also das mit mit den Logo ist so das soll so alles okay so (man kann auch die Taschenlampe anmachen damit man was erkennt auf den Bildern oder bei tag Bilder machen)
Da ich das bei mir gut sehen kann, war ich der Meinung man erkennt das ausreichend. Ich gelobe Besserung und mache künftig die Bilder bei ausreichender Ausleuchtung.
Nun, das Logo ist ja auch kein großes Problem, ich kann mir die Aufkleber ja anpassen. Ich find's halt bissl merkwürdig, wenn da etwas erscheint, was ich gar nicht bestellt habe.
Mit welcher Kompression ist die Datei denn erstellt? DXT3?
das mit dem Helfer hab ich mal probiert also los geschickt und dann wieder H gedrückt und er ist normal stehen geblieben und das Schneidwerk ist eingeklappt geblieben so wie es ein soll höre dein Problem zum erstenmal bei anderen funzt das auch ohne Probleme
Noch etwas, das nur ich sehen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Helfer bei manuellem Abbruch (mit Druck auf "H" angehalten) genauso verhält, wie beim normalen Arbeitsende (Helfer fährt seinen Auftrag zu Ende und stoppt von allein).
Fairerweise sollte ich erwähnen, daß mir das bei CoursePlay aufgefallen ist, da ich die "normalen" Helfer nicht nutze. Möglicherweise ist das auch eine Eigenart von CP, das Schneidwerk zu klappen. Wenn ich allerdings bei CP den Helfer abwürge, bleibt das Schneidwerk auch eingeklappt, der macht das erst auf, wenn er tatsächlich fertig ist.
Ich teste das mal mit einem normalen Helfer, um das einzugrenzen. Das soll auch keine Kritik am Drescher sein, ist mir halt nur aufgefallen. Das andere 45ft von Giants hatte ich nie benutzt, weil mir der zugehörige Drescher nicht zusagt.