Jup das sind die mega Gebäude vom lieben Bernie
Das weiss ich doch.....
Jup das sind die mega Gebäude vom lieben Bernie
Das weiss ich doch.....
Das Video hatte ich schon bei YT gesehen
und habe schon mal angefangen mich zu freuen....
Auch die Gebäude gefallen mir sehr gut,
ich glaube die habe ich auch mal bei YT gesehen
Und Texturen.. Naja da bin ich ehrlich..darin bin ich kein Profi.. ...🤷
...dafür das du kein Profi bist, sieht das Ergebnis aus Sicht eines Laien aber immer sehr geil aus.
Das funktioniert beim Standardstall nicht zum zum Einstreuen, habe einen Modstall mit Hörmannhalle.
Es war aber nur ein Wunsch, ansonsten wird Bernie´s Hofpack mit der Hörmannhalle kombiniert.
Falls noch nicht vorhanden wäre es für den ein oder anderen Zocker noch toll wenn es Ballenannahme für Stroh gäbe...zum Einstreuen meine ich.
....das fände ich auch interessant. Sonst macht es nur wenig Sinn Ballen zu pressen. Ich würde auch gerne Strohballen direkt zum Einstreuen verwenden.
Aber zwei Packs gibt es doch schon....
Na der Vergleich ist aber zum heulen....
Der Hörmannstall ist zwar schön....im Vergleich zu den Standardställen aus den bisherigen LS.
Aber gegen diesen Stall....wobei die Aussage mit der Weide auch nur mein ganz persönliches Highlight wäre....ausserdem nur ein Wunsch.
Ja der Kuhstall sieht sehr geil aus, besonders die Umsetzung mit dem Fütterungsroboter ist allerserste Sahne
Was mir persöhnlich daran fehlt ist eine (möglichst grosse) Weide....ich will leckere Milch von glücklichen Kühen....
Den Button gibt es noch nicht, und soweit ich weiss musst du ihn dann zu gegebener Zeit im Giants Modhub suchen.
Natürlich sind die Sätze so alt wie der LS oder dein LS-Bart,
aber ich kann das Rad nicht neu erfinden.
Ach so schlimm sehe ich das gar nicht.
Natürlich finde ich die Mods von BernieSCS spitze,
weil sie genau meinem Geschmack entsprechen.
Giants muss halt immer versuchen einen Mittelweg zu finden,
das ihre Maps möglichst vielen Zockern wenigstens ein bißchen gefallen.