Hi _Nordlicht_,
ich weiß nicht was vorgefallen ist und möchte es auch nicht wissen, das muss jeder mit dem ausmachen den es betrifft. Aber wie BigManu2000 schon schrieb, aufgeben und weglaufen wäre ein schlechter Plan. Und mal ganz im Ernst, ich bin beeindruckt. Wenn du etwas schreibst und wie du es schreibst, ganz ehrlich, ich wäre nie darauf gekommen das du 14 Jahre jung bist und ziehe da bei deiner Ausdrucksweise echt meinen Hut. Ganz davon abgesehen was deinen Mapbau betrifft, das sieht doch alles super aus und ich denke nicht, dass du hier keine Hilfe mehr bekommen würdest. Ganz im Gegenteil, wenn nicht hier, wo denn sonst.
Also mein Lieber, bleib, vergiss was passiert ist oder rede mit demjenigen da drüber. Als kleinen Tipp vielleicht noch... prangere nie einen in der Community an oder stelle ihn öffentlich bloß, das gehört sich einfach nicht. Hast du mit jemanden ein Problem, kläre es lieber über PN mit ihm. Da manchmal jeder seinen eigenen Standpunkt vertritt, kann es auch mal vorkommen, dass es keine Lösung gibt. Dann hilft nur den Kontakt einzuschränken und einfach weiter zu machen.
Überlege es Dir noch einmal. Mensch, junge Modder werden immer gebraucht und potenzial ist doch noch jede Menge da und ich finde, dass man es hier sehr gut einsetzen kann, da man in dieser, eher kleinen Community noch am meisten Hilfe bekommt, weil alles ein bisschen übersichtlicher ist.
PS. Ließ meine Kommentare, wenn sie nicht gelöscht wurden Ich schaffe es auch immer wieder jemanden auf den Schlips zu treten, auch wenn ich den Namen dessen nicht hineinschreibe und versuche es allgemein zu halten. So ist es manchmal im Leben, Dich werden nicht alle lieben und anders herum ist es auch so. Aber es gibt immer welche die es schade finden, wenn sie hier nichts mehr von Dir lesen