Falls nein.....nimm dies Slurry Trading System aus dem Giants Modhub
Beiträge von Mister-XX
-
-
Ich glaube meine Gebäudehaftpflicht lehnt das ab.....
-
Hmmm, ja, das ist so eine Sache ... damit sich eine Serie rentiert und auch fuer den SimTraktorFahrer erschwinglich bleibt muesste ich geschaetzt min. 1000Stk herstellen lassen. Ich wuerde dann pro Einheit (Bestueckte Platine, ohne Gehaeuse) etwa 50$ bezahlen, bei 10 Stk. aber 500$, Made in Europe ... Made in China waere sicher guenstiger, aber 1000Stk. verkaufen tue ich mir nicht an
Ein Teile-Kit zum Selbstkostenpreis waere moeglich. Da koennte ich auch eine Anleitung fuer totale Anfaenger liefern, loeten muesste man aber schon selber
.... mal schauen wie sich das Projekt weiter entwickelt, moeglich dass es vllt doch etwas halbfertiges zu kaufen geben koennte
Keine Sorge, aber das war nicht ernst gemeint....und ein Eigenbau aus meiner Hand ist ausgeschlossen. Sooo einfach kann die Anleitung nicht werden.
-
Es ist wieder sehr unterhaltsam hier.
Dem kann ich mich nur anschliessen....
-
Bausatz....??
??.....ich hoffe doch das Ding geht in Serie
-
Für mich (ebenfalls Laie) klingt das nicht nur wirr.....sondern total crazy.
Wenn man sowas baut, muss man einen totalen aber sehr positiven Sockenschuss haben...
-
Ich weiss das es bei Forbidden Mods einen WIP Thread zu einem Unimog gibt......
-
Ausserdem kann man Felder nicht nur vergrössern sondern auch verkleinern.....
-
Also die Geschichte habe ich gelesen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
-
Das stimmt, deswegen habe ich mir vorher die Erlaubnis geholt es hier zu teilen.....
-
Nebenan deutete er auch an, das eine Fertigstellung noch nicht 100% sicher ist.....aber hoffen wir es mal....
Das da-hoffi und der Weideman hier bekannt sind war mir klar, die Namen sind ja schon im ersten Post gefallen....
-
Ich finde es sehr traurig, das scheinbar jedes Forum sein eigenes "Süppchen kocht" .
Den Bau des gewünschten Mod von diesem Modder beobachte ich kurzem in einem anderen Forum.
Wenn es erlaubt ist, würde ich ich hier einen Link einstellen.
Edit:
Da es noch kein grosses Geschrei dagegen gab.....
Weidemann Lader - "Suche" Thread - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..
Vielleicht können wir ja alle noch etwas hoffen.... -
Es gibt ja einmal den Animal Keeper und den Animal Pen Extension. Beide helfen mehr oder minder bei der Tierpflege.....
-
Danke, werde ich mir anschauen.....
-
LS legt zwei Ordner an, was du meinst ist der Installationsordner. Was BadenBauer schreibt bezeichnet den Ort des Modorners. Ich spiele auch über Steam, und habe auch 2 Ordner....
Edit:Da war jemand schneller, als mein 2Fingersuchsystem.....
-
Ich weiss gerade aus dem Kopf nicht, um welchen Schwader es geht, aber vielleicht ist hier was passendes dabei.....
Claas Liner 2700 - FS19 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 19 | LS Portal
LS 19: Claas Liner 4000 v 1.1.0.0 Schwader & Wender Mod für Landwirtschafts Simulator 19
LS 19: Claas Liner 400 v 1.1.0.0 Schwader & Wender Mod für Landwirtschafts Simulator 19
-
Die Oberkrebach ist nur deswegen "jetzt erst" draußen, weil Giants. Sonst wären beide relativ gleichzeitig draußen gewesen.
Daher: Nein, die Oberkrebach ist NICHT aktueller. Einziger Unterschied: Oberkrebach besitzt "nur" Standardgebäude als Hof.
Danke....
-
Das glaube ich dir sogar, aber Seasons kommt mir nicht ins Haus.
Dann habe ich beim Spielen Stress und schlechstes Wetter...das ist ja wie im echten Leben.
-
Ich habe ja schon einiges über Oberkrebach und Krebach gelernt.
Krebach = PC
Oberkrebach = Konsole
Macht es Sinn auf dem PC die Oberkrebach zu spielen,
weil die später released und daher evtl. aktueller ist,
oder sollte man auf dem PC auf jedenfall bei der PC Version Krebach bleiben....
-
Wie wäre es damit....