Alex, wenn ich das vorher gewusst hätte Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute
Beiträge von KaraMelli
-
-
da-hoffi könntest Du die Zukunft etwas eingrenzen, bitte geniale Reaktion, bekomme das Grinsen gar nicht wieder weg.
-
Hi BernieSCS du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Es wird langsam schwierig mit den Entscheidungen welches Pack man irgendwann, irgendwie, irgendwo verbauen soll. Deine Gebäude und die von farmerfivetom sind einfach immer wieder ein Traum.
Mit den roten Klinkern muss ich aber V8ScaniaV8 recht geben. Die Nordlichter kurz vor der dänischen Grenzen würden sich freuen.
Mach weiter so. Für den Modhub drücke ich Dir die Daumen, dass Es unproblematisch durchgeht.
-
Glückwunsch zum Release im Modhub BernieSCS und ganz lieben Dank für die tolle Arbeit.
-
Wow!!! Die Textur des gepflasterten Weg's sieht richtig gut aus. Gefällt mir wirklich sehr gut. Bin gespannt auf mehr.
PS. Die letzten 40% machste heute, denn nächste Woche wird bei Giants ja auch wieder gearbeitet
-
DecanKane meint die Gräben beim Höhenmodell und davon gibt es genug
-
Hi BernieSCS,
Das nenne ich mal eine Überraschung!!!
Ich kann mich noch an die Anfänge des LS19 erinnern, da hieß es mal, ich zitiere: "Der Modhub ist doof, da werde ich nie etwas hochladen, die nerven nur!!!" So, oder so ähnlich waren mal Deine Worte. Um so mehr freue ich mich über Dein neues Hofpack. Anschauen konnte ich es zwar noch nicht, aber wer Deine Gebäude kennt, weiß das sie großartig sind!!! Deshalb, herzlichen Dank für diese tolle Erweiterung
-
Erlengrat und Maiz Plus?
Das kann doch gar nicht funktionieren, da Maiz Plus nicht in den Giants-Karten eingebaut ist.
-
geht mir genauso. Das Claas-DLC nutze ich richtig viel, ich mag die Traktoren und die Drescher allemal.
Bei den John Deere fand ich die Config Möglichkeiten etwas arm, aber sonst sind die auch schön.
Und wenn ich die Fergys aus dem 22er sehe, weiß ich wo die Reise hingeht
-
-
Hi Gerrit,
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag 🎂
-
Berge danke für die Info
Ich saß zum einen auf der Arbeit und habe nur das Bild betrachtet. Zum anderen schaue ich seine Videos nicht. Der Typ macht mich einfach nur aggressiv. Das ist mir einfach zu plump. *persönliche Meinung* muss man nicht toll finden, ist aber so
-
Was mir auffällt. Wird es Adblue direkt geben?
Und werden sich die Gewichte direkt auf das Spiel auswirken?
-
Moin Community,
ich glaube ich muss hier auch mal wieder etwas schreiben, oder anders gesagt, janis243 meinte, dass ich mich mal wieder am Schreiben beteiligen darf.
Wir haben im dritten Ingame-Jahr wieder das Feld 24 mit 150ha Fläche ernten dürfen. Der Roggenbestand wurde zuvor dreimal gedüngt und hat und 1,5 Millionen Liter
Ertrag gebracht. Wieviel vom Auftrag für uns noch übrig bleibt, steht noch nicht fest.
Es macht immer noch richtig viel Spaß, es tauchen immer wieder neue Spieler auf, die mal mehr und mal weniger oder auch immer wieder dabei sind.
Unsere Drescher haben zusammen jetzt über 100 Betriebsstunden seid Start des Projekts. Deshalb gibt es jetzt zum krönenden Abschluss noch ein paar nette Bilder.
-
Auch von mir alles Libe zum Geburtstag
-
Die Map ist meines Wissens nach nicht für HE vorbereitet.
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
-
KaraMelli von dir/euch erwarte ich natürlich direkt zu beginn die Weiterführung des Kandelin Projektes, die Konvertierung habt Ihr ja sicher schon fertig
Das Projekt geht auf jeden Fall weiter oder ein neues mal schauen was so neues kommt. Irgendwie wäre es auch mal wieder an der Zeit für eine neue Story
-
Das sehe ich wie da-hoffi.
Ich finde das gerade im LS19 die Qualität der Mods gut bis sogar sehr gut geworden ist, aus Sicht einer Leien selbstverständlich. Vergessen sollten wir auch nicht die Konsolen, welche halt nicht jede Funktion unterstützen, die es für den PC als Mod gibt.
Und zu bedenken bleibt auch... was sollen Hoffi, die Farming Agency, PeterAH, Modell Eicher und all die anderen Modder denn machen wenn alles integriert ist? Nur spielen? Das überleben die nicht Sicher fände ich es auch toll, wenn am Tag X alles implementiert wäre, klar, aber worauf soll ich mich dann noch freuen?
Von daher. Es kommt wie es kommt und vor allem es kommt was kommt und bei allem anderen... "es kommt, wenn es fertig ist"
Oh man, was freue ich mich schon auf diesen Satz wenn er in all den zahlreichen Foren zu lesen ist.
BernieSCS ist die Hinterkaifek schon für den LS22 fertig und wann kommt die und hast du an meinen neuen Nick gedacht, Fragen über Fragen, ich stehe kurz vorm Burnout und hiermit allen ein schönes und vor allem entspanntes Wochenende
-
Ich wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag