den grazing animals gibts seperat, muss in die map mit GE verbaut werden erst dann geht er auf ner Map.
Beiträge von muggi1966
-
-
Danke, sind wieder da
-
Hi, wurden 2 Apfelbäume vergessen, äpfel hängen nun in der Luft
im GE sind sie allerdings da ????? -
-
hi, bei mir schmeist es ülötzlich errors und call stacks, komm leider nicht dahinter warum. Kann jemand helfen ? Danke
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/AnimalScreen.lua(348) : attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/AnimalScreen.lua(348) : attempt to index a nil value
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
dataS/scripts/gui/AnimalScreen.lua(167) : attempt to index field 'left' (a nil value) -
Alle BPG scripte / Mods updaten, die machen Fehler bei den Ballenlager. Mal rausnehmen und testen
-
BPG alles updaten
-
-
hi, nix schlimmes, wollte nur mal fragen, hab 4 Ferkel angeliefert, werden aber nur 3 angezeigt, ist das ein Fehler ? Danke
-
ähmmm ein käse zum reifen reingetan in die Kammer, ist auch weg......!
-
war bei mir nach abspeichern und Neuladen mit Gurkenkisten auf dem Bührer vor Snus Dorfladen auch so, nach Neustart Kisten von Ladefläche weg. Hatte da geparkt vor dem Eingang, weil noch zu war.
-
das ganze Forum ist voll davon, liegt an den adblue, öl und kraftstoffverbrauchsmod von BPG , updaten
-
starte neues save, speichere ab, kopiere careersave und vehikel, event. noch envoirment xml in den neuen savegame ordner , starte save neu, müsste gehen. also im neuen save die neu erstellten überschreiben bzw. ersetzen
-
es scheint kein generelles Problem der Map mit dem Wasser für die Hunde zu sein, bei mir geht es.
-
jap der wars der kraftstoffmod, war ältere version, danke
-
das kann sein , versuche ich mal, danke
-
mein gott dann lies doch, auch nur mit startvehikel pack, bin nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen gekommen......
-
nope, beide raus(gelöscht) auch mit nur hbr startveh. nix
-
hab nun nur das startvehikel pack drin und kein fahrzeug in der nähe, geht trotzdem nicht
-
und noch ne frage, ich kann nirgens rundballen entnehmen, steht nur kein platz mehr, auch wenn ich in den entnahme modus gehe, hab aber mit so nem lager noch nie gearbeitet, kann jemand helfen, bin ws zu blöd für . Danke
ok hab error storehouse . lua. hier die log