Beiträge von Mister-XX
-
-
nicht genügend Arbeitsspeicher, steht doch ganz am Ende der Log.
jein, Systemanforderungen werden erfüllt und 4 fach Karten laufen ohne Probleme.
Bin ein PC User ohne Erfahrung, aber mal ins blaue geraten.
Ein Arbeitsspeicher-Baustein defekt/lose.
Eine solche Diagnose habe ich mal bei einem ähnlichen Problem vom Techniker bekommen. -
Danke an Jogi ! ! !
-
Die Krebach steht im Giantsforum auf der Testliste für PC.
*daumendrück*
-
Ja das stimmt....
-
Was sollte denn Giants davon haben ?
-
Ja, das viele....ich sag mal seltsame Mods....erscheinen stört mich auch.
Aber an all dem können wir nichts ändern und da hilft auch keine meckern, jammern und heulen...einfach nur abwarten. -
Schon traurig wie immer über Giants gemeckert wird....
-
weil auf cornhub stehst du ja als ersteller drin und wenn man es downloadet ist auch ein schafstal dabei
Richtiger Modder...aber falscher Thread....
MW HOFPACK PART 2 -
Ich möchte mich bei euch beiden BEDANKEN
Aber BernieSCS eine Frage ich habe mit beiden Futtermischwagen aus dem Basisspiel versucht auf der Frühling-Map die Kühe zu füttern....keine Chance. Wenn ich den Welger nutze kann ich Mischration abkippen...was mache ich falsch ? Mit dem Welger ist es kein Problem abzukippen...
Edit: gefunden...der Trigger ist mit den Futtermischern etwas schwerer zu finden.... -
Joooo.... Das heißt, schnell Feierabend mache
Dann beeil dich....bevor alle weg sind, habe mir gerade 10x die Map runtergeladen, als Vorrat....
-
Jetzt noch Frühling, und der Feierabend ist perfekt
Der Frühling ist auch da....heut ist Frühlingsanfang, ich fange einen Spielstand im bzw auf der Frühling an....
-
Das hessische Pack ist da....
-
Ich habe gerade das Video von Jogi zur US Map gesehen, das sieht echt aus !
Das einzige was mich davon abhalten könnte darauf zu spielen,ist die Tatsache dass ich keine US Maps mag....die sind mir immer zu amerikanisch
Aber von der Gestaltung her ein fettes Lob von mir !
-
das sind aber nicht alles meine Freunde....
Freunde sind im allgemeinen Personen die ich auch im realen Leben kenne.
Damit wären die Mitglieder aus allen LS Foren ausgeschlossen. -
Also mir ist es bei weitem nicht sch**ßegal was aus deinem Mod wird,
aber die passende Auswahl möglichkeit gibt es nicht.
Ich würde für die Konsoleros hoffen, das er in den Modhub kommt.Wenn er hier hochgladen wird, lade ich ihn hier....
Schade für die Konsoleros aber dann ist es nicht zu ändern.
-
Manchmal sind mir die lilanen Kühe lieber....wo ich doch so gerne Kakao trinke und Schokolade esse....
Wobei ich auch zugeben muss, das ich nicht viel Ahnung von der Landwirtschaft habe... -
Du darfst die Stadtkinder nicht verwirren! 😂🤣😂🤣😂🤣😅
Also ich hoffe ja, dass er das noch genauer erklärt.....
-
...schon gesehen
-
da-hoffi könntest Du die Zukunft etwas eingrenzen, bitte geniale Reaktion, bekomme das Grinsen gar nicht wieder weg.
Mit etwas Glück noch vor dem Release des nächsten LS....