hi, was hat es denn mit der Decal auswahl auf sich ? Danke
Beiträge von muggi1966
-
-
Ich hab mir den großen CarTrailer gekauft, Rampe ausgefahren aber oben am Ende der Rampe schein noch eine Colli im Weg zu sein. Komme nicht auf die Ladefläche
kann das jemand bestätigen, Danke -
-
Der animated torfix ist gefixt worden. ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
-
-
-
Dh wie muss ich LS17 dann starten? Und hab ich mit der reinen Desktopverknüpfung dann quasi weniger Leistung im Spiel? Sorry wenn das hier Offtopic ist, aber gerade für die Leistungshungrige Hof Bergmann ist das vllt. für viele interessant .
c:/programmex86/FarmingSimulator 2017/x64 und da das rote farming simulator 2017Game icon doppelklicken bzw verknüpfung desktop und starten
-
Wenn deine Theorie stimmt, könnte LS17 gestartet als 32bit-Verson doch nur 3GB RAM bearbeiten? Bei mir werden aber deutlich mehr genutzt.
MfG
Andiist aber so , die 64 bit anwendung muss im ordner x64 gestartet werden, sonst wird die 32 anwendung gestartet, war im 15er schon so. und von meinen 32 GB Ram nutzt LS 17 grad mal 1,5 GB Ram
-
Hallo ich möchte nochmal mein thema einbringen, da mir die die infos bis jetzt nichts gebracht haben bzw sich auch sonst keiner zu wort gemeldet hat ob meine log und meine einstellungen vielleicht dazu beitragen. also ich habe gewaltig rum experimentiert und irgendwie hat bei mir die HBMR ohne mods, nur 30-40 FPS und wenn ich gegen himmel oder erde gucke komme ich dann tatsächlich auf 50-60. Das geht auch alles soweit gut bis ich dann den Seasons mod rein haue, dann knusper ich unter 30 FPS rum und ich will mal behaupten das es sicherlich nicht an meinem system liegt, weil der LS einfach auch nicht die kapazität hat im moment sowas bei mir zu bewerkstelligen. Ich denke mal das es entweder an meinen Mods / seasons mod oder tatsächlich an irgendwelchen einstellungen liegt. kann mir da bitte jemand helfen.
Es wäre ja schon erträglich wenn es 30 fps aufwärts läuft, mit micro rucklern kann ich leben, aber 30 fps abwärts ist dann doch echt ätzend wenn das game ins schlingern kommtalso mein system, I7 6700k 32GB RAM,gtx 1080ti, das ist mein system und es gibt nunmal kleine ruckler am hof. ist Giants engine. und dein system ist leider nicht so top wie du denkst für ne modmap wie HB .
-
ich spiel kein mp deswegen entpacke ich ab und zu maps , dachte vl gehen die microruckler am hof weg, ich weis ich spiele mit sehr hohen einstellungen, aber mein system lässt das ja auch zu, aber die engine von giants ws nicht^^ , gehe halt ungern mit den grafik einstellungen runter, danke nochmal, wenn das überladerohr weg ist, geht es ja. mal schauen . Danke
-
-
-
-
ja aber die 2 restlichen , fehlenden gebäude sind nun ja auch raus, es ging um die gebäude. den link kenn ich danke dir. xD
-
kevin, dachte das sägewerk ist das gebäude(script) , nicht?
-
ha das neue fabrikscript ist raus modhub, na dann^^
-
ja das mann nur die optik des season nutzen könnte würde mich auch interessieren, danke auch für eure mühen mit der hof bergman