Na dann freue ich mich auf das Testen....!
Danke
Na dann freue ich mich auf das Testen....!
Danke
Ich hasse ja die Ungeduld einiger Zocker in div. Foren zu mehreren Spielen.
Gleichzeitig ist Geduld auch nicht meine grosse Stärke, auch wenn es um so unwichtige Dinge im Leben wie besondere Mods oder neue Spiele geht. Ich habe den ganzen Morgen ETS2 gespielt und mich dabei an dem neuen Länder DLC erfreut. Nun schaue ich TV. Nur den LS19 habe ich heute noch nicht gespielt. Irgendwann wird der Mod bestimmt in die grosse weite Welt des www entlassen....dann spiele ich wieder LS19....
Wie schon auf YT gesagt DANKE für deine geilen Soundscripts....!
Da müsstest du den Modder unter dem Link fragen ob er den gewünschten Schlepper irgendwann mal machen könnte...
Ja die steht in meinem obigen Post im Link....
Den gwünschten Schlepper kann ich nicht liefern, aber die grösste Sammlung mir bekannte an
Oldie Schleppermods baut ls_oldtimer bei FBM vielleicht findest du da eine passende Alternative....
Wenn du nach mal nach dem Gras zum malen schaust, hätte ich eine(n) Wunsch/Idee/Bitte (such dir was aus)...
Es wäre schön wenn man auch Büsche, Blumen und Unkraut malen könnte.
Damit könnte man eigene Höfe besser ausdekorieren.
Danke für die Anleitung, aber an solche Sachen gehe ich nicht ran.
Ich habe mich jetzt für Hof 6 entschieden.
Die Funktion des Gras malen habe ich elegant umschifft.
Ich wollte den Mixfeederstall platzieren und den vorhanden Stall verkaufen...
Ja ich weiss er passt nicht zur Map, aber das ist Gescmackssache.
Den Mixfeeder Stall jetzt auf einem Feld direkt am Hof,
nach dem Platzieren habe ich mit Easy Development Commands das Feld mit Gras bepflanzt,
und dann das Gras im Stall sowie im vorderen Bereich des Stalls durch entsprechende Texturen weggemalt.
Für einige Stellen am Hof wo ich den Asphalt weg und an der Stelle etwas Gras haben wollte,
habe ich einen kleinen Tiefenlockerer und eine kleine Sähmaschine gekauft. Felder erstellen, Gras sähen....Hof fertig
Wär übrigens über jede Modhub Bewertung dankbar... hab 5 Minuten nach Release gleich 8 mal 1 Sterne bekommen
Mangels Zeit kenne ich bisher nur einen Teil der Map und kann mich immer noch nicht für einen Hof entscheiden (Insider), aber das ist erledigt ***** Bewertung erteilt.
EDIT:
Ist das eigentlich gewollt das man im Landscaping kein Grass malen kann ?
Sonst muss ich mal nach möglichen Fehlerquellen suchen....
Naja, sehen wirs mal so: Wir machen es ja auch nicht anders. Wer von uns allen jetzt nicht grad in der Pflege oder im Einzelhandel arbeitet, sieht zu das er um die Zeit die Haxn hochlegt und es sich gut gehen lässt. Und: Die Jungs bei Giants sind ja auch nur Menschen
In diesem Sinne: Schöne ruhige Feiertage, nächstes Jahr gehts dann weiter.
Ich mache Giants doch gar keinen Vorwurf daraus, das sie Urlaub machen !
Und auch nach mehrmaligem Lesen meines letzen Post kann ich darin keinen Vorwurf finden !
Als ich will jetzt nix verschreien, aber hab heute die 2. und hoffentlich letzte Bugliste bekommen.
Anscheinend sind alle deutschsprachigen Giantler im Urlaub, diesmal kam die Antwort nämlich auf Englisch
Hab die gefixte Version auch eben eingeschickt, mal schauen was sich noch tut die Woche ;D
Ich war sehr überrascht das heute Mods erschienen sind, weil Giants unter News | Landwirtschafts-Simulator folgendes gepostet hat....
ZitatFür alle Mod-Freunde: Bis zum 11. Januar werden keine neuen Mods getestet oder veröffentlicht. Unser Team kehrt natürlich gut erholt zurück, um schnellstmöglich neue Mods zu prüfen.
Von daher denke ich wir alle sollten uns eher daran gewöhnen, das deine Map erst nächstes Jahr erscheinen wird.
Ausser die haben beim Verlassen des Büro einen Mitarbeiter vergessen, der jetzt aus Langweiweile weiter arbeitet....
Das kann man in die Maps einnbauen, muss man aber nicht.
Zitat von Giants...
ZitatMit dem Free DLC wird eine Anleitung im PDF Format mitgeliefert in der beschrieben steht wie man Soil Maps und die Unterstützung für custom Fruit Types hinzufügt. Wenn dies nicht gemacht wurde wird eine generische Soil Map verwendet und für die Fruit Types die Standard Werte bezüglich Stickstoff Anforderungen und Ertrag.
Ein altes Savegame kann weiter verwendet werden. Das Free DLC ist kompatibel mit Seasons, wobei aber keine extra Funktionalität in Bezug auf die Jahreszeiten implementiert ist.
Ich sehe die Videos zwar mit anderen Augen, da ich nur ein Otto Normaluser ohne Plan vom Modden bin.
Aber inhaltlich gebe ich dir Recht, die Modvorstellung sind meist....nicht so toll.
Aber ich bin doch mal sehr gespannt, welche Modder sich darauf einlassen dort mitzumachen....
Und noch mehr interessiert mich jetzt schon welcher Mod dort gewinnt....
[...]aber ich möchte sie gewartet haben UND die Used Textur optisch sehen
Ich mein ich nutze dauerhaft ne Schaufel oder ein Schneidwerk und natürlich habe ich abgeschürften Lack, den möchte ich nach der Wartung behalten Nicht jeder Landwirt klatscht bei der Wartung neue Farbe drauf
Anhänger haben innen ja auch ne Used, würde ich auch gerne beibehalten aber keine Nachteile der Abnutzung haben
Ja genau das habe ich.
In der roten Markierung auf dem 1. Bild kann man erkennen,dass ich die Maschinen nach dem Kauf repariert habe.
Aber wenn du dir die Geräte anschaust, sind sie optisch benutzt.
hier noch zwei 2 Bilder aus der Egoperspektive....
....auch die Sähmaschine ist repariert....
hier noch alt aber repariert und neu im Vergleich....
Bomberman82 würde eigentlich auch gerne mit Seasons Spielen, vorallem wegen der Funktion dass ich bei der Wartung zusätzlich auswählen kann ob neu lackiert wird
Ich finds toll wenn Maschinen eine Used Textur haben und nicht immer wie geleckt aussehen, dafür aber im guten Zustand.
Geht mir genauso, schau dir mal den Mod aus dem Modub an....
Buy Used Equipment | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
Maschinen sind dann zwar mit mit fast leerem Tank
und haben 70% Defekte, aber einmal tanken und reparieren und es läuft.
Er schreibt....
ZitatHallo Leute,
Gibt es irgendwo eine Pöttinger Ballenpresse? Ich meine im Alpin DLC gibt es solch eine Presse, aber für 19,99 € um eine Presse zu kaufen, das ist mir nicht wert.
...und das ist keine Bewertung über den Wert des kompletten DLC.
Wenn du jemanden zitierst, solltest du den Inhalt nicht verändern !
Und zu deinem Schlusssatz kann ich nur sagen
zum Glück hat Giants scheinbar weniger Probleme damit wie du,
sonst wären kostenlose Mods wie z.B. der CLAAS Axion 900, CLAAS Torion 1914,
das Pöttinger Nova Alpin 261 nicht als Mod im offiziellen Modhub verfügbar,
obwohl es sie auch in kostenpflichtigen DLC´s gibt.
er hat doch nigedwo gesagt, dass das DLC zu teuer wäre, auch eine Bewertung des DLC kann ich nicht erkennen.
Aber wenn sich jemand ausschliesslich dieses eine Gerät aus dem DLC interessiert sind 19,99 Euro für den ein oder anderen eine Menge Geld.
Daher finde ich die frage nache der Presse als Mod durchaus legitim.
Ich habe das DLC gekauft wegen der Presse und weil ich gehofft habe, das mir die Map gefällt.
Die Map gefällt mir nicht, nun nutze ich bisher nur die besagte Presse, und gelegentlich den Bührer...das wars.
Je nach gewählten Modul: Düngen, Unkraut entfernen oder Bodenproben nehmen (Vorbereitung für PrecisionFarming)
Ich hatte es fast vermutet, danke für Antwort.
Ob ich dieses PrecisionFarming nutzen werde, habe ich noch nicht entschieden.
Das klingt einerseits sehr reizvoll, andererseits wirkt das für mich als wenn der LS19
damit schon wieder mehr Stress als Entspannung beim Spielen erzeugt.
Naja genau wissen wir das erst wenn diese Erweiterung released wurde.
Sorry für die dumme Frage.....was macht das Ding denn, wenn es fertig ist ?
Wenn man das so kann, kann man Conrad auch Saftladen bezeichnen.....