ahhh mist. Danke für die info.
Wird im bugfix mit einbezogen
Die neue Produkt Erfindung allerdings von Simens gemobbst
.. Weidemann lufthacken
ahhh mist. Danke für die info.
Wird im bugfix mit einbezogen
Die neue Produkt Erfindung allerdings von Simens gemobbst
.. Weidemann lufthacken
hi
Ich hab bei der Ballengabel irgendwie ne doppelbelegung der Taste X: Einmal zum Klappen und einmal zum Ballen befestigen dad geht zusammen nicht :p
Das wirds im Update dann noch geben.
Ansonsten schau mal nach articulatedAxis in der xml
Danke schön
Moin,
ich finde es ein klasse mod! Gute arbeit! Danke für den Mod!
Es gibt nur einen Punkt wo mich etwas Stört den würde ich gerne selbst für mich beheben:
Wo kann ich für mich selbst die Lenkgeschwindigkeit erhöhen?
Danke schonmal!
Manchmal helfen Foren Einträge vom Ls15 auch.
Habs geschafft danke
Nein das war das updae vom ersten
Moin
zum anfang von LS17 gab es diesen MengeleGarant5402 vom Modhub in einer anderen version, so dass er nicht mehr so schnell Verstopfte und anderer Skin. Leider finde ich diese version nirgends mehr da ich auch nicht mehr weiß welcher Skin drauf war.
Nun meine Frage, was muss ich abändern und wo, dass ich das (nervige) Verstopfen anpassen kann?
Grüßle Maddin
Ach und alle von meiner gegend:
A Glück seeliga Fasnet!
Hi
Ich habe mich mit einem Teammitglied vom Forum Super nett unterhalten und der liebe metalger1 hatte mir zu diesem Forumsbeitrag geraten.
Ich habe mir bereits in den Privaten umbau der echt geilen Map von ihm, eine Halle eingefügt und habe nun eine Halle mit funktionierenden Toren dort Stehen wo die WunderFrucht Kartoffel aus der Dicken Steinwand kullert.
Kann mir jemand helfen wie ich dies verhinder bzw die vorhandene Tipcolli in die Map einbaue?
Das Nächste Projekt ist, dass der Bauer Maddin endlich seinen Hund aus dem Haus lassen will... Wo bekomme ich einen Hund der sich bewegt her und wie baue ich ihn dort ein?
Grüße euer Maddin
Mal ne Frage und nicht unbedingt ein Support fall, kann man eigentlich in allen Hallen mim Seasonsmod die Ballen lagern ohne dass sie Verrotten?
und vielleicht noch ne andere,
ich Spiele Seit 5 Ingame Tage diese geile Map und die Produktion steigt nur sehr langsam der Kühe und Schweine. ich habe erst 53 prozent obwohl alle Rohstoffe auf Grün sind liegt das nun an der Map, an der neuen version vom Seasons oder mach ich was Falsch?
Grüßle
kann entfernt werden sorry für den doppelten beitrag, schöne weihnachten
Guten Morgen,
ich habe vor ab in einem MP Game Video gesehen dass eine Plazierbare Fläche oben kurz vorm ende der Hauptstraße ist. Nun meine frage, ich hab da die Halle vom Strohbergungsaddon gesetzt, doch wie bekomme ich das Gras dort weg? Pflügen hilft leider nix, die Plazierbaren Platten vom modhub auch nicht.
Grüßle Maddin
die wirst au ned finden :p der mod baut sich in die standartwalze ein
Ich freue mich au schon, dass ich dann mit kohlköpfen um mich schmeißen kann