS portiert. Glückwunsch
Aber noch steht er ein wenig neben sich. -
Klasse Bilder, den Xerion mag ich auch am liebsten. Aber das Nummernschild... ich weiß ja nicht. Also DAU kenne ich als Abkürzung für Dümmster Anzunehmender User.