Vielen Dank für die schnelle Antwort
Beiträge von Meister Schreck
-
-
Hi Leute.
Ich hab da mal ne Frage zum Bucher UAL. Die beiden Fahrzeuge sind laut xml mit 43 km/h angegeben aber sie fahren nicht schneller wie 25. Woran liegt das?
LG
-
-
Moin.
Ich habe mal eine frage zum hackschnitzel.
Beim dorfladen steht das man hackschnitzel als Paletten da verkaufen kann.
Meine frage ist, wie bekomme ich hackschnitzel als Palette her?
Habe schon versucht es in der holzbox zu kippen aber ohne erfolg.
Kann mir da jemand helfen?LG
Diese kannst du mit dem Palettenanhänger herstellen der sich im Modpack befindet. Im Shop ist dieser unter Diverses zu finden.
LG
-
Seit gegrüßt Ihr fleißigen Farmersleut.
Ich hab hier mal einen kleinen Tipp für alle die zu Faul sind für das manuelle beladen der Apfelkisten und für all die , die nicht mit der Plattform von Fliegel arbeiten wollen. Auf TSL Modding gibt es einen Anhänger der das für euch übernimmt. Für Apfelkisten und Müllsäcke und und und.
LG Meister Schreck
-
-
-
Zuerst möchte ich meinen größten Respekt für diese tolle Map aussprechen, der Detailgrad ist einfach nicht von dieser Welt von den ganzen Funktionen gar nicht erst zu sprechen.
Da ich die Vorgängerversion nicht kenne bin ich umso begeisterter, die Map hat defintiv einen festen Platz in meinem Mod Ordner
Ich weiß gar nicht so wirklich ob dieser Post hier richtig ist, denn ich habe lediglich eine Frage, auf der Hof Bergmann sind in einer Scheune so tolle "Echte" BigBags gibt es die zufällig zum Download das man sie auch auf anderen Maps benutzen könnte?!
LGDiese gibt es auch zum DL, sehen aber etwas anders aus vom Skin. Einfach mal bei Google LS 17 Big Bag Mod ein.
-
hallo andy erst mal, ne sau geile map so jetzt mal ne frage?! bin dabei den seedmaster zu befüllen von allen ecken mit hänger versucht kein erfolg mit der schaufel?! kein erfolg! log ist sauber keine fehler weis nur ni wie ich das befüllen soll selbst von oben versucht nur da liegts jetzt drunter
Versuch ihn mal von oben zu befüllen, Da sollte glaub die Befüllöffnung sein.
-
Hey, bei mir lieg volgendes Problem vor:
ich habe mir heute die Map heruntergeladen. Habe die
Map dann anschließend in den Mods Ordner rein gemacht.
Als ich LS17 gestartet habe wurde mir die Map dort nicht angezeigt.
Der Ordner von der Map kann ich ebenfalls nicht öffnen.Bitte um schnelle Hilfe!
Lg LucaVielleicht war der Download Fehlerhaft. Lad sie nochmal und vergiss das StartVehiclePack nicht.
-
hallo habe das selbe Problem. Ich habe alle geforderten Mods im Ordner trotzdem lässt sich das Tiermenü bei den Ponys und den Gänsen nicht aufrufen. Kann da jemand helfen?
Seit Ihr auch mit dem Viehhänger an das Symbol beim Viehhändler rangefahren? Normalerweise funktioniert das. Ich selber hab gestern erst Gänse gekauft und das ohne Probleme.
-
wieso kann ich die pony ranch nicht kaufen? habe jetzt schon 5 mal kaufen gedrückt und es immer wieder probiert und es passiert nichts habe schon eingegenben bei dem kaufenster was ich wollte es passiert nichts kann mir jemand helfen LG Hypno
Wieviel hast du bezahlt bzw eingezahlt? Ich glaub der Ponyhof kostet insgesamt 150000 LS-Euro.
-
moin Leute habe jetzt das Problem mit der Kalkgrube hinbekommen allerdings als ich den kalk in den kompostmaster werfen wollte und das abladesymbol angezeigt wurde habe ich i gedrückt nix ist passiert und der master war betankt könnt ihr mir helfen ?
Gruß Buetti
Ich glaub den Kalk kannst du nicht zu Kompost machen, da dieser wie auch der Kompost als Dünger zählen.
-
-