Ich würde mich ja glatt bedanken wenn ich wüßte wovon du sprichst
Aber anscheinend haben wir hier einen Spezialisten in Sachen klein und groß.
Beiträge von de Buur
-
-
Ist doch mal ein Anfang. Wenn LS2013 wirklich im Maßstab 1:1 kommt hätte man vielleicht ja schon mal einen Grundstock an mods. Wahrscheinlich müssen die etwas angepaßt aber eben nicht neu gemodet werden.
-
Die Idee finde ich gut. Denn ein gewisser Wiedererkennungswert ist allemal gut. Damit kann man in der großen weiten Welt als geschlossene Community auftreten.
-
Wir hatten doch hier im Forum ein Thema dazu. Da war ein Link mit einer kostenlosen Downloadmöglichkeit.
https://www.modding-welt.com/1758-autodeskp…t-new-post.html -
Ist aber schon komisch, daß du der einzige mit Problemen bist. Allerdings habe ich meine inputbindung erst vor kurzem gelöscht und auch nur einen Eintrag abweichend gemacht. Ich bin gespannt was bei dir dann passiert.
-
Soweit ich das bisher verfolgt habe geht das nur mit Maya(?). Das ist ein spezielles Programm. Muß aber nicht so sein.
-
War nicht so ganz ernst gemeint. Sorry.
-
Sieht schon sehr interessant aus. Ich bin wirklich gespannt auf das Endprodukt. Deine Ideen sind wunderbar und es ist wie warten auf Weihnachten.
Aber warum muß bei den Videos immer irgendwelche Hottentottenmusik laufen? Man fühlt sich irgendwie immer wie in der Kinderdisco um 18 Uhr. Kann man nicht das "echte" Motorengeräusch laufen lassen? Ich ärgere mich bei youtube ständig, daß mein Rechner Lautsprecher hat.
-
Sehr schön geworden, Hut ab.
[expander]Sowas möchte ich auch haben...[/expander]
-
Na wenn das man nicht ne geile Sache ist. Mit AP braucht man den Bunker ja auch nicht wirklich.
*Neid-Modus aus* -
Damals, als ich noch jung war (~7 Jahre) und nebenan nur eine Obstbaumwiese war und keine Häuser...
Auf der Wiese züchtete unser ehemaliger Dorfscheriff irgendwelche tollen Hühner. Die sind ihm aber immer mal wieder ausgebüxt und wenn wir eins erwischen konnten haben wir es in den alten VW Käfer in unserem Garten gesperrt und dann gegen nen Ball oder so eingetauscht, der in seinem Garten gelandet war. So richtig hatte er es nicht mit der Freundlichkeit und so mußten wir Gefangenenaustausch machen. Kinder...
-
Da gibts ja Augenkrebs . Technisch top, geschmacklich flop. Wenn der Rechner kaputt geht wisst ihr ja warum
-
Video läuft nicht.
-
Vielleicht sind die Dateien versteckt oder als Systemdatei gekennzeichnet. Musst mal in den Ordnereinstellungen alle Dateien anzeigen lassen.
-
Hast du die inputbinding denn schon mal gelöscht? Vielleicht ist die Datei beschädigt.
-
Ich finde das helle Design sehr angenehm obwohl ich eher der dunkle Typ bin. Nur wenn ih zurück aufs Portal gehe ist alle wieder wie vorher. Im Forum scheint dann aber die Sonne.
Chrissl: Du kannst in deinen Profileinstellungen das Design dauerhaft einstellen. Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung gleich oben kannst du das Design auswählen. Naürlich Speichern nicht vergessen
OK, jetzt ist auch das Portal hell. War wohl noch was im cache. Alles primstens
-
GIANTS Software - Support Forum - View topic - Hächsler Ertrag erhöhen, wie?
Etwas weiter unten wird von einem Skript gesprochen. Vielleicht hilft das weiter.
-
Da gehts ja aber nur um die Milchproduktion, den Milchpreis und die Dungproduktion. Das hat nichts mit der Anzahl der Kühe zu tun.
-
Nette Sache. Am Hauptrechner habe ich auch noch XP aber hier am Lappi nervt dieses ewige Geheule von Win7 schon sehr. Benutzerkontensteuerung ist zwar aus aber es ist alles so gut versteckt. Das hilft mir. Danke.
-
Kann man an der Waage vorbeifahren? Ansonsten vielleicht noch ein bißchen verschieben. Aber sonst ist die BGA schön übersichtlich. Ich verstehe immer nicht warum da so viele Gerätschuppen stehen müssen. Eigentlich stehen doch nicht viele Fahrzeuge auf dem Gelände.