...schon gesehen
Beiträge von Mister-XX
-
-
da-hoffi könntest Du die Zukunft etwas eingrenzen, bitte
geniale Reaktion, bekomme das Grinsen gar nicht wieder weg.
Mit etwas Glück noch vor dem Release des nächsten LS....
-
Bin aber niederländischer Abstammung und wohne in NRW....nix Ösi-Land
-
Na und, immer positiv denken...zurück rudern kann man immer noch...
-
Da finde ich die Schwarzmalerei aber schlimmer....
-
immer diese Schwarzmalerei....
Abgesehen davon bin ich die Ruhe selbst...jeder Mod braucht solange, bis er fertig und getestet ist.
-
Zitat aus der aktuellen Giants Mod Testliste:
ZitatDerzeit testet unser QA-Team folgende Mods:
...
[PC] Hessian Farm
...
Das lässt doch hoffen....
-
Das einzige was ich in dem Zusammenhang kenne ist
Ls22 Oldtimer - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Lanz Bulldog Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
[FBM22] Eicher Pack1 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Aber bei Anhängern und Geräten weiss ich dann auch nichts....
-
Der Fütterungsroboter wird nicht aktiviert.
Wenn er alle Rohstoffe (Stroh, Heu, Silage und Kraftfutter) hat,
arbeitet er zu jeder vollen Stunde automatisch.
-
Achso du meinst die Giants -Forums - Modliste.
Keine Ahnung wie sie das handhaben
Welche Liste soll ich denn sonst meinen ?
-
Ich weiss es eben nicht so genau, das ist mir alles so schwammig. Ich schaue mir die Liste täglich an, aber nur zur eigenen Untehaltung. Die meisten Mods, die in den Modhub kommen habe ich in der Liste nie gesehen....und was in der Liste steht, sieht man meist nicht im Hub. Ich frage mich im Giants Forum schon immer warum soviele Leute so ernst über diese Liste diskutieren. Das hat für mich genauso viel Aussagekraft wie eine Glaskugel....und die einzige Glaskugel, die mir im Leben begegnet ist wurde in den ´70ern von unserem Goldfisch bewohnt. Wenn Giants die Liste morgen einstapfen würde, hätte Chaki mehr Zeit für wahrscheinlich wichtigere Dinge.
-
Dazu gebe ich keinen Tip ab ! Bei dieser seltsamen Liste und den Angaben die man darin findet, weiss ich nicht was ich davon halten soll.
-
Das ist ja gerade das schöne....
-
Bestimmt gibt es das Script schon .....LEIDER !
Zuviele Mods aus dem 19er wurden von irgendwelchen seltsamen "Moddern" für den 22er irgendwo hochgeladen !
-
Vielleicht weil LS Zocker die im Game Traubensaft produzieren, auch im RL nur Traubensaft trinken. Wenn man jetzt im Game Wein produziert, eröffnet das ganz neue Möglichkeiten für die eigenen Getränk im RL.....
-
Du startest den LS22, wenn du das Hauptmenü siehst, sollte da unter anderem "Mods" stehen. Da draufklicken, das Hofpack anwählen und bewerten.
Bin gerade nicht am Rechner und hoffe das aus dem Gedächtnis richtig wieder gegeben zu haben... -
Auf Modhoster erscheinen fast immer alle Modhub Mods.....
-
Sehr schön
Wenns euch gefällt freu ich mich über eine gute Bewertung im Hub
Viel Spass @all
Die 6 Sterne von 5 möglichen sind dir sicher, versprochen
-
Das Hofpack ist im Modhub....
-
wo kann man so wat nach gucken?
Hier im Giants Forum Tägliche Updates - Aktuelle Mods im Test [Konsole/PC] - GIANTS Software - Forum
Aha und wo sind die anderen 1900 Mods hingekommen ? Waren um Weihnachten ja noch über 3000
Diese Zahl kenne ich nicht....
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.