Beiträge von balou100
-
-
danke habs schon gelesen wie man es machen soll
-
hallo zusammen . ist es normal das bei der hofbergman die tore und Türen nicht mehr auf gehen. oder was ist da los jetzt . hat das was mit dem update 1.5.1.zu tun oder wie muss ich das verstehen jetzt....bin etwas ratlos
-
Sicher interessant!
Habe es mal ins richtige Forum verschoben und einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasst!
kein Problem ist okay Madjack
-
oky danke für die antworten . dann werd ich mal so ein teil besorgen
kann geschlossen werden
EDIT Madjack: Rote Schriftfarbe ist nur für Die Verwendung von Mod's und Admin's vorgesehen! -
Hallo,
ich auch den Logitech Extreme 3D Pro mit dem Logitech Driving Force GT kominiert.Ich finde das ist das beste was es gibt.
Beide Geräte funktionieren perfekt zusammmen
Es gibt auch im Alter von jetzt knapp zwei Jahren keine Probleme.okyyyy das hört sich gut an
-
Logitech Extreme 3D Pro
und wie ist deine Erfahrung so mit dem joystick so. irgend welche probleme da mit
-
Schau mal hier:
MfG RubberDuck 76
PS: Bist Du nicht im falschen Thread?
PS: Hust- Du hast Deinen Thread im Team-Bereich erstellt...
ja das ls Lenkrat hol ich mir nicht. wollte eigentlich wissen was ihr mir für ein joystick empfehlen könnt . für den Frontarm und schaufel und andere sachen was man halt mit den joystick anstellen kann. will das ja kombinieren mit meinem Lenkrat. logitech driving force
-
hallo zusammen . hab mal ne frage und zwar wollte ich eigentlich das ls Lenkrat kaufen aber aus meiner sicht ist mir das zu teuer. jetzt habe ich mir gedacht ( Lenkrad habe ich ja ) einen Joystick zu besorgen für Frontarm und schaufel und gewisse andere sachen zu betätigen was man mit dem Joystick einstellen kann im spiel. also ein Kombi zwischen Lenkrad und Joystick als das ls Lenkrad. was würdet ihr mir den für einen Joystick empfehlen, sollte jetzt nicht so teuer sein ... denke mal so um die 80 euro oder weniger das mindeste wäre für mich 100 mehr aber auch nicht
-
habe auch erst mal hofbergmann gestoppt. mann weiß ja nicht was am Wochenende passiert
-
Hallo zusammen .
Frage an die modder. und zwar ihr habt ja einen Ladewagen mit Messer ersetzen oder wechseln raus gebracht als mod, kann man das auch bei den mähwerke raus bringen, frage deswegen weil mähwerke auch Verschleißteile haben mit den Messern und die gewechselt werden müssen. ich finde das für die mähwerke meine ich zu wenig Aufmerksamkeit geboten wird und die sind ja auch ständig im Einsatz die mähwerke.
nur mal so ein vorschlage
-
Leute bleibt doch mal ganz ruhig . es bringt doch nix wenn ihr euch gegeneinander auf hetzt. freut euch lieber das die neue map raus kommt. wenn ihr so weiter macht dann gibt es noch ärger von den admins. wollt ihr das ? denke mal nicht oder. also ruhig bleiben und warten das ist die beste Lösung
-
ach so ja ok mach ich dann ,,,,,,ja die sind alle an ,,,,na ja dann beenden wir das Thema ,,,und warte auf die neue map vom andy und gehe erst mal auf eine ausweiche map kann auch sein das die ls modcompany beim downlod einen Fehler hat keine Ahnung,,,,,danke noch mal
-
ja ist es und beim mp genau so
oder kann es sein des der download irgend was nicht mit überträgt
hab sie mir jetzt noch mal heruntergeladen mit dem zugehörigen pack bei der lsmodcompany 4 mal jetzt ......nix es wird nicht angezeigt am Landhandel oder an Milch Fabrik
Edit durch Madjack: Dreifachpost!! zusamengefügt! -
sorry bitte schön .... Glaskugel wäre schön
hab mir die map jetzt drei mal heruntergeladen und mit den mods probiert ,,,,,weiß echt nicht mehr weiter warum beim Landhandel die schwebende Schrift nicht mehr angezeigt wird
Edit durch Madjack: Doppelpost zusamengefügt! -
guten morgen zusammen ,,,,hab mal ne frage und zwa wo ran liegt es das bei der hof bergman im mp die schwebende Schrift am Landhandel und bei der milchabgabe nicht angezeigt wird.
hab wie immer alles sauber heruntergeladen bei mir und auf dem dedicated server. hab auch einiges gelöscht aber irgend wie geht es trotzdem nicht,,,,,,,,
kann mir einer vielleicht was da zu sagen oder helfen warum dass nicht angezeigt wird -
habs endlich hin bekommen danke noch mal danke euch
-
nicht auf spielmodus gehen ? warum Fenstermodus
-
hallo zusammen ,,,,,bin dabei OBS einzurichten und mit ls 17 aufzunehmen ,,,aber es geht nicht hab schon alles ausprobiert und sämtliche videos angeschaut was man machen kann mit dem schwarzen Bild aber es geht nicht ,,,,aber wenn ich sims 4 an mache dann geht es .....aber bei ls17 geht es nicht ,,,,weiß einer raht mir zu helfen das ich endlich mal bild bekomme bei ls17,,,,,bin echt schon am verzweifeln
-
Leute mach nicht den Fehler wie bei der ls modcompany, wegen der hofbergmann die haben gefragt wie die blöden hab es ja mit verfolgt was da abging ,,,das war nicht mehr schön die fragerei wann kommt die map wann kommt die map wann kommt die map ,,,,,,,,wie gesagt übt euch in Geduld