Beiträge von KaraMelli

Hi BernieSCS und RitchiF ,

das sind ja grandiose Neuigkeiten. Da bin ich gerade nach Thüringen gezogen und nun das. BernieSCS du sagtest Weihnachten :D und nun bin ich maßlos überfordert.

Die Map sieht einfach überwältigend aus und ich freue mich schon den ersten Reifen draufstellen zu können. Ich fahre auch ganz vorsichtig, damit nichts kaputt geht.

Und... ich finde es sehr schön, dass ihr euch nicht von dem Hinterkaifeck-Hof habt abbringen lassen. Es wäre wirklich schade drum gewesen.

Testet in aller Ruhe, ich freue michh, egal wie lange es dauert.

Ich hab jetzt nicht alles nach dem Post von BernieSCS gelesen, der hat auch gereicht um mich vor Lachen zu krümmen.

Die sind nicht komisch...die haben voll einen an der Klatsche :D

Ich weiß nicht warum du diesen Absatz gestrichen hast... so unrecht hast du ja nicht.

Den Hof zu löschen fände ich schade, er sieht einfach super aus. Ich würde mir ein Spaß draus machen und sie einfach Vorderkaifeck nennen. Selbst wenn die Deppen nach der Map suchen... da kommen die nie drauf :D

Aber wie gesagt, ich finde deren Verhalten so albern und kindisch. Sie sind einfach beleidigt, weil du in deren Unterlagen rumgefingert hast.

Zieh es durch BernieSCS :thumbup: meinen Seegen hast du.

PS. Ich habe mal von einem John Deere Fahrer gehört, der von einem Fendt Fahrer überfahren wurde.... und trotzdem ist Fendt im Spiel... krass oder????

Juhu, KaraMelli ist mal wieder da und hat gleich den SpamThread gefunden :) Da freu ich mich xD

Ich hab immer wieder mal reingeschaut aber wenig geschrieben. Wie zum Anfang des Threads schon angerissen war mir das mit der ganzen Unruhe ein bisschen zu viel. Es ist schade, dass einige das Forum verlassen haben, aber gut, jeder wie es ihm beliebt. Ich bin ganz gerne hier, gerade weil es ein bisschen kleiner und in der Regel gesitteter zugeht. Aber das rumgezicke, das war mir zu viel.

Also ganz im Ernst! Wäre die im Mod-Contest gewesen, weiß ich wer gewonnen hätte!

Ja ich weiß wie BernieSCS zu Giants steht und ich bin froh, dass er und RitchiF sich nicht dem Zeitdruck ausgesetzt haben um mal eben eine Map zu bauen. Man sieht ja wo das endet.

Ihr leistet wirklich grandiose Arbeit. Die Bilder sind einfach zu schön und ich freue mich riesig auf die Map. Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen.

Nehmt's mir nicht übel HeMoe72 und KaraMelli aber euer gealber nervt mich langsam, nicht nur in diesem Thema auch in anderen Themen. Da denkt man , cool es gibt Antworten zu abonierten Themen und dann ist's nur wieder so'n "Scheiss" . Versteht es nicht falsch , nichts gegen euch, nur mir vergeht die Lust am Forum wenn ich ständig Kindergartenblödsinn lesen muss. Nichts für ungut....

Ich war jetzt lang genug am überlegen ob ich hierzu etwas schreibe.

Verstanden hab ich´s, aber bei dem Mist der sonst so kommt ist das wirklich noch witzig. Aber gut, wenn ich es witzig haben möchte bekommt HeMoe72 eine PN ;)

Zum Thema... ein Skorpion :love: ich hab schon befürchtet das die den weglassen.

KaraMelli hätte den bitte gern in Lila-Blassblau mit diesen gelben Prilblumen aus den 70er Jahren *hust*

Ne, den gibt es wirklich im Haupt DLC in den normalen Claas Farben. Das ist halt nur so ein Erlkönig Dingen. Gibt es z.b. bei vielen Automobilherstellern wenn Sie ein neues Modell testen wollen. Die Modelle werden so lackiert bzw. mit Folien beklebt um zu vermeiden das man die Modelle schon vor der eigentlichen Vorstellung schon kennt. Machen viele Automobilhersteller so. Es gibt Fotografen die werden für solche Bilder sehr sehr gut bezahlt, wenn sie z.B einen neuen Mercedes. Porsche, Audi, BMW oder eben einen Claas Radlader VOR der eigentlichen Präsentation fotografieren und in irgendeiner Fachzeitschrift veröffentlichen.

also Lila-blassblau mit Prilblumen… okay das bin ich... Schlagermove lässt grüßen :winkewinke:

Aber wie ein Erlkönig aussieht... mein lieber HeMoe72 das ist mir schon bewusst :Gehts noch?!:wohne ja im Testgebiet der Mercedes SL/SLK-Serie und die Autobild kenne ich auch... Frechheit... da... kriegst noch einen :Gehts noch?!:

Hi _Nordlicht_,

ich weiß nicht was vorgefallen ist und möchte es auch nicht wissen, das muss jeder mit dem ausmachen den es betrifft. Aber wie BigManu2000 schon schrieb, aufgeben und weglaufen wäre ein schlechter Plan. Und mal ganz im Ernst, ich bin beeindruckt. Wenn du etwas schreibst und wie du es schreibst, ganz ehrlich, ich wäre nie darauf gekommen das du 14 Jahre jung bist und ziehe da bei deiner Ausdrucksweise echt meinen Hut. Ganz davon abgesehen was deinen Mapbau betrifft, das sieht doch alles super aus und ich denke nicht, dass du hier keine Hilfe mehr bekommen würdest. Ganz im Gegenteil, wenn nicht hier, wo denn sonst.

Also mein Lieber, bleib, vergiss was passiert ist oder rede mit demjenigen da drüber. Als kleinen Tipp vielleicht noch... prangere nie einen in der Community an oder stelle ihn öffentlich bloß, das gehört sich einfach nicht. Hast du mit jemanden ein Problem, kläre es lieber über PN mit ihm. Da manchmal jeder seinen eigenen Standpunkt vertritt, kann es auch mal vorkommen, dass es keine Lösung gibt. Dann hilft nur den Kontakt einzuschränken und einfach weiter zu machen.

Überlege es Dir noch einmal. Mensch, junge Modder werden immer gebraucht und potenzial ist doch noch jede Menge da und ich finde, dass man es hier sehr gut einsetzen kann, da man in dieser, eher kleinen Community noch am meisten Hilfe bekommt, weil alles ein bisschen übersichtlicher ist.

PS. Ließ meine Kommentare, wenn sie nicht gelöscht wurden :D Ich schaffe es auch immer wieder jemanden auf den Schlips zu treten, auch wenn ich den Namen dessen nicht hineinschreibe und versuche es allgemein zu halten. So ist es manchmal im Leben, Dich werden nicht alle lieben und anders herum ist es auch so. Aber es gibt immer welche die es schade finden, wenn sie hier nichts mehr von Dir lesen ;)

Ich mag diese Situationen ganz und gar nicht! Und weiß auch nicht, was ich davon halten soll! Jahrelang habe ich selber eine solche on- off- Beziehung geführt, ständig zwischen Glück und Verzweiflung, es ist ein absolutes Gefühlschaos, welches @phFARM sehr schön in der Story umgesetzt hat. Ich bin wirklich sehr gespannt was Alex aus der Situation macht. Auf der einen Seite würde es mich freuen, wenn die beiden nach deren Vorgeschichte wieder zusammenfinden, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Auf der anderen Seite kann die liebe Julia auch das bekannte Blatt im Wind sein und Alex's Großzügigkeit ausnutzen und immer wieder angekrochen kommen. Also Alex, überlege dir genau was du tust, unter Umständen endet es nie, deine Endlosschleife.

So, nun musss ich hier auch mal wieder etwas zu schreiben. Die Idee mit dem Diskussions-Thread finde ich sehr gut, das macht die Story, gerade für Leser die später einsteigen sehr übersichtlich. Aber nun zur Story...

Von Julia bin ich mehr als enttäuscht und ich verstehe nicht, warum so viele vor den Problemen weglaufen, als sich ihnen anzunehmen und sie mit dem Partner zu bewältigen. Nein stattdessen lassen sie sich von irgendeinen dahergelaufenen Geldsack einreden "Was willst du noch bei diesem armen Wurm!" und gehen dann den bequemen Weg.

Naja, das Alex Julia von herzen liebt steht mal fest, aber was ist mit Julia? Wirklich liebe? Oder hat ihr der Verstand einen Streich gespielt? Ich bin gespannt wie das weiter geht, was Julia noch in den Kopf oder ins Herz schießt und was Alex daraus macht. Aber mein Gefühl sagt mir, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Das erste DLC, welches wirklich interessant ist, aus meiner Sicht. Die anderen beiden habe ich mit Nichtachtung bestraft und auch nicht gekauft, weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann.

Ich hoffe nur, dass Giants beim DLC nicht auf den Gedanken kommt Mousecontroll einzubauen, dann garantiere ich für nichts :D das ist mit den überlagerungen zum Frontlader echt ein Graus. Bitte bitte bitte seid nicht so innovativ :lol:

Geile Sache. Aber was mich gerade wundert, das ist doch die Felsbrunn, oder? Gibts dieses Jahr gar keine neue Map im Platinum Addon?

Schade eigentlich. Claas bietet zwar viel zu zeigen und zu verkaufen, aber nur neue Fahrzeuge, da gibts doch sicherlich noch mehr?!

Naja, bei dem was es so an Maps gibt, brauchst du da tatsächlich eine von Giants? Dann lieber noch ein zwei coole Modelle mehr ? oder ein vernünftiges Gebäude-Pack, dass sie bei der Veröffentlichung des LS19 vergessen haben ?

HeMoe72 bleib ruhig, so lange brauchst du ja nicht mehr zu warten...

"Sarkasmus an" guck... am Sonntag wurde dieser Thread eröffnet, heute schreibt BernieSCS das der Map-Status bei 51% liegt. Wenn man jetzt mal kurz rechnet, heute ist Mittwoch, dann kommt sie am Sonntag raus! "Sarkasmus aus"

....also so lange wirst du doch wohl noch warten können.

Ich hatte mir das Video angeschaut, wirklich sehr schön, wie die Bilder auch. Die Feldgrößen gefallen mir und die ganze Landschaft auch. Aber auch das Schild

"Hinterkaifeck Museum" fand ich eine super Idee.