Muss denn nicht oben auch angeklickt werden, daß Du die Textur verändern willst? Da ist doch jetzt nichts aktiviert.
Beiträge von de Buur
-
-
Gefällt mir gut. Wenn Du einen Tester suchst sag bescheid. Ich bin sehr penibel
-
Sieht schon gut aus. Hast Du vielleicht ein komplette Ansicht? Dann kann man sich die Ausmaße und Zusammenhänge vorstellen.
-
Einen großen Kaweco-Auflieger gibt es bei Modhoster. Einen kleinen weiß ich spontan auch nicht.
-
Ich würde ja liebend gern einmal MP spielen. Aber noch habe ich nur ne 2000er Leitung. In einem Monat siehts dann besser aus mit hoffentlich 50.000er.
-
Dropbox ist ja nicht P2P. Man muß ja auch nicht zwingend eine Software installieren. Die braucht man nur wenn man auf mehreren Rechnern die selben Dateien nutzen will. Dann wird die Dropbox wie ein Laufwerk mit automatischem Sync eingebunden. Man kann aber auch "ganz normal" die Dateien über den Browser hochladen und dann zur Verfügung stellen. Ist dann nichts anderes als upload oder Konsorten. Dropbox nutzt mittlerweile aber Verschlüsselungen, die werden upload & Co. nicht haben (Vermutung).
Filesharing mit P2P ist sicherlich ne Sache für sich, würde aber im Zweifelsfall schneller gehen da jeder dem anderen seine schon geladenen Dateien zur Verfügung stellen kann und die somit schneller verteilt werden. Aber es wird ja nicht alle 2 Tage ein komplett neues Modpack geben. Einzelne Mods kann sich jeder zeitnah selber laden. -
Wenn die in 2 Wochen fertig sein soll hast Du wohl den ganzen Tag Zeit dafür. Ich hoffe, daß sie nicht zu groß wird. Ich suche immer noch DIE SP-Map. Alle guten Maps sind mir zu groß.
-
Es gibt auch andere Anbieter, die den Austausch erlauben. Beim Mediencenter der Telekom hat man z.B. 25 GB und kann andere einladen, die sich dann die Dateien auch ziehen können.
-
Die kennt ihr doch bestimmt auch und wenn nicht dann müßt ihr die kennenlernen:
-
Der Fendt gefällt mir wirklich gut. Der Deutz ist nicht so ganz mein Fall aber das liegt eher im Persönlichen. Weiter so.
-
Und hier der beste Sketch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ist ja mein Papagei:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leistung soll belohnt werden. Und gute Leistung soll man sehen. Herzlichen Glückwunsch.
-
Kult ohne Ende. Schon alles tausend Mal gesehen und trotzdem immer wieder schön. Wobei man für "Die wunderbare Welt der Schwerkraft" schon ein paar Hörnerwhiskey eingeworfen haben sollte. Hallo Polly, wecki wecki...
-
Ich denke mal das ist ne Totgeburt. Die Grafik ist alles andere als toll und es wird sicherlich ein Problem mit Mods geben. Und wer will denn LS nur mit den Standardfahrzeugen spielen?
-
Das ist doch mal eine wirklich nette Idee. Verdient ist verdient. Tolle Geste.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist es wirklich gestorben? Sah soo schlimm gar nicht aus. Gut, es hat irgendwas geknackt aber auf Grund der schnellen Ausblendung konnte man nicht sehen ob da was komisch absteht. Aber blöd ist es alle Mal. Da hat man was geschaffen und dann das. Mein Beileid.
-
Dann warten wir mal auf den Umzug von http://www.modding-welt.de denn im Moment funktionieren hier sehr viele links nicht mehr. Aber ansonsten habt ihr das sehr gut hinbekommen.
-
Versuchs doch mal mit dem mobilen Förderband. Vielleicht kommst Du damit weiter.