Dobry,
alles Gute zum Geburtstag. Du bist einer der besten Modder in der Community.
Bleib soos wie du bist, denn so bist du leel.
Dein Remix ist auch ganz Magdalena.
LG
Egon Langhammer und Ulrike Betmann
Dobry,
alles Gute zum Geburtstag. Du bist einer der besten Modder in der Community.
Bleib soos wie du bist, denn so bist du leel.
Dein Remix ist auch ganz Magdalena.
LG
Egon Langhammer und Ulrike Betmann
Wieso fragst du dann, welche Grafikkarte für dich relevant wäre, wenn du dich sowieso auf keine Kompromisse einlässt und genau weißt, dass du die 980 willst. Wüsste nicht, wo man die neu kaufen kann.
Deswegen, wäre die 1060 klasse. Zudem liegen 3 Generationen dazwischen. Die 1060 ist eine zuverlässige Grafikkarte.
LG
Servus,
wenn du nur auf 1080p zocken willst, dann solltest du dich nach einer AMD RX 580 mit 8GB, bzw. einer GTX 1060 mit 6GB umsehen. Beide Karten sind wie für diese Auflösung geschaffen.
Wenn du die AMD nimmst, kannst du FreeSync nutzen, sofern dein Monitor das unterstützt. Ist ein nettes Feature.
Aber auch mit der 1060 fährst du gut. Was für einen Prozessor hast du?
LG
Ich habe den Prozessor gegoogelt. Auf der Intelwebsite steht, dass der Pentium 4 650 64bit unterstützt. Wie viel RAM (Arbeitsspeicher) hast du denn?
@JohnDeere freak Was hast du denn für ein System, also was hast du für Hardware?
Das ist abhängig, ob du überhaupt 64bit einsetzen kannst
Ich kann ihm da nur zustimmen. Das bestehende System sollte dringenst reformiert werden. Viele Bilder werden schon ca. 5 Minuten nach dem Upload wieder verdrängt, was sehr schade für die jeweiligen Nutzer ist. Bitte nehmt eine Regelreform zu diesem Thema durch. Es ist echt dringend!
Die Two Rivers kannste nicht auf LS17 spielen. Ich kann sie dir aber konvertieren, falls Du es selbst nicht kannst.